iPhone 4G mit Touchpad-Hülle: Alle Infos und Hinweise zur neuen Generation des Kulthandys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dass Apple auch in diesem Jahr wieder ein neues iPhone vorstellen wird, gilt als sicher. Doch wie die neueste Generation des Kulthandys aussehen wird und was sie kann, ist bisher noch völlig offen. Wird es ein revolutionärer Schritt nach vorn oder bessert Apple überall nur ein bisschen nach? Areamobile wagt den Blick in die Gerüchteküche.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G mit Touchpad-Hülle: Alle Infos und Hinweise zur neuen Generation des Kulthandys auf AreaMobile.
 

Arminator

Aktives Mitglied
"So sieht das iPhone 4G garantiert nicht aus"
Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass es genauso aussieht wie seine vorgänger, als dass irgendeine neues design kommt. Etwas neuere hardware kann man genauso in dem alten design realisieren.
Apple wäre doch schön blöd wenn es dieses sich selbstverkaufende Design ändert.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass keine große Hardware revolution kommt.
Hauptmerkmal vom iPhone war doch schon seit je her die Software. Wieso wird so viel über die hardware spekuliert. Ein moderner prozessor und Grafikchip ist doch sowieso verbaut, und dass darauf alles was man legal erhält flüssig läuft auch, also was solls? Viel intressanter ist doch was das neue OS alles kann.
Ich finde es viel spannender ob Apple seine oberfläche neugestaltet, als die frage nach prozessor etc.

Wer was auf sich hält sollte eher über die software spekulieren ;)
 
G

gastX

Guest
ich denk mal wenn apple die oberfläche ändert dann auch das design der geräte ;)
 
A

Anonymous

Guest
Jedes Jahr der selbe scheiß um das iphone.
Meine alte ist schwanger mal sehen was da rauskommt.
 

villain

Neues Mitglied
mir persönlich gefällt das design nicht, auch wenn es sich, wie mein "vorschreiber" gesagt hat, selbst verkauft. also wird es sich wahrscheinlich nicht ändern (was eigentlich zu bedauern ist, da es ja schon langweilig ist und die anderen nicht so leicht erkennt, dass man das neueste gerät hat xD)

bin eigentlich kein apple fan, aber wenn es diesmal eine etwas offeneres dateisystem und ne bessere kamera hat, kann ich es mir überlegen...
 
A

Anonymous

Guest
Über diese Bedienung über die Rückseite habe ich schon 2007 gelesen...die hat sich Apple damals patentieren lassen...fand die Idee schon damals ganz cool...bin gespannt...
 
A

Anonymous

Guest
Ich frag mich ob die Apps so ohne weiteres auf WVGA gestreckt werden können? oder ob das selbe Passiert wie z.B mit Java Anwendungen.
 
A

Anonymous

Guest
windows freak

apple ist einfach nur scheiss,1000euro fuer so nen billigen geraet,immer das gleiche designe,immer diesen langweiligen diseigne e.c.t. 4G gibt es schon seit oktober 2008 vom HTC touch max 4G. warum braucht man 4G?nur fuer um internet mit 14,4Mb`s zu surfen.alles nur unsinn.kaeuft ein echtes smartphone .z.b Windows phone
 
B

Baumfreund

Guest
Never

Die meißten oben technischen Daten wird das iPhone NICHT haben, wäre auch zu schön um war zu sein. Apple hat noch nie auf High End Hardware gesetzt warum sollte es dann diesesmal anders sein?
 
A

Anonymous

Guest
Also ehrlich, wenn alles stimmt dann muss ich das erste mal zugeben, dass das IPhone die Konkurrenz schlagen wird.
 
H

hehe33

Guest
Das neue iPhone könnte wirklich die Konkurrenz schlagen, selbst wenn es in vielen Punkten nur gerade so nachzieht. ;)

Apple hat die Handykamera erfunden! *Ironie aus*
 
A

Anonymous

Guest
@windows freak

bevor du irgendnen scheiss redest, lern erst mal deutsch....
es gibt noch kein handy, das 4g unterstuetzt... dass erste lte netz ging erst vor kurzem an den den start und wird ist (bis jetzt) auch nur mit usb modems zu benutzen
 
A

Anonymous

Guest
Ein witziger HTC und Windows Fanboy ist da windows freak. Ich frag mich immer warum alle über die Apple Fanboys schimpfen. Ich finde die anderen sind genauso schlimm und zahlenmäßig mittlerweile überlegen.
 
