• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Erste Fotos vom neuen iPhone?

A

Appletini

Guest
shame on you

An svenja und marketingmushmush sieht man mal wieder, welche Zielgruppe Apple im Visier hat. Nähmlich Eingebildete mit wenig Verstand, die zu viel Geld haben!
 
A

Anonymous

Guest
Fake!?

Ich vermute ja, das ein motivierter Apple Fan sich das Gehäuse selbst gefräst hat ... aber leider vergessen hat die Antenne (die selbst das iPad sichtbar auf der Rückseite hat) zu berücksichtigen!

Also, einfach nochmal fräsen, auch eine Freisparung für eine Antenne berücksichtigen und das entsprechende Kunsttoffteil machen.

Ich denke Apple wäre das nicht passiert.
 
Oben