iPhone 4G soll HD-Display und A4-Prozessor haben

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jajajaaaaa

Frontkamera und multitasking..... hat netmal das iPad..... sollte auch beim 3GS beides schon kommen.....

das is jetzt wieder wie der russische entwickler mit der WP7 portierung aufs HD2..... man denkt sich iwas aus und schon ist man in aller munde..... und am ende isses nur heiße luft.....

warum wird nicht endlich mal mit der gerüchtestreuerei aufgehört? so langsam muss es doch den leuten peinlich werden immer irgendwas zu behaupten und am ende is nichts davon wahr.......
 
A

Anonymous

Guest
Ich kanns kaum erwarten :)
Aber HOFFENTLICH kommt Multitasking. Das ist der aktuell wichtigste Punkt meiner Meinung nach.
 
A

Anonymous

Guest
Das neue IPhone wird nur eine 5MPixel Kamera bekommen (aber ohne HD Aufnahme), ein Amoled Bildschirm und vielleicht noch WLAN n ... das wars dann auch. Es wird dann für über 800 Euro verkauft und alle Applefanboys stürmen die Shops und kaufen sind eins. Steve lacht dann zuhause in seinem 100x200m Swimmingpool über diese Trottel.
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

a) das iPad ist nicht das iPhone
b) ja gut frontcam blabla ich habs bei meinen alten handys nie genutz und werde es auch bei dem iPhone nicht nutzen, falls es denn kommen sollte.
c) Ich gehe sehr stark davon aus das Apple Multitasking für das iPhone integriert schon allein weil die Mitbewerber(ANdroid)das integriert haben und auch somit druck auf apple auslösen. Ich würde aktuell gesehen auch ein ANdroid wie das Desire oder das Legend dem iPhone vorziehen ;)
 
U

user09

Guest
"es soll es soll es soll" .... immer das gleiche, wie wärs mit "es wird" oder noch besser "es ist"?
bei apple bekommt man dannach eh wieder ein 1000€ teures teil mit unnötigen neuen spielerein, das aber wieder normale standart funktionen außer acht lässt ...
 
A

Anonymous

Guest
"dazu ein HD-Display mit einer Auflösung von 960x640 Pixel"
ist ja gar nicht HD ^^

Und wenn der gleiche prozessor kommt wie im ipad, dann sind die ipadbesitzer reingelegt worden ^^

aber am unglaubwürdigsten sind immer noch die 128 Gb Speicher die mal erwähnt wurden xD
 
I

Illuminat

Guest
Immer das Gleiche

Langsam nervt es mich echt immer diese Gerüchte übers Iphone der nächsten Generation zu hören!
Ich will keine Gerüchte und keine Vermutungen sondern Fakten!!!


Illuminat
 
A

Anonymous

Guest
128gb Speicher ... was für ein quatsch xD
ich krieg ja nichtmal die 32gb voll! ...es ist ein telefon ..ein TELEFON! o.o
 

MoritzUK

Neues Mitglied
Das wohl schwachsinnigste ist die Frontkamera. Wenn ich unterwegs bin und mal nen call mache möchte ich net das mich die Leute sehen. Und irgendwie käme ich mir auch blöde vor mit den iPhone vorm Kopf rumzurennen. Muss schon bescheuert aussehen.

@tbd

Das frage ich mich manchmal auch. Und WSJ scheint ja auch jedes Gerücht aufzugreifen müssen (nichts gegen das WSJ generell ist es ein sehr hochwertiges newspaper).
 
A

Anonymous

Guest
@Illuminat

Du wirst aber von Apple nie irgendwelche Fakten vorm launch eines Gerätes bekommen. Es gibt nur Gerüchte. ICh finds gut das es die gibt so versüßt man sich etwas die Wartezeit :)
Im gleichen Zuge muss man aber auch sagen das die Gerüchte fast immer die gleichen sind(Multitasking, 5MP cam, Frontcam usw.)
 
A

Anonymous

Guest
Das iPhone soll also vielleicht nun Dinge bekommen, die bei anderen Modellen schon seit nem Jahr Standard sind? Wow. Ich fürchte mal, nichtmal Widgets wirds beim 4G geben, sonst hätte man die wohl schon beim iPad eingeführt, es bleibt bei der seit 2 Jahren überholten Methode, nur Icons zum Programmstart anzubieten. Ist schon cool, wenn man zur Kommunikation mit einem Kontakt nacheinander die Mail-, die SMS-, die Facebook-, die Twitter- und alle weiteren Applikationen öffnen muss...
 
A

Anonymous

Guest
iPhone bekommt diese Dinge zwar erst Jahre später dafür funktionieren die Dinge dann auch einwandfrei und total easy. Copy & Paste als perfektes Beispiel ;)
Deswegen sag ich ja ist multitasking ein must have für das neue iPhone.
Gegen Widgets hätte ich auch nichts einzuwenden aber die, glaube ich, werden eher unwahrscheinlich kommen. Passt irgendwie nciht zu Apple ^^
 

Niklasnick

Mitglied
"Das neue IPhone wird nur eine 5MPixel Kamera bekommen (aber ohne HD Aufnahme), ein Amoled Bildschirm und vielleicht noch WLAN n ... das wars dann auch. Es wird dann für über 800 Euro verkauft und alle Applefanboys stürmen die Shops und kaufen sind eins. Steve lacht dann zuhause in seinem 100x200m Swimmingpool über diese Trottel."


n-Wlan hat das iPhone 3GS auch schon. Es wird nur nicht verwendet.

Naja, relativ gesicherte Fakten sind:
iPhone G4 (Generation 4) bekommt eine 5MP Kamera mit 720p Videoaufnahme,
vermutlich bis zu 64GB NAND Flashspeicher, wobei das bei der aktuellen Marktsituation eng wird, einen A4-Prozessor, 512MB Ram, Frontkamera, Multitasking, eine höhere Auflösung.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm...Wenn die meisten Gerüchte stimmen, dann wird das neue Iphone ein überflieger. HD Display hört sich schon gut an. Das Aktuelle Iphone hat ohne zweifel, das beste Display momentan.Auch wenn ich kein großer Iphone Fan bin, warte ich schon gespannt auf das End resultat von Apple..
 

sk8erboy

Neues Mitglied
also ich weiss ned was ihr unter HD versteht aber 960*640 is auf keinen fall HD (für alle dies ned wiesen HD hat ne auflösung von 1280*720 pixel)
 
A

Anonymous

Guest
HD hat nicht nur eine AUflösung von 1280*720.
Wikipedia bildeet :p

HDV1 720p: 1280 x 720 Pixel mit den Frameraten 25p oder 50p in "PAL-Ländern" (30p oder 60p in "NTSC-Ländern") sowie optional 24p
HDV2 1080i: 1440 x 1080 Pixel mit den Frameraten 25p(sf) oder 25i in "PAL-Ländern" (oder 30p(sf) oder 30i in "NTSC-Ländern")
 
A

Anonymous

Guest
HD

@sk8erboy:
Oh man, du denkst auch nicht viel, oder?
HD bedeutet einfach nur hohe Auflösung.
Das hat doch absolut nix mit dem HD-Standart zu tun.
 
A

Anonymous

Guest
HD

@Anonymous vor 4 Minuten:
Wenn klugscheissen, dann richtig
"1440x1080" LOL
 
Oben