A

Anonymous

Guest
@windows freak

außerdem hat lte 200mb´s ;)

Und das Windows Mobile neben Android und iPhone OS einfach lächerlich aussieht weiss sowieso jeder(abgesehen vom HTC HD2)

Also Leute freut euch aufs neue iPhone und seid nicht so eingeschränkt wie unser windows freak.Obwohl beim iPhone nicht von nicht eingeschränkt reden ist auch nicht so richtig trotzdem ist es einfach ein gutes Handy.
Und ich kann meinem Vorredner recht geben nicht nur die Apple Fanboys sind hier unterwegs auch genug andere. Aber naja michjuckt es nicht ich kauf mir das Handy was ich aktuell am Markt am besten finde egal ob iPhone oder Android oder auch windows Mobile. hauptsache das Handy und das OS geben mir das was ich will und das auch noch gut. Aktuell sind es halt nur iPhone OS und ANdroid und in naher Zukunft wird sich da auch nicht viel ändern wenn bei Windows nichts geht,
 
L

Lustikus

Guest
kauft man sich nen 3gs mit 32gb und dann aus china nen 3mp kamera - eigentlich für motorola - baut man die kamera im 3gs 32gb rein. tata yphone 4gs! Oder irgend son typ - das wird auch klappen - entwickelt ein app fürs yphone, das 3mp macht. natürlich ist das möglich. ich glaube auch, dass apple mitner software 3mp aufpuschen wird. yphone ein fass ohne boden lol. alles nur schrott. china mitarbeiter werden gepeitscht und misshandelt. ihr bezahlt auch noch fürn son abzocke ding 1000€!? spendet für haiti! NOT APPLE!
 
A

Anonymous

Guest
Ist LTE nicht 3.9G und WiMax 4G? Für WiMax gibt es schon Smartphones (HTC Max 4G).
 
A

Anonymous

Guest
warum MUSS Apple im bereich der CPU was machen?
Apple optimiert halt seine software so gut das 600 Mhz dicke ausreichen.
Das iPhone 3GS ist mit abstand das beste handy, klar vom technisch machbaren geht mehr, aber welches andere Handy hat ein so rundes fast schon perfekte Gesamtpaket zubieten?
 
A

Anonymous

Guest
iphone 4g und was dahinter steckt

ich bin der meinung das apple mal über seinen schatten springen sollte und zu mindest was die Objetive der Kamera des neuen iphones betrifft sich mal an nokia orientieren sollte. die Carl Zeis Objektive haben ein extrem ruhiges bild und eine sehr gute bild qualität. des weitere sollte apple mal was mit den mp3 sounds unternehmen, sound dateien die nicht über itunes geladen werden, werden beim alten iphone nicht abgespielt oder als klingeltöne anerkannt, das muß sich devinetiv ändern. was die technik ansich betrifft ist der extrem schwache (und auch nicht auswechselbare) accu ein enormer minuspunkt! im vergleich : nokia bietet geräte mit vergleichbarer technik mit 400std standby und 8 std sprechzeit an. des weiteren ist der preis der bei t-mobile für ein iphone vertrag verlangt wird absolut überirdisch! das betrifft das iphone zwar nur indirekt aber es gehört zum vertrieb des gerätes. wenn apple eier in der hose hat sagen die das der preis für otto normal verbraucher einfach zu hoch ist und das sie t-mobile den handelsvertrag kündigen wenn die preise nicht in ein vernünftiges niveau gebracht werden!
 
A

Anonymous

Guest
5Megapixel...looooooooooool

hatte das N95 schon fast vor 5 Jahren und das bestimmt in einer besseren qualität, in das iphone kommt dann eine 2cent kamera von dealextrem
 
Oben