• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G kommt am 7. Juni: Apple gibt WWDC-Termin bekannt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat heute bekannt gegeben, dass die jährliche Worldwide Developers Conference (WWDC) vom 7. Juni bis 11. Juni im Moscone West Center in San Francisco stattfinden wird. Auf der fünftätigen Konferenz wird es erstmals Sessions zur Entwicklung für das iPad und Hands-on-Workshops zu iPhone OS 4 sowie Mac OS X Core Technology Labs geben. Im Mittelpunkt dürfte jedoch das neue iPhone 4G stehen. Experten sind sicher, dass Apple das Gerät auf seiner Hausmesse vorstellen wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G kommt am 7. Juni: Apple gibt WWDC-Termin bekannt auf AreaMobile.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Also wenn's wieder genauso aussehen sollte, dann kann ich leider nur sagen... gäähhnn! Aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, allein schon nicht wegen diesem Prototyp! Gut der sieht zwar auch nicht unbedingt "modellmäßig" aus, aber es wäre immerhin ne kleine optische Veränderung!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Also ich wäre ein enttäuscht, wenn das aufgetaucht Teil das neue iPhone sein soll, zumindest vom Design. Würde sich nämlich mehr an die 08/15 Teile anpassen, die ein nur wirklich zu hauf gibt.
 

Gojira

Mitglied
also ich finde das Prototyp-design garnicht mal so übel.....das typische iPhone design find ich langsam langweilig.......
 
Oben