iPhone 4G: Fotos zeigen Metallrahmen der neuen iPhone-Generation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die nächste iPhone-Modellreihe wird sich grundlegend von ihren Vorgängern unterscheiden. Die Veränderungen betreffen nicht nur die Ausstattung, sondern auch das Design: Während iPhone 3G & Co. zu den Rändern stark abgerundet sind, kommt das 4G-Modell in kantiger Kastenbauweise. Es wird erstmals einen breiten Rahmen haben, der aus einem Stück Metall besteht. Das französische Gadget-Portal Beegeek hat jetzt Fotos von dem Metallrahmen veröffentlicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Fotos zeigen Metallrahmen der neuen iPhone-Generation auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Trööt

Ach du SCHEISSE, jetzt wird über jeden Popel berichtet. Das iPhone würde nur einen Bruchteil nerven wenn es nicht über jeden SCHEISS eine News geben würde.
 
A

Anonymous

Guest
achtung neue bilder zeigen den arsch von steve jobs wie er sich gerade auf eine klobrille sitzt, die welt hält den atem an sowas haben sie noch nie gesehen
 
A

Anonymous

Guest
Also so langsam hörts echt auf.. wird jetzt in den nächsten wochen jedes bauteil einzeln vorgestellt?! Ich freu mich schon darauf zu erfahren welche revolutionären und hoch innovativen schrauben zum einsatz kommen!

Spaß bei seite.. es reicht wirklich langsam.. nicht jede "News" rundum das iphone ist auch zwingend einen bericht wert.
 
A

Anonymous

Guest
iPad und iPhone ist Killer, Alter! iPhone ist Beste wo gibt.
 
D

de Jenny

Guest
...

ich find es echt traurig, das jedes teil vom iphone so auseinander genommen wird und zu einer nachricht verpackt wird... news sind ja ok, aber doch nicht über ALLES was mit dem neuen iphone zu tun hat...

langsam nervt es ein wenig areamobile, bringt mal bisschen mehr interessantes bitte...
 
M

Messer Party

Guest
iphone wirt neue mars stäbe setzen was geilheit anbetrifft, für die nächsten 2 Jahren komt wieder keiner vobei.
 
A

Anonymous

Guest
iphone ist halt das beste, seht es ein und geht mit eurem android handy mal heulen
 
A

Anonymous

Guest
haha iphone, mein HTC HD2 kann schon seit über einem alben jahr um welten mehr als jedes apffel phone. die armen Veräppel Junger , glauben immer noch, sie hätten was tolles, dabei so was von out :)
 
A

Anonymous

Guest
htc ist abfall für unterschichtler die sich kein iphone leisten können
 
A

Anonymous

Guest
haha mein HTC2 war bestimmt doppelt so teuer wie dein angebissener apfel :)
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ichs mir leisten könnte würd ich mir ein iphone kaufen, da ich aber eine neidvolle arme sau bin muss ich mir ein desire kaufen *flenn*
 
A

Anonymous

Guest
Tztz nur Gesindel hier
das ist nicht irgendein Metallrahmen, das ist iMetallrahmen designd by steve jobs ihr prolls
 
A

AK 57

Guest
Ich verbrenne lieber autoreifen in Garten als wie mir ein iPhone zu holen. Die Kids aus der Nachbarschaft lieben das.
 
A

Anonymous

Guest
wenn der apfel schieber in dem bisherigen tempo weiterentwickelt, haben sie bis in 3 jahren auch hohe auflösung, eine schnelle cpu, multitasking, einen blitz, SD Erweiterung, HDMI out, mehr cpu ram .... dann sind sie vielleicht so weit wie htc heute bereits ist (mit ausnahme von details wie wechsel akku, klar)
 
Oben