• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Erste Fotos vom neuen iPhone?

sven89

Gesperrt
das stimmt... aber bei apple wird das so gehandhabt das immer ein kleines stückchen an die öffentlichkeit kommt

dann stürzen sich alle reporter drauf und machen somit kostenlos werbung fürs iphone... auch genannt MEDIENHYPE ;)
 
A

AppleFanboy

Guest
Ist das etwa ein SD CARD Slot auf der Seite, xD
Yeaaaaaaaaah Apple. Also nen Allu iPhone wird dann nur noch für Apps gut sein die kein Mobilfunkverbindung brauchen was!?
 
A

Anonymous

Guest
das legend ist doch aus alu, das erste iphone mein ich auch, find ich gut so.
 
A

Anonymous

Guest
lol sieht aus wie 3D gerenderte bilder ^^. beim 3. bild fällt das stark auf
aber möglich ist alles....abwarten
 
7

7Clone

Guest
Wenn das echt wäre hätte das 4G keinen Blitz
=> fake...
oder nicht
steht denn nicht schon fest dass das teil ne led bekommt??
 

sven89

Gesperrt
angeblich solls ne led bekommen...

sind aber alles nur spekulationen und gerüchte übers 4g...

spätestens in in 2 1/2 monaten dürften wir dann mehr wissen ;)
 
A

Anonymous

Guest
niiiiiiemals ist das das neue iphone. schlecht gemachte 3d bilder sind das. und hässlich isses noch dazu.
 
A

Anonymous

Guest
Es scheint sich acuh nur um das gehäuse zu handeln in den aussparungen sieht man doch ganz eindeutig die tischplatte
 
A

Anonymous

Guest
Iphone 4G???

na ja wenn ich genau hinsehe sieht man ja das das nur irgenteine schale sein könnte wenn es so ist weil durch die öffnungen an der seite kann ich ja zumindest die farbe des tisches wiedererkennen obwohl kann auch bearbeitet worden sewin..halte ich aber nicht so wirklich für echt
 
A

Anonymous

Guest
echt ey

das iphone ist der letzte dreck . heute ist es doch wohl eigentlichwohl standart in einem handy flash zu haben!?das iphone ist auch sowieso nur ein verkaufsschlager weil apple draufsteht. ich hatte damals beim handykauf die wahl zwischen google g1 und iphone und hatte mich ganz klar für das google-handy entschieden. der preis des iphones passt gar nicht zur qualität. außerdem kann apple in seine handys sowieso jeden scheiß reinstecken der müll wird so oder so gekauft. wie z.b. beim 3g : beim erscheinungs zeitpunkt gab es handys mit 8mp cam und das iphone hatte nur läppische 2. dabei macht apple eigentlich ganz gute (und extrem) teure sachen wie ipod oder mac os.wer trotzdem spaßß an den iphone features haben will der sollte zum ipod touch greifen der für apple verhältnisse extrm günstig und eigentlich nur ein iphone ohne telefon und cam ist.

puh,so viel zur meiner meinung

fazit:man kann eigentlich nur hoffen dass apple von grund auf alles beim iphone 4g verändert ansonsten schönes design aber sonst die leistung eines sony erricsson k800 von 2006
 
L

Lucas

Guest
Fake

das mittlere Foto find ich noch ziemlich gelungen, aber die beiden anderen sehen sehr stark nach 3dsmax oder so was ähnlichem aus, vor allem das letzte.
 
A

Anonymous

Guest
wie vorsichtig die webseite doch ist,streiten die doch jede echtheit ab.für was bringen die es dann raus?die haben angst vor jobs und das er sie alle mit krebs ansteckt.
 
A

Anonymous

Guest
alle reden von einem iphone klon,...

...aber das, was hier als iphone 4g vorgestellt wird, sieht nach einem hd2 klon aus.

diese ganze "klon" kiste ist sowas von anstrengend. es nervt immer und immer wieder das selbe zu lesen, und dann immer diese geistreichen kommentare nach welchen alles mit touchscreen von irgendwoher geklont wurde. wennschon ist das iphone ein vpa 1 klon oder sowas in die richtung...

gruß aus pfungstadt


ps: mir gefällt das iphone 4g backcover übrigens richtig gut ;) ...
 
C

chris28283

Guest
Mhh..is KIar^^

jaa is ganz klar...das soll das nächste iPhone sein..logisch...
allein wie groß das teil is...
...ich denk ja mal eher das is das ipad mit paar netten aufkleber..(kamera...)

weil ein handy ja auch so große slots hat die nicht verdeckt werden durch irgendwelche kappen^^

...und ganz zufällig is die qualität der bilder BESCHISSEN!!!
...und das display wird auch nicht gezeigt...
...Dumm sowas.
 
L

landrover

Guest
apple stellt technisch veralteten müll her

wer son müll herstellt wie apple der verarscht die käufer aber ganz gut mit asbach uralt technik
 
A

Anonymous

Guest
Das sind auf jeden fall am PC erstellte Bilder. Ich arbeite schon lange mit Cinema4D. Rauschen aufgrund von schlechten GI Einstellungen und die besonders auf dem einen Bild sehr unrealistisch wirkende Belechtung. Wenn ich das an den Löchern richtig sehe wurde hier bisher auch nur die "Schale" erstellt. Das ganze ist eine Arbeit von etwa einer viertel Stunde^^
 
A

Anonymous

Guest
Sven... Bring mal den Müll runda... Mama kommt glei von Arbeit nach Hause!!
 
Oben