iPhone 4G Reloaded: Designer verschönert das iPhone 4G

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone 4G ist mittlerweile von allen Seiten gezeigt worden. Viele finden das neue Design jedoch hässlich. So auch Designer Anthony De Rosa, Mitarbeiter bei ADR Studio. Also hat er sich an die Arbeit gemacht und basierend auf den von Engadget und Gizmodo veröffentlichten Fotos ein Konzept entwickelt, wie das iPhone 4G schöner aussehen könnte: Das iPhone Reloaded.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G Reloaded: Designer verschönert das iPhone 4G auf AreaMobile.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Auch als eingefleischter iPhone Fan muss ich sagen, ist das nun wirklich keine News wert!

Und das Originale 4G sieht noch immer besser aus, wie ich meine.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"Viele finden das neue Design jedoch hässlich."

Also persönlich find ich es jetzt nicht unbedingt hässlich! Ne Augenweide is es aber auch nicht! So lala... Aber Das Design hat sich wenigstens mal geändert!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Also, das was die da zrechtgerendert haben verdient keinen Preis. Davon ab unterscheidet es sich kaum vom aktuellen. Wieder nur irgendwelche Wichtigtuer, ähnlich wie art lebedev.
 

Gojira

Mitglied
nachtrag: .....aber was solls......schließlich entscheidet man sich nicht der kamera wegen für das iPhone^^
 

Donatell

Neues Mitglied
Schließe mich an, das Dock ist geil, der Rest ist Müll, ich mags neue iPhone, was mich aber tierisch ankotzt ist immer noch das das Display kleiner wird, irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden....grrrrr
 
Oben