iPhone 4G: Erste Bauteile im Handel?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vom nächsten iPhone-Modell gibt es angeblich bereits erste Bauteile. Die chinesische Handelsplattform China Ontrade verkauft eine SIM-Kartenhalterung und ein Plastikbauteil, an dem die Platine festgeschraubt wird. Sie sollen für ein iPhone 4. Generation bestimmt sein. Die Aussage der Internetseite führt zu Spekulationen, ob Apple den Marktstart des nächsten Handymodells vorzieht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Erste Bauteile im Handel? auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
steht 4g nicht für den netzstandard und ist der überhaupt 2010 schon verbreitet genug?
 

Dr.Deathcore

Mitglied
nee also ich war der meinung das das "G" hinter dem namen immer die "Generation" beschreibt.
War ja beim Ipod nicht anders der ?

...die news sind wirklich icht die glaubwürdigsten xD
weiß nich was ich davon halten soll...
 
I

iLooker

Guest
4G ist meines Wissens der neue Netzstandart LTE. Und dieser wird ja jetzt in München in Betrieb genommen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Dr.Deathcore

nein das erste iPhone hiess nur iPhone.... dann kam das iPhone 3G wegen dem UMTS modul und nun das 3GS wegen dem zusätzlichen "speed" durch neuere hardware....

beim iPhone war es wirklich 1.Generation und 2. Generation.....

ich hab eher den verdacht das könnte nen neuer iPod Touch werden.... denn nach neuer iPhone hardware sollte auch der Touch mal nachgerüstet werden denn sonst haben sie keine chance mit dem ZuneHD mitzuhalten mit seinem Tegra chip und 10h und mehr video Playback!!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach mist ich meinte beim iPod touch war es wirklich 1. Generation und 2. Generation......

ich glaube kaum dass das nächste iPhone LTE unterstützt......

wenn das hier nen iPod touch wird könnte der ja vlt auch ne kamera endlich bekommen denn gabs nicht auch schon nen normalen ipod mit kintegrierter kamera??? ich dächte der iPod mini oder so hat doch eine bekommen oder lieg ich da falsch???
 
M

Markt Analytiker

Guest
Das ist das Ende

... von Android und Windows Mobile 7.
Wenn Perfektes noch verbessert wird kann sich die Konkurrenz ganz warm anziehen.
 
T

Trust_z.f.s.anzumelden

Guest
beim IPhone steht das G für Generation. gibt ja auch den IPod 3g und der funkt nicht im UMTS netz ;-)
und das 4G beim netzt steht auch nur für 4.Generation des Netzes .. 1. GSM 2. EDGE 3. UMTS/HSDPA u. HSUPA und 4. wird dan wohl LTE bzw diese eine Wlan generation sein (wimax?) komm grade nit aufm namen .. btw TBD meld dich mal bei mir :p
 

Dr.Deathcore

Mitglied
naja der ipod nano hat jetzt ne cam bekommen
...selbst schon getestet bin überascht von der quallität ist echt icht schlecht.
bezüglich des "G´s" ich weiß es wirklich nicht genau aber beim ipod steht es für generation das weiß ich. das der neue ipod touch ne kamera bekommt ist garnicht so unwarscheinlich
ich habe gelesen ( glaub auch bei AMB )das im neuen modell eine kleine ausspaarung gesehen wurde die für eine kamera reichen würde.
 
A

Anonymous

Guest
ich habe mit meinem freund um 100 euro gewettet das das iphone 4g nicht vor 2011 rauskommt ich hoffe da hab ich mich mal nicht geschnitten
 

Dr.Deathcore

Mitglied
Größerer simkartenslot ???
...warum ?
also also UMTS rauskam brauchte man ja auch ne dafür geeignetre simkarte die UMTS auch verstand.
Ist das ein zeichen für LTE ???
also kann ja sein das die simkarten dafür etwas größer sind ? oO
 
A

Anonymous

Guest
"also also UMTS rauskam brauchte man ja auch ne dafür geeignetre simkarte die UMTS auch verstand.
Ist das ein zeichen für LTE ???"

Völliger quatsch, ich konnte UMTS damals 2004 schon mit meiner 6 Jahre alten SIM-Karte nutzen.
 

Dr.Deathcore

Mitglied
ehrlich ?
also ich kann mich an eine disskussion mit nem damaligen kumpel erinnern
der meinte Ja mein handy kann umts aber meine simkarte ist noch ne alte.
dann hat er sich ne neue geholt und es ging xD
wenn das falsch war tuts mir leid.
aber trotzdem ne intererssante frage
...warum größer ?
daneben steht ja auch Iphone 4G / iTablet
 
G

G-BERG

Guest
das neue iphone heißt ganz sicher nicht 4g sonder eher 3gs+ oder so.

4g ist lte und dieses netz wird von ericsson glaub ich erstmals in stockholm schweden 2010 getestet.
 
A

Anonymous

Guest
ne du hast schon recht dr.deathcore, die simkarte muss umts unterstüzen
ich glaub auch das anonymus mist labert.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach mist ich meinte beim iPod touch war es wirklich 1. Generation und 2. Generation......

ich glaube kaum dass das nächste iPhone LTE unterstützt......

wenn das hier nen iPod touch wird könnte der ja vlt auch ne kamera endlich bekommen denn gabs nicht auch schon nen normalen ipod mit kintegrierter kamera??? ich dächte der iPod mini oder so hat doch eine bekommen oder lieg ich da falsch???
 
Oben