iPhone 4G: Nächstes Apple-Handy kommt mit Videotelefonie

H

Halfbaked

Guest
Ich hab den Verdacht das irgendein Apple Hasser die ganze Zeit, egal ob htc oder iphone news, schreibt"iPhone ist besser" ganz ehrlich so dumm ist kein Apple User das er bei einer iPhone News schreibt iphone ist besser. Naja wer genug Zeit und Hass hat der kanns ja machen :D Ich werde weiterhin über solche Opfer lachen :D
 
N

NetCrack2k

Guest
Mensch ... da wirds aber Zeit für ne gigantische Produktpräsentation die dieses weltverändernde, revolutionäre, vorher noch nie dagewesen Feature der Anhängerschaft schmackhaft zu machen ... wird den Pullover über, Steve.
 
A

Anonymous

Guest
mein k800i und mein Touch Diamond 2 haben beide diese Funktion -> nie benutzt!
 
Q

QuoVadis

Guest
Etwas mehr Respekt bitte. Das wird nicht Videotelefonie wie wir sie bisher kennen. Sie wird ganz besonderes werden. So z.B. nur in Schwarz - Weiß weil das viel ästhetischer ist oder aber nur ohne Ton weil wir eh zu viele Reize haben also macht euch auf was gefasst.

Sven deine Meinung?

@NetCrack2K "Wirf den Pullover über, Steve" LOOOOOL
 
A

Anonymous

Guest
Fakt ist, alles was Apple momentan anfässt wird zu Gold. Ob man es mag oder nicht.
Ich wär gern an Jobs Stelle
 
A

Anonymous

Guest
musst du nen trauriges leben haben wenn du gerne an seiner stelle wärst...

... a gamers day wa...
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich mich recht erinner

wurde doch damals seitens apple oder deren Fanboys gesagt das Video Telefonie total unnütz sei es keiner verwendet und es keiner braucht, sobald man sie darauf angesprochen hatte warum das iphone keine frontkamera hat und keine videotelefonie beherrscht?

kann mich natürlich auch irren ;)
 
A

Anonymous

Guest
das sagen die doch bei allem ... 2g copy & paste überbewertet ... 3g videofunktion ach braucht man nicht ... 3gs multitasking braucht kein mensch
 
H

Halfbaked

Guest
Ich habe nie gesagt das C&P, Videotelefonie oder Multitasking unnötig sind, das sagen nur die AppleFanboys, ich nutze einfach ein Apple Produkt und bin sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz freu ich mich üner jede Neuerung :)
 
Videotelefonie? Wow, das Killerfeature. Bisher wollte sowas soweiso keine Sau haben. Aber ich denke mal wenn Apples sowas jetzt bringt, ist es das non plus ultra.
 
A

Anonymous

Guest
Bin sehr gespannt wie lang es brauch das
appler behaupten videotelefonie sei eine
erfindung von apple.

Das wirklich dumme an der ganzen sache ist
das die ganzen kiddies mit ihren iphones
dann vermutlich die netze überlasten werden
weil sie dann nur noch das elite apple-hats-
erfunden videotelefonie feature nutzen.
 
A

Anonymous

Guest
sollen se machen die meisten haben t-mobile von daher :D
spucken die sich quasi in die eigene suppe
 
A

Anonymous

Guest
nachmacher

iphone 4s ist nur von andere Hersteller abgeguckt.
HD, 5mp , 1gb processsor, multitasking, videotelefonie, und zur weiter alle abgeguckt. Und danach sagen sie apple's erfindung und innovation hehe
 
A

Anonymous

Guest
videophonie....alter Hut, kostelos telephonie over IP.....alter Hut, WAS SOLLTE DEN NEU SEIN??? - Ein Grund fur mich :WENN IPHONE ENDTLICH DIE BIOLUMINESZENZ FUR DIE DISPLAY NUTZT. OLED Technologie.....damit das Ding nicht nach 5 stunden leer geht....
 
A

Anonymous

Guest
...

...und HEY!!! Ich weiß gar nicht, ob ihr alle das allergeilste schon mitbekommen habt - das nächste iPhone gibt es sogar auch in weiß!!! Aber vielleicht wir hier diesbezüglich auch endlich mal "eine" news veröffentlicht ;)
 
Oben