iPhone 4G: Fotos zeigen neues iPhone ganz in Weiß

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neue Fotos bestätigen die Hinweise auf eine weiße Version des iPhone der vierten Generation (iPhone 4G). Sie wurden dem Reparatur-Dienstleisters PowerbookMedic anonym zugeschickt und zeigen sowohl die Vorder- als auch die Rückseite eines weißen iPhone 4G. Es gibt aber einige Unstimmigkeiten, die die Echtheit der Bauteile in Frage stellen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Fotos zeigen neues iPhone ganz in Weiß auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wie oft kommt eigendlich diese beschissene meldung noch????schon eipaar mal habt ihr diesen mist gebracht!
und was ist an weiss so besonders?gibts kein weiss auf der welt?kostet es mehr?ist es was neues oder wieso wird hie ständig wie über gold berichtet?
 
A

Anonymous

Guest
Na wenn's dann mal kein Verkaufsschlager wird wenn's als "weisses flagschiff" zu uns kommt ;)

bin auf die ersten explodierenden Displays gespannt ;)
 

Mööp90

Mitglied
Es reicht!!!

Ständig berichtet Ihr darüber das es das iPhone auch in weiß geben wird. Wir wissen es nun alle, würde ich mal sagen! Und sowas wird immer wieder TopThema? Das ist doch lächerlich!
 
A

Anonymous

Guest
Der Rahmen geklaut von Nokia N81, Apple sollte die NOKLA kaufen, die machen wenigstens bessere Kopienvon NOKIA als Apple ;)

Aber schon lustig anzusehen dass sven89 die angeblichen Innovationen von Apple huldigt obwohl es ja eigentlich alles Patente von Nokia sind ;)
 
A

Anonymous

Guest
wenns dich nicht interessiert dann lies die news nicht oder geh auf hello-kitty.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noticed

Bekanntes Mitglied
Oh man, könnt ihr Anonymouse euch nicht in irgendein Trollforum verziehen?

zum Thema:
Also langsam ist es echt abgekaut...
 

Mööp90

Mitglied
Ich hab selbst ein iPhone und finde das auch Super. Aber ca. 4 mal eine News reinzustellen zu einem komplett weißem iPhone ist wirklich übertrieben, und dann auch noch als TopThema
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Beim N8 isses mittlerweile ja ähnlich.
Finde diese News auch etwas Sinnfrei, aber immer noch besser, als die über den Alurahmen. Das war echt die härte...
 

V4Mp

Neues Mitglied
Ich find News über Farben nicht schlimm... es informiert, dass es eventuell ja eine Farbe geben wird, die einem besser gefällt. Gibt ja über jedes Gerät News von neuen Farben hier! Nich nur iPhone.

Etwas nerviger finde ich, wenn wie mit der Farbe WEIß, die News wiederholt werden!
Das stand hier nämlich schon des öfteren... grummel
 
Oben