• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Fotos zeigen Metallrahmen der neuen iPhone-Generation

A

Anonymous

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=-TZe8dElMGU&feature=player_embedded

iphone gegen Android und HD2 beim Browsen, wie üblich kuller der Apfel hinterher :)
 
M

meandme

Guest
nettes Video. Ich wusste gar nicht, dass ein iPhone ein sooo kleines Display hat im Vergleich zum HD2. Sieht fast schon mikrig aus.
 
S

Steve Mops

Guest
Krass

Hammer, ein Metallrahmen in einem Handy !!!

Hab gerüchtehalber gehört, dass Apple bald das iCar rausbringt, das wird es sogar mit ner Karosserie geben !!!! Stellt euch mal die Möglichkeiten vor.


Wie lächerlich kann eine News eigentlich sein, liebe AM Redaktion ????


Wär doch mal was für Thommy für seine nächste Saalwette.
Ich wette, dass AM es nicht schafft, einen Tag ohne Apple News auszukommen.
 
H

Halfbaked

Guest
Steve Mops das Problem ist das Apple einfach zu interessant ist und es News geben muss. DU bist nicht die Mehrheit. Die Mehrheit will anscheinen News zu Apple. Also geh in die Ecke heulen oder besser noch geh net mehr auf AM.
 
A

Anonymous

Guest
auf heise hat neulich einer ein script geschrieben, das automatisch aus dem rss stream alle Tag mit Apple, Ipad, Iphone usw. rausfischt und die RSS Nachrichten so komplett ohne apple news darstellt !! Stellt Euch die Möglichkeiten vor !! Kann das hier auch jemand schreiben ?
 
A

Anonymous

Guest
Nein aber vielleicht könnte am mal den zugang für unterschichtler mit android abfall handy sperren. Dann müsste man eure Heulposts nicht mehr lesen.
geht doch einfach auf www.aldi-süd.de lesen da passen die angebote auch zu eurem budget.
 
A

Anonymous

Guest
cool, die iPhone jungs haben noch nicht gemerkt, dass ein handy, das ganz viele haben , nix besonderes mehr ist, dass sie zur massenware verkommen sind. Wer was besonderes ist, kauft sich heute bewußt KEIN iphone mehr, das ist billig und hat jeder.. total langweilig !
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Apple den meisten Android-Handys eines voraus hat, dann ist es eine ansprechende Update-Politik. Bis jetzt konnte noch jedes iPhone auf die jeweils neueste Version des Betriebssystems aktualisiert werden.

Zugegeben, ich bin mit meinem 3G im Moment sehr zufrieden. Mehrere Updates wurde schon ausgeliefert, der Feature Umfang wurde erheblich nochmals verbessert, und das nächste scheint in den nächsten Wochen an den Start zu gehen und kann bereits schon jetzt, wenn auch nicht offiziell, auf den Geräten verwendet werden.

Was nützt mir aber ein Handy, das von den technischen Daten her gesehen dem iPhone fast gleichziehen kann, aber vom Hersteller nur stiefmütterlich mit Updates versorgt wird und in naher Zukunft keine Anwendungen mehr ausführen kann, die für eine verbesserte Version des Betriebssystems geschrieben worden sind? Gerade mit Produktpflege hat sich HTC noch nie mit Ruhm bekleckert und mit ihrer Aussage, sehr viele Androidphones dieses Jahr auf den Markt bringen zu wollen, erwecken sie auch nicht den Eindruck diese Geschäftspolitik ändern zu wollen.
Also alles in allem kann man nur sagen :
iPhone ist besser
Sorry aber ist so, und ihr könnt da noch 100x mit eurer Kinderrassel rumflennen, es ist einfach Fakt.
Ciao

PS: Wenn ihr keine Aussenseiter mehr sein wollt, kauft euch ein iPhone, wenn ihr es euch leisten könnt.
 
1

19SK91

Guest
Die nächste iPhone-Modellreihe wird sich grundlegend von ihren Vorgängern unterscheiden. Die Veränderungen betreffen nicht nur die Ausstattung, sondern auch das Design: Während iPhone 3G & Co. zu den Rändern stark abgerundet sind, kommt das 4G-Modell in kantiger Kastenbauweise. Es wird erstmals einen breiten Rahmen haben, der aus einem Stück Metall besteht. Das französische Gadget-Portal Beegeek hat jetzt Fotos von dem Metallrahmen veröffentlicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Fotos zeigen Metallrahmen der neuen iPhone-Generation auf AreaMobile.

Du sprichst mir aus der Seele. Allein aus dem Grund kommt mir kein Android Handy ins Haus. Ich kaufe mir doch nicht heute für mehrere Hundert Euro ein Mobiltelefon, damit es morgen schon nicht mehr supported wird. Und was war vor dem iPhone? Gab es da besondere TouchScreen-Handys? Das iPhone hat den Weg für GUTE TouchScreen-Handys geebnet und trotz der suuuper Hardware bei den HTC-Geräten bekommen die keine MultiTouch-Gesten flüssig zustande, die Apple übrigens eingeführt hat. Was mich so wundert ist: Zig Leute machen sich hier ins Hemd weil es böse Apple-News gibt. 1. Warum lest ihr sie? 2. Was gibt es denn sonst ach so Interessantes in der Mobilfunkwelt?

MfG
 
A

Anonymous

Guest
@19sk91
was erzaehlst du fur eunen sche.... Haste überhaupt m ein HTC in der Hand gehabt.... Von wegen net fluessig ist bei Hero kein Problem und bei meinem HD2 schon mal gar nicht. Ich find das Iphone echt gut hatte selber eins aber hoert doch einfach mal auf nur Mist zu schreiben. Ich bin zumindest mit meinem HD2 zufriedener. Und an die Schmoks die meinen Htc Bettler und für Arme habt ihr überhaupt einen Plan was eun HD2 kostet das Geraet plus Speicherkarte kostet mindestens genauso viel wie das iphone. Und siehe das ich hab mir trotzdem kein Iphone gekauft. Naja was erzaehl ich das kiddies die es wahrscheinlich mit doppelvertraegen bei ebay geholt haben und jetzt auf dicke hose machen. Und wieviele koennen es nicht mehr zahlen und haben Inkasso naa???? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich haben alle ein iPhone und es ist nix mehr besonderes, ist ja auch das beste gerät auf dem Markt! :)

wenn ihr, nur um euch abzuheben von der Masse, auf schlechtere hardware und Software setzen wollt ist mir das total egal. Aber heurt mit euerm Gelaber auf das alles besser ist als Apple!
 
A

Anonymous

Guest
loool

ist ja nicht etwas vom htc legend abgeschaut.... ah ne aus einem stück metal apple hats erfunden :-D
 
A

Anonymous

Guest
Schei Iphone NEWS

Das ist ein gute NEWS:
http://www.youtube.com/watch?v=Ski1hOvDbKg
 
S

Steve Mops

Guest
jaja

@ Halfbaked
Warum müsst ihr Aplle Lemminge eigentlich immer gleich so pissig werden ?
Oh ich vergaß, ich habe Gotteslästerung begangen.

Das ich nicht die Mehrheit bin ist mir schon klar, aber seid Ihr Iphone Affen denn in der Mehrheit ???


Wieso meinen alle immer, man sei neidisch auf eure Iphones.
Es macht einfach verdammt viel Spaß, euch ein wenig zu nerven.

Freu mich schon auf die nächsten Beleidigungen
 
A

Anonymous

Guest
Scheiss AM

Schon wieder so ne behinderte und uninteressante News über das iPhone 4G. WEN INTERESSIERTS OBS FOTOS VON EINEM METALLRAHMEN GIBT?! Idioten...
 
1

19SK91

Guest
@Anonymus unter mir: Ich rede von MULTITOUCH! Erst denken! Guck dir doch die aktuellen Videos an. HTC Desire mit Android 2.2 und das Ding ruckelt, dass es weh tut. Warum gehst du eigentlich nicht auf die anderen Kritikpunkte ein? Sich nur an einem Punkt aufzugeilen ist ziemlich dämlich ;)

@Steve Mops: Warum regt ihr "HTC Affen" (sehr erwachsen, muss man sagen!) euch eigentlich so auf? Nur Minderheiten machen so einen Aufstand und hier einfach nur reinzuschreiben um "uns" zu nerven ist doch wohl mehr als "affig"!
 
Oben