iPhone 4G: Erste Fotos vom neuen iPhone?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Website macrumors.com wurden drei Fotos zugespielt, die die nächste iPhone-Generation zeigen könnten. Wenn sie echt sind, dann sieht das iPhone 4G wie ein kleines iPad aus. Die Autoren von macrumors betonen aber, dass sie die Echtheit der Fotos anzweifeln. Sie seien aber "interessant genug, um sie zu auf Seite 2 zu veröffentlichen", schreibt die Apple-Website weiter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Erste Fotos vom neuen iPhone? auf AreaMobile.
 
D

Der Strenge

Guest
Explodierender Akku?

Was war eigentlich mit den Gerüchten, dass bei I-Phones der Akkut sogar explodieren kann usw...?
 
A

Anonymous

Guest
Blödsinn

Kann gar nicht sein: erstens kann man durchschauen (ist scheinbar nur ein case) und zweitens muss auch Apple sich irgendwann beugen und auf Mini-USB umstellen.
 
M

Marketingsven

Guest
Boar, geil geil geil! Das ist die geilste Rückseite, die ich je gesehen habe, das macht Apple viel besser als andere. Ich würd für so ein Handy alles bezahlen.
 

G-BERG

Mitglied
also wenn das die neue akkuabdeckung sein soll, dann sieht die im vergleich zum jetzigen ja mal richtig gut aus.
 
A

Anonymous

Guest
natürlich ist das nur ein case. als ob i-wer das neue iphone in die hände bekommt. da ist apple sicher genug.

ich würd mir gern wünschen, dass das das neue gehäuse ist, würde bedeuten wieder kein LED und ich finds auch so i-wie hässlich.
 
A

Anonymous

Guest
omg unfassbar eine neue farbe und paar anschlüsse mehr !!
 
A

Anonymous

Guest
Ich zweifle auch stark daran das das wirklich die neue rückseite sein soll. Ich würd sagen das ist einfach nur ein fake.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn das wirklich das neue ipone sein soll dann weiss ich nich ob das ding auch wlan tauglich ist wegen der metallrückseite... man kennt die probleme schon vom ipad
 
A

Anonymous

Guest
Sieht unecht aus. Das Grundrauschen im Bild ist mit Photoshop erstellt worden. Daraus schließe ich, dass es vermutlich ein 3D Rendering ist. Das Rauschen hat man dann hinzugefügt, um die ISO einer Kamera zu simulieren. Aber so sieht kein Rauschen eines Kamerabildes aus ;).

(Es sei denn, das Farbrauschen wurde reduziert - aber selbst dann bin ich noch skeptisch.)

Auf der anderen Seite sieht man Staub/Dreck des Objektives auf den Bildern. Die sehen auf allen Bildern gleich aus. Schwer zu sagen, ob es echt ist. Aber das Rauschen irritiert mich.
 
A

Anonymous

Guest
also vom gefühl her würde ich sagen das ist ein gerendertes bild aus cinema 3d oder ähnlicher software.
zumal beim dritten bild auch irgendwie der hintergrund durch das quadrat an der seite scheint, oder täuasch ich mich da?
 
A

Anonymous

Guest
das ist fälschung:D also soweit ich weil wird appel nei so ein hässliges ding herstellen:D es hat sich nur einer selber aus alu gefräst:D
 
A

Anonymous

Guest
Die Tischplatte ist bei allen Fotos durch die Öffnungen sichtbar. Ggf. ist es nur ein einzelnes Bauteil. Sonst gäbe es ja noch Fotos von der Frontseite.
 
K

KruX

Guest
OMG ein Iphone. Sowas hab ich ja noch nie gesehen... Die Dinger sehen doch sowieso fast gleich aus...
Dann ist das auch noch ein schlechter Fake. *Kopfschüttel*
Warum muss man eigentlich so ein Ding schon vor der Veröffentlichung sehen?
 
D

dingdong

Guest
Fake auf jedenfall. Wenn man sowas macht, dann sollte man auch zumindest ne öffnung für ein fotolicht machen. Selbe spiel wie letztes jahr.Es tauchn bilder auf und das ding sieht trotzdem gleich aus. Viel wird sich auch diesmal nicht ändern.Zumindest nicht von außen.
 

sven89

Gesperrt
ouh man...anonyme sind wieder am werk...-.-


ich denke auch das es ein fake ist...da

1. die rückseite wahrscheinlich hinten abgerundet wäre und net so kantig

2. die ganzen zeichen hinten drauf sein müssten wegen dem fest verbautem akku

3. weiß ich nicht ob apple das nächste iphone in alu bringt...das würde den wlan empfang dämmen und den umts empfang sowieso...das wäre wie beim hd2(man darf es nicht anfassen beim surfen :D:D:D)

"Warum muss man eigentlich so ein Ding schon vor der Veröffentlichung sehen?"

weils viele interessiert wie du siehst ;)
 
Oben