• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Neue Fotos und Videos vom zukünftigen iPhone

A

Anonymous

Guest
Ja tolles ding, aber sorry so richtig innovativ ist das nicht
Trotzdem: toll wie apple die marketing maschinerie anheizt...da kann keine andere firma mithalten...
 
A

Anonymous

Guest
wahnsinn - wie kann man mit 1 teil soviel promo machen

respekt an Apple und alle ziehen mit

bitte noch mehr apple werbung
 
A

Anonymous

Guest
innovationslos...

ich finde das aktuelle iPhone ist ein tolles handy mit top bedienung... der nachfolger, das 4G finde ich dagegen eher langweilig... wo sind die einmaligen innovationen, die die Konkurrenz kopierten. Nun kopiert Apple bei der Konkurrenz. Multi-tasking, video-tell...
 
A

Anonymous

Guest
anden anonymous vor mir.

weißt du denn schjon ganz genau was das neue iPhone alles kann bzw. was nicht? nein! also sag doch ncith vor der präsentation das nix innovatives am iPhone ist. ES WURDE NOCH NICHT EINMAL VORGESTELLT!!!!
 
A

Anonymous

Guest
So wie es aussieht, hat es wohl noch ein LCD Display, wegen dem Blickwinkel und dem Schwarzwert.

Da wollte einer nichts bei der Konkurrenz lizenzieren.
 
A

Anonymous

Guest
nunja auf der developer conference letzten monat hat jobbs schon einiges zum os4 gesagt... und wirkliche innovationen waren da wirklich nicht dabei.

apple ging bis zum 3g gute wege, doch seit dem 3gs kommt da wirklich nichts neues mehr. dazu kommt die pure abneigung gegen flash, die starken einschränkungen des app stores und fehlende funktionen, die man von anderen handys schon seit jahren kennt.

apple fing gut an, und ruht sich jetzt auf denm erfolgen aus. die entwicklung steht. schade. mich haben sie als kunden an htc verloren.
 
A

Anonymous

Guest
Ja ist voll nen HTC du Handyprofi...hättesta mal richtig gingeguckt würdest du erkennen dass es sich bei dem Handy um ein Samsung i8910hd mit HTC aufkleber handelt!
Aber bei dir ist nen Nokia mit Apfelaufkleber bestimmt auch nen iphone...
 
F

fuzz

Guest
Marketing...

Ihr habt offensichtlich keine Ahnung was Marketing ist und was nicht. Das hier ist definitiv keines. Auch PR sieht so nicht aus.

Das ist nicht weiter als ein ungewolltes Leck.

Steve Jobs wird sich die letzten Haaare, die nach der Gizmodo Affäre noch übrig waren, ausgerissen haben als er das gesehen hat.

Die Präsentation des Geräts zur WWDC 10 im Juni können sich sich ja jetzt schenken.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous "Ja ist voll nen HTC [...]"

keine Abhnung ob du mich meinst oder ob ich deinen humor nicht verstehe. wo hab ich bitte gesagt dass hier irgendwo ein htc zu sehen ist?

ich habe lediglich gesagt, dass ich den weg, den apple seit dem 3G geht, nicht mehr mitgegangen bin, weil mir die innovationen fehlten -> also bin ich auf HTC umgestiegen, die bauen zumindest geräte mit verschiedenen OS, verschiedenen designs, unterschiedlichen schwerpunkten... klar hat das iphone ein gutes OS, ein tolles design und hervorstechende merkmale... aber mal ganz ehrlich... ist ein digitaler kompass oder copy and paste ein innovation?? oder sind 3MP Cameras zeitgemäß? multitasking? flash? da geht htc andere wege - nicht immer optimal (windows phones), aber sie versuchen es und häufig gelingt es.

wie du jetzt auf ein samsung i8910hd kommst bleibt mir ein rätsel und dass ich ein iphone von einem nokia unterscheiden kann, glaube ichschon... nachdem ich das 2G und das 3G besaß und seit 4 Jahren in einem sehr großen renomierten Telekommunikationsunternehmen arbeite und Handys mein Tagesgeschäft sind.

Guten Abend.
 
A

Anonymous

Guest
das htc sieht man

motzt doch net gleich rum...

beim 2. video bei 0:08 spiegelt sich das Handy, mit dem das video aufgenommen wird.

Und das ist eben ein htc
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde die Bilder richtig gut.So können die Iphone-Clones gleichzeitig mit dem neuem Apfel released werden ,hahaha. Der Markt wird bestimmt regelrecht überschwemmt.
 
S

StefanM3

Guest
Also ich glaub's immer noch nicht.
Das gezeigte neue iPhone sieht aus wie ein Dummy allein das eingeschaltete Display sieht aus wie eines von einem Dummy im Schaufenster.
Woher wissen bitte alle das es ein neues iPhone geben wird? Es ist noch immer keine Keynote angekündigt.
Nur weil es die letzten Jahre so war?
Vielleicht wird das OS 4.0 ja nur für 3G und 3GS entwickelt? :)
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

der preis wird der h ammer seien bestimmt wieder 800 900 euro und dann noch 3,5 zoll und der rest mit müll wieder....i hate iphone sinnloses handy
 
A

Anonymous

Guest
naja aber apple hat ja wieder millionen displays bestellt und bei diversen anbietern ist es auch schon mehrfach aufgetaucht auf intranetseiten und so.
 
D

drbrause

Guest
"appel" kackt ab !

meint ihr das mit dem "verlorenen" oder "aus versehen vergessenen" eiertel war wirklich so "aus versehen" ?
meiner meinung nach war das volle absicht und genau so von apple gewollt eingefädelt.
wieso ?
na damit es spannend und in aller munde bleibt !
es sind kürzlich hammer teile auf dem markt erschienen und es kommen in den nächsten 3-4 monaten noch richtige "klopper" raus,
da will apple immer wieder auf's iphone zeigen und jedesmal mit "neuen" sensationellen bildern und videos die "zufällig" und ganz plötzlich auftauchen auf sich und dem beknackten eiertelefon aufmerksam machen .

ich finde es bedauernswert das sich apple-user mit dem iphone auch arroganz und ignoranz erkauft haben !

schade um diese ansonsten lieben menschen .


amen
 
A

Anonymous

Guest
Apple ist cool und das "4G" wird sehr gut werden.
...wenn jemand etwas anderes denkt, ist das schön für ihn.
Aber ich glaube auch, daß das gewollte PR ist, da HTC und Blackberry im Moment mit neuen Modellen kontern

An alle hirnamputierten Meckerköppe.
Es gibt Leute, die wollen etwas benutzen und nicht ständig einstellen, updaten, und sinnlosen Schnickschnack mit sich rumschleppen.
Dafür wurde das Iphone gemacht, für DAU's, wie mich, die Spaß am Leben haben und sich nicht erst in dicke Handbücher einlesen wollen.

Ist wie mit Fernsehern. ...ich habe einen LÖWE ...einschalten schönes Bild, einfach genießen.
Ein parr Kollegen haben Samsung, Sony und und und ...und sind ständig dabei, das Bild für jede DVD einzeln zu optimieren.
Finde ich persönlich voll krank, den Fernseher 5min lang einzustellen, wenn ich nur ne DVD sehen will.

Jedem das Seine ;)
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
An alle hirnamputierten Meckerköppe.
Es gibt Leute, die wollen etwas benutzen und nicht ständig einstellen, updaten, und sinnlosen Schnickschnack mit sich rumschleppen.
Dafür wurde das Iphone gemacht, für DAU's, wie mich, die Spaß am Leben haben und sich nicht erst in dicke Handbücher einlesen wollen

Ich benutze ein LG Handy, einfach und simpel in der Bedienung, so wie ich das möchte.
Dafür muss ich kein IPhone haben.

Finde ich persönlich voll krank, den Fernseher 5min lang einzustellen, wenn ich nur ne DVD sehen will.

Ähmm dafür kauft man auch HDMI Kabel schließt alles digital an, und fertig. Ich habe ein Tevion Plasma und da muss ich nichts optimieren....
 
A

Anonymous

Guest
hahaha

"An alle hirnamputierten Meckerköppe"
"Dafür wurde das Iphone gemacht, für DAU's"

wer ist hier hirnamputiert ?
hahahaha ich werf mich weg !
 
Oben