iPhone 4G eingeschaltet: Fotos zeigen neues iPhone mit aktiviertem Display

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone 4G ist schon wieder aufgetaucht. Diesmal hat die vietnamesische Apple-Fansite taoviet.vn einen Prototypen in die Finger bekommen, der genauso aussieht wie das Gizmodo-Modell. Und im Gegensatz zum Sensationsfund des US-Blogs konnten die Vietnamesen ihr iPhone 4G auch einschalten. Erstmals kann man die neue iPhone-Generation mit aktiviertem Display sehen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G eingeschaltet: Fotos zeigen neues iPhone mit aktiviertem Display auf AreaMobile.
 

ahref2

Mitglied
also wenn die aufloesung nicht die selbe wie beim ipad ist, haben die ein problem, da die entwickler die games und programme 3 mal programmieren muessen. das waere ein einziges durcheinander.
 
A

Anonymous

Guest
hohe Bildauflösung

@ahref2
Stimmt. Es sei denn, das iPhone verwendet ein 4,7 Zoll grosses Display. Unter 4,7 Zoll kommt man (momentan) nicht zur Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Das neuseste Modell von LG zeigt's eindrücklich.
 

M.Meth

Neues Mitglied
wenn die auflösung die selbe ist wie beim ipad haben sie ebenfalls ein problem, denn die ipad apps sind auch von der GUI her generell mit bedienelementen die für das ipad display gemacht wurden ausgestattet, auf einen 3,5" display dürfte sich das dann wohl kaum zielgenau bedienen lassen.
 
I

Irrelevant

Guest
Äußeres

Also ich finde es sieht gar nicht hübsch aus... aber das ist ja eh Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist das iPad auch nicht hübsch und Maß aller Dinge...
 
A

Anonymous

Guest
Was macht eigentlich dieser Typ, der das Handy verloren hatte, momentan so?
 
A

Anonymous

Guest
Mal schauen was als erstes released wird..die 4G-Clones oder das Orginal :)
 
A

Anonymous

Guest
Tja ich weiss nicht ob diese kantige Form so gut in der Hosentasche liegen wird wie das alte.
 
A

Anonymous

Guest
Ihr seid ja alle Ingenieure und Designer, und vor allem seid ihr Dummschwätzer vor dem Herr'n LG hats vor gemacht muhahahahahah wustest Du das LG aus einem 3 klasigen Unternehmen entstanden ist GOLDSTAR ich lach mich Tot LG macht niemand etwas vor muhahahahahahahahahahahahahah.
 
F

Fichte180

Guest
Oh mein Gott, man kann es einschalten :) Apples PR aktivitäten sind schon nicht von schlechten Eltern
 
A

Anonymous

Guest
@anonymous ohne Plan von Nix
Jeder hat mal klein angefangen, Nokia zB. mit seinen Gummistiefeln *hust*
Heute ist LG in Sachen LCD zusammen mit Samsung,Sony,Panasonic,Sharp,Philips die Elite. Sonst würde Apple bei seinen iMacs nicht auf LG setzen. Und neben den LCDs investiert LG massivst in die OLEDs forschung und Batterietechnik, wie kein anderer.
Verglichen mit etablierten Marken, die Rückschritte gemacht haben, wie Philips, kann man nur den Hut ziehen, was für ein reputatives Unternehmen sie in der kurzrn Zeit geworden sind.
 
A

Anonymous

Guest
Panasonic gehört nicht zu den LCDlern, sie sind die Plasmatiker, LG hat seine Plasmasparte verkauft.
 
G

georgst1991

Guest
Apple kommt noch Leute

Ich glaub das neue Iphone hat Potenzial.
Ich denk das es wirklich einen Dual-core Prozessor bekommt. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus fur LG, Samsung und co.
Falls es ein Flopp wird muss mann die Firma einfach nur bedauern!!!
Aber da die Menschen dumm sind, werden sie es trotzdem kaufen, egal ob es gut oder schlecht ist. