iPhone 4G in Weiß: Neue Bilder zeigen Apple-Handy mit weißer Front

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nachdem bereits Fotos einer weißen Frontplatte des iPhone 4G und computergenerierte Bilder im Netz aufgetaucht sind, hat die asiatische Fan-Seite apple.pro erstmals Live-Bilder der neuen iPhone-Generation veröffentlicht. Sie zeigen ein Handy, bei dem nicht nur die Rückseite, sondern auch die komplette Front um das Display weiß ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G in Weiß: Neue Bilder zeigen Apple-Handy mit weißer Front auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde, dass das iPhone in weiß dem N97 ähnelt. :p
Schwarz wirkt schon eleganter als weiß, aber wir müssen noch abwarten wie es in "real-life" aussieht.
 
K

Klosterfritze

Guest
Und die nächste Apple-Dummheit: Weißes Gehäuse.
Sorgt dafür, dass das Display weniger brillant erscheint und verschlechtert die Ablesbarkeit bei hellem Umgebungslicht, da durch das Weiß eine Menge Licht reflektiert wird, dafür sorgt, dass sich die Pupillen verengen und das Display deutlich schlechter ablesbar wird.
Die Dummheitslawine nach fest eingebautem Akku, mieser Kamera, iTunes-Zwang und dergleichen findet also einen würdigen Nachfolger.
 
A

Anonymous

Guest
mmh ... SE hätte ein patent für sein x10 abgeben sollen für monochromfarben schwarz/weiß ;P

apropo´s ... ist dann ein x10 mit a2.2 nicht am ende villt. überlegen ? ;)
 

ahref2

Mitglied
also die compi bilder fand ich gut aber jetzt in freier wildbahn sieht es... billig aus.
@areamobile: warum ist das jetzt topnews?!?!?!? gab ja schon in letzter zeit 3. mal die news um das weisse iphone! seit ihr von apple bezahlt?!?!?!
 
A

Anonymous

Guest
@Klosterfritze
Wenn ich so was schon lese.
Mit dem weißen displayrand hat er ja recht, aber:

fest eingebauter Akku - ja und. Hab seit meinem ersten Nokia 5110 oder so nie mehr den Akku gewechselt. Dafür knarzt auch kein akkudeckel.

iTunes zwang - softwarezwang hat man mit Nokia pc Suite oder ms mit Active Sync nicht?!?!

Mise Kamera - Jo ich Kauf mir nen Handy um ne gute Kamera zu haben warum gibt es keine 300gifapixel Kamera im iPhone? Von Farben magst du ja Ahnung haben von Technik eher weniger (z.b. Gibt es so was wie bildrauschen)
 
A

Anonymous

Guest
Burn

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,696511,00.html
 
S

sven 89

Guest
Mich fasziniert es wirklich mit welchem geringem Aufwand Apple einen derartigen Marketing Erfolg erreicht. Man nehme einen angeblichen Protoypen, "verliert" ihn dann und schon reißen sich die Medien um dieses Produkt. Ich weiß ja das Apple einen besonderen Status hat, aber warum macht man so einen Wirbel um dieses Gerät?
 

Marcitos

Mitglied
Bei Nokia kann man seine mp3s aber auch so auf Handy ziehen^^.
Und wenn man will, auch jemandem per Bluetooth schicken.
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich hat jedes gerät seine defizite, auch das iPhone. Bei Nokia kann man auch mp3 aufs Handy ziehen, die sogar per Bluetooth verschicken. Das Apple das aber nicht unbedingt möchte dürfte auch verständlicherweise klar sein. Mit Apple verdient auch Geld mit dem Verkauf von musik, da möchten sie natürlich unterbinden, dass sie einfach so weitergegeben werden kann.
Wenn ich in Apples Situation wäre würd ich das auch nicht zulassen, schön ist ja, dass es kein drm mehr gibt.

Die einen können eben gut pushmail, bei den anderen kann man mp3 per bluetooth austauschen. Einige können Flash. Es soll auch welche geben mit 2wochen standby.

In Summe muss ich aber sagen das kein Telefon so gut funktioniert wie das iPhone (meine Eigene Meinung) jeder hat andere Prioritäten und das ist auch gut so. Sonst würd rs ja kein technischen Fortschritt geben!
 
A

Anonymous

Guest
"Apple verdient auch Geld mit dem Verkauf von musik, da möchten sie natürlich unterbinden, dass sie einfach so weitergegeben werden kann."

Nokia auch, nennt sich Nokia Music Store, aber Nokia gibt den Leuten trotzdem die Freiheit, MP3s so zu nutzen wie der Kunde es will.
 
A

Anonymous

Guest
Naja mit weißer Front sieht das echt gekloppt aus, dann lieber wieder ein weißes Backcover oO
 
A

Anonymous

Guest
Oh mein Gott! Dann darf in Zukunft kein anderer Hersteller mehr weiße Handys verkaufen!
 
A

Anonymous

Guest
Super ....ich hab schon lange ein weißes Handy!
Da hat Apple aber lange gebraucht:) Die Casual Freunde werden sich freuen....Iphonz ist schon lange kein Statussymbol mehr , weils jeder hat.
 
A

Anonymous

Guest
also das neue iphone sieht schon wirklich scheisse aus.mag das iphone zwar nicht,fand das design bissher aber ganz gut und jetzt sowas.blamage pur.sieht aus wie ein toshiba handy
 
Oben