• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G eingeschaltet: Fotos zeigen neues iPhone mit aktiviertem Display

G

georgst1991

Guest
Armes Deutschland, wohl war

Ah ja,
spricht der Apple Jünger!!!

Und zum armen Deutschland gehören wir traurigerweise alle!!!

Ganz nebenbei hab ich eine 1 in Deutsch.
Aber ist schon gut. Da ich ja noch ein Jungchen bin, geht das auf jeden Fall Ordnung.
 

ahref2

Mitglied
@georgst: nein bitte nicht: jetzt sind wir sven und ho0schi los, und da kommt schon der naechste fanboy!:( nin bitte bitte bitte nicht! die redaktion ist bereits genug von apple anhaenger, da brauchen wir dich wirklich nicht:(
 
T

tikkkkkk

Guest
Die Bilder von engadget sind die selben.Da sind die schrauben unten auch nicht.Und der Kartenslot ist auch auf der rechtn Seite..


http://de.engadget.com/photos/iphone-4g-doch-echt/2904537/



Einzige was anders ist, das 16 GB hier auf der Rückseite steht.
 
G

georgst1991

Guest
Alles klar hoOschi!!!
Der Text ist echt der Hammer!!!
Und zu mir meint man, ich hätte eine schlechte Artikulation!!!

Sprach der Gelehrte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkyy

Mitglied
Was ist denn hier los?

@Georgst1991
Für ein Produkt muss man sich doch nicht schämen.
Das ist ganz normal, dass man auch Fehlkäufe macht.
Irgendwie ist es verständlich, dass du denkst, alle Apple-Produkte sind "schlecht", denn bei jedem Menschen hat das vorherige Produkt ja einen Eindruck hinterlassen, versteht ihr?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also den einzigen kauf den ich jeh wirklich bereut habe war der des i8910 (also bei handys).... ok hab damals im November nur 300€ dafür geblecht gebraucht wo es bei ebay noch für über 400 raus ging aber trotzdem fehlkauf....
 
A

Anonymous

Guest
Micro Sim oder normale Sim das ist hier die frage was bedeutet ferno oder ist das die neue bezeichnung von apples betriebssystem hilfe dieser blöde apfel
 
A

Anonymous

Guest
Areamobile in der Zukunft!

„Update vom 12.10.2010, 13:10 Uhr"

Und ich hab gedacht heut is der 12.05.10^^
 
M

Matze...

Guest
Auflösung des Displays

Was ist bitte so kompliziert daran die Auflösung des Displays festzustellen? Mirkoskop raus und dann einfach mal Pixel zählen!! Das ist doch wirklich nicht schwierig...
 
A

Anonymous

Guest
Glaube nicht das, das ein echter Prototyp ist.
wieso kommt so ein "nagliger" Vietnamese an so ein geiles Phone?
 
Q

QuoVadis

Guest
Hey hackt mal nicht auf dem georgst1991 rum, ich glaube hier wird anneinander vorbei geredet... der is doch kein fanboy...

ja das mit der auflösung würde mich auch mal interessieren, nach dem video von dem türken der hier das iphone mit lötkolben jailbraked müsste es doch wiklich möglich sein die ppi herauszufinden und dann hochzurechnen?
 
A

Anonymous

Guest
...
es KÖNNTE auch ein (wie ich zugeben muss!!!) sehr gut gemachter fake sein...
 
G

georgst1991

Guest
Ich denk, wegen einem Handy sollte man sich hier nicht anstressen.
Die Seite ist ja eigentlich da um Erfahrungen auszutauschen!!!
 
N

Nokia Nutzer

Guest
Bla Bla Bla, aber was heißt das schon

Hallo Black Dragon,
mal wieder sagt Du etwas über Dich selbst u. nichts zum Thema aus.
Das Gerät, falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, zeigt überhaupt keine Reaktion auf das Tun des angeblichen Vietnamesen.
Und überhaupt:
Spricht hier keiner die Sprache oder kennt einer einen, dem man das Video vorführen kann,
um zuverlässig zu erfahren, was der da sabbelt?

Euer Nokia Nutzer
 
A

Anonymous

Guest
was Blabla ...

Der erzählt so wie das iphone ist ...
Es ist hinten und vorne aus Glas usw
 
H

htc hd 2 user

Guest
iphone4g

ich bin vietnamese und bin aber kein apple-fan.dazu muss ich sagen dass ich alles verstehe was er da sagt. wobei ich mir schon sehr sicher bin dass dieses video nicht gefaked sein kann, jetzt unabhängig davon ob dieser prototyp gefaked oder nicht gefaked ist.
 
Oben