iPhone 4G: Kamera mit 5 Megapixel und LED-Blitz

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone 4G, das im Sommer auf den Markt kommen dürfte, wird voraussichtlich eine Kamera mit fünf Megapixel und einen LED-Blitz haben. Das schreibt die Website appleinsider.com. Als Beweis wird der Quellcode des gestern vorgestellten iPhone OS 4 angeführt: außer neuen Kamerafunktionen wie Digitalzoom und selektivem Autofokus enthält er auch Hinweise auf eine Blitz- und Dauerlicht-Funktion für Fotos und Videos.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Kamera mit 5 Megapixel und LED-Blitz auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
weit weit von meinem PIXON12

Ich habe mein PIXON 12 verloren, aber ich kaufe wieder.
 
F

Flamingo Boyz Berlin

Guest
Ich brauch mindestens 21 Megapixel am Handy.
 
A

Anonymous

Guest
eine 5mp-cam?? im Iphunz?? WOW, das ist ja echt der hammer. so eine cam hat ja sonst kein phone zu bieten. apple setzt wieder maßstäbe!!
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt gehts loss

Da hat ja jetzt die Infooffensive angefangen.

Bin schon gespannt wie das neue Iphone wird, 5 MegaPixel klingel doch schonal sehr brauchbar!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wow

das iPhone scheint ja langsam ein vernünftiges smartphone zu werden ^^

5MP sind eine vernünftige auflösung wenn noch ne Gute Quali geliefert wird.....

wenn die Quali vom 3GS bleibt und dazu noch eine feinere auflösung kommt ist das doch endlich mal nen brauchbares ergebnis....

ich bin mit meiner 8MP cam vom X10 nun absolut zufrieden.... die beste Handycam die ich je besessen habe.....
 
A

Anonymous

Guest
"Denn obwohl die Fotoqualität des iPhone 3GS bei Tageslicht trotz nur 3,2 Megapixel erstaunlich gut ist..." Irgendeine das iPhone beschönigende Phrase läßt sich doch immer einbauen, was. LOL
 
A

Anonymous

Guest
apple verklagt dann alle anderen phone hersteller die auch nen blitz und ne 5mp cam drin haben.
denn wer hats erfunden? richti apple

lol
 
A

Anonymous

Guest
Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Ein Smartphne mit einer 5 Megapixel-Kammera und dann von Apple. Die sind echt Revolutionär!! Apple ist halt für alles der Vorreiter, die und nur die können alles!!!
 
A

Anonymous

Guest
Der Apple-Hasser...

Diese ganzen Hasskommentare gegen Apple hier kommen doch alle vom selben Nutzer. Er versteckt sich hinter verschiedenen Namen und gibt sich als Anonymus aus. Areamobile sollte endlich seine IP-Nummer sperren. Dann ist Ruhe hier!
 
A

Anonymousini

Guest
@tbd

Hi schwarzer Drache,

könntest du bitte mal wenns keine Mühe macht irgendwo mal geschossene Fotos mit dem X10 hochladen (vielleicht auch hier)?
Wäre super nett, interessiere mich auch fürs X10.
 
A

Anonymousinininin

Guest
@Fotos von TBD

Bin auch auf Fotos gespannt,
machst am besten Nacktbilder von deiner Gummipuppe!
 
A

Anonymous

Guest
Wann sind auf AreaMobile zum ersten mal die "Neueste Meldung", die "Top Meldung" sowie alle "Neuesten Nachrichten" gleichzeitig voll mit Apple-Werbung, äh, Apple-News? Wetten werden ab sofort angenommen.
 
Oben