iPhone 4G: Neues Foto zeigt angeblich Prototypen der nächsten iPhone-Generation

T

Toll

Guest
Bitte umbenennen in Areaiphone! Die Meldung habe ich gestern schon auf anderen iPhone-Seiten gelesen.
 
A

anonymous1337

Guest
selbst als iphone benutzer nerven diese absolut blöden gerüchte. man weiss absolut nichts über das neue iphone und das auf dem foto kann auch einfach ein case um ein aktuelles iphone sein.

wann hört AM denn endlich auf billige klatschmeldungen zu bringen und fängt mal wieder an richtige handy berichte zu bringen... nervt wirklich
 
A

Anonymous

Guest
so kommen sie besser in die suchmaschienen...
denen ist es doch pups was ihre leser lesen wollen
 
H

Huhu123456

Guest
Mhhh?

Kann es sein dass man auch einer vermeintlich objektiven Seiten von 6 News 5 von einem iPhone sein können???

Was hat das denn mit Objektivität zu tun?
 
A

Anonymous

Guest
Ich frag mich, was manche gegen AreaMobile haben....Wenn man hier zu wenig über das Iphone berichtet, beschwert man sich, wenn es zuviel ist beschwert man sich auch...Euch zwingt keiner, eure informationen von hier zu holen...Mir persöhnlich gefällt das hier bei AM...Wem es nicht passt, soll es lassen..Andere Seiten berichten auch immer nur das selbe...
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Wenn es keine Informationen über andere Geräte gibt, dann kann man auch nix berichten.
Oder Soll AM vllt. mit gerade 2-3 Berichten pro Tag an den Start gehen?

Außerdem sieht man ja am Hype und an der Anzahl der Posts/Comments, wie häufig die Artikel gelesen und diskutiert werden und das ist doch das einzige, was für eine solche Seite wichtig ist, die vielen Klicks.
 
A

Anonymous

Guest
aber dann wäre es ja gleich groß wie der ipod nano 3. generation.. wenn ich mir die kabel so anschaue
 

Das-Korn

Mitglied
Genau... noch mal nen neuen Testbericht, dass wäre doch mal was!
Kann ja auch in Videoform sein... ihr habt echt schon ewig keine Videos mehr gemacht!
 
I

IPhone Freak

Guest
Was für eine Überraschung

Mensch. Das Bild hat uns nun ja echt geholfen. Da kann man ja eindeutig erkennen, dass da nee Kamera an der Vorderseite ist. Apple IPhone kann nun wohl auch Videotelefonie. Ach und wenn man genau hinsieht, kann man auch durch den Display sehen, dass 64 GB verbaut sind und nen Apple A4 Prozessor enthält! Leider ist es ein wenig verwackelt und unscharf. Vermutlich von nen IPhone fotografiert. So kann man nicht sehen welche Bildschirmauflösung der Display hat.
Ach und nicht zu vergessen. Das Äußerliche was man erkennen kann ist ja nee Totale überrashcung. Das hat mich echt umgehauen. Sieht ja total anders aus als das 3GS. Wie das Iphone sich echt optisch weiterentwickelt hat ist echt krass.
 
A

Anonymous

Guest
echt tolle und informative news, areamobile wird immer hochqualitativer
-nicht!
 
A

Anonymous

Guest
Für mich ist der Fall ganz klar: "wenn Apple sich nicht anstrengt und etwas "wirklich revolutionäres" im Juni rausbringt, dann wird Apple massiv an Marktanteile verlieren. Und letztendlich im Handybereich komplett von der Bildfläche verschwinden. Die Konkurrenz hat massiv bessere Geräte, mit mehr Funktionen etc. und ganz ehrlich: "Ausser der intuitiven Bedienung gibt es keinen anderen Grund, ein iPhone zu kaufen".
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, genau, dem kann ich nur zustimmen, ein paar neue Videos wären mal wieder was statt immer nur diese halben Gerüchte vom iPhone.

Auf dem Foto sieht man ja wirklich gar nichts, da könnte man gar nicht sagen obs nicht auch ein aktuelles Modell ist und Videotelefonie wär ja nun keine Überraschung. Ganz abgesehen davon, dass diese Fotos komischerweise nie scharf sind, obwohl es ja nun wirklich gute kompakte Kamers gibt, die das viel besser können. Ein scheln der böses dabei denkt und glaubt, dass die Fotos von Apple selbst gestreut werden um in die News zu kommen.

Virales Marketing beherrschen die ja, das muss man ihnen lassen. Die haben das schon extrem perfektioniert.
 
Oben