iPhone 4G getestet: Gizmodo hat das neue iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
"Hallo ich bin Jason Chen und das ist das neue iPhone". Mit diesen Worten beginnt ein neues Video, das die Gadget-Website gizmodo.com gerade frisch hochgeladen hat. Der gleichzeitig veröffentlichte Hands-On-Test ist viel detaillierter, als der Artikel von Konkurrent engadget. Klar wird aber, dass beide das selbe Gerät beschreiben. Jetzt bleibt nur die große Frage: Ist es echt?[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G getestet: Gizmodo hat das neue iPhone auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
hmm marketinggag?

kommt einen alles sehr merkwürdig vor ^^
 
A

Anonymous

Guest
baban

Das iPhone sieht irgendwie nicht mehr so geil aus.
 
A

Anonymous

Guest
Apple mach sich Werbung, eindeutig. Einer von dem mitarbeitet hat es absichtlich vergessen :)
 
A

Anonymous

Guest
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das echt ist. Als ob Apple jemals so ein hässliches Gerät rausbringen würde. Sieht aus wie ein Nokia.
 
A

Anonymous

Guest
ich kann mir des auch gut vorstellen weil warum sollte apple von dem design abspringen wenns doch schon so viele begeistert hat... ich würd mir das iphone nicht kaufen wenn es wirklich so kantig wird
 
A

Anonymous

Guest
Ach das ist alles Humbug! schon allein das Design sieht viel zu Schlecht aus für Apple Verhältnisse.

Wartet mal bis Juni/Juli, da werden wir ja sehen ob es so sein wird.

Ich denke mal das es so aussehen wird, wie das iPad nur ohne Dicken Rahmen.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Das Design ist fragwürdig! Passt nicht so wirklich zu dem anderen Apfelbrei den Apple da so Produziert! Hauptsache generell mal ein neues Design. Naja den Fanboys dürfte es egal sein wie es aussieht! Hauptsache der Apfel auf der Rückseite zerkratzt... ähm "erstrahlt" wieder ;)
 

Niklasnick

Mitglied
Mir gefällts. wirkt "reifer" als mein fast schon kindliches iPhone 3G.
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/4/2010/04/500x_comp1.jpg
 
S

SammaelalsGast

Guest
Hmm.. sieht aus wie das uneheliche Kind von einem N96 und einem X6 von Nokia, welches ein Apple sein möchte.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich weiß nicht, was manche Leute gegen das Design haben.Ich finde es aufjedenfall schöner als das aktuelle.Ihr glaubt doch nicht, das Apple jedes Jahr das selbe Design machen.Bei den Mac Books hat sich auch was geändert.Also ich hoffe, das es echt ist..Wenn ja, dann hol ich mir das nächste Iphone, obwohl ich kein Apple freund bin.
 

xBulldozex

Neues Mitglied
Was passiert mit den SIM-Karten

Das Teil soll ja nur Micro-Simkarten unterstützen. Wenn man die nicht selbst zuschneiden kann dann werden die Netzanbieter so einiges machen müssen. Bestandskunden werden das neue iPhone auch haben wollen. Mal sehen was passiert.
 
A

Anonymous

Guest
Hier hat HTC mit größeren Displays und minimalen Rahmen drumrum echt den besseren Weg eingeschlagen. Das iPhone müsste so aussehen: http://iphoneindia.gyanin.com/wp-content/uploads/2009/06/iphone4g-mock.jpg
 

sven89

Gesperrt
@bulldozer

dann werden sie eben ne neue simkarte bekommen bzw für 5€ oder so kaufen

@anonymous

"Hier hat HTC mit größeren Displays und minimalen Rahmen drumrum echt den besseren Weg eingeschlagen. Das iPhone müsste so aussehen: http://iphoneindia.gyanin.com/wp-content/uploads/2009/06/iphone4g-mock.jpg"

ja vorallem ganz viel htc...mach dich net lächerlich...
 
A

Anonymous

Guest
an xBulldozex

Sim Karten kann man tauschen. Ich nehme ma an, das das dann auch der Fall sein wird. Hat aber dann auch einen nachteil.Man müsste es dann wider tauschen lassen, damit man es auch mit nem anderen Handy nutzen kann...So ein tausch kann einen gut 15€ jedes mal kosten.
 

sven89

Gesperrt
deswegen tauscht man sie einmal und bleibt bei dem apple produkt ;)

aber keine sorge...htc usw werden schon früh genug auf den "trend" aufspringen...ist man ja gewohnt
 
S

stefan9

Guest
Das Teil soll ein Prototyp sein? Schaut man sich auf dem Engadget Bild den damaligen iPad Prototypen an, hat dieser rein äußerlich auch nicht viel mit dem fertigen iPad zu tun.

Das ist definitiv nicht der Nachfolger - meine Meinung! Ist bestimmt ein Gag von HTC! xD
 
A

Anonymous

Guest
@sven89: Das kopieren ist man doch eher von Apple gewohnt. Eigentlich sind alle aktuellen Apfel-Produkte nur Kopien bereits vorhandener Konzepte.
 
Oben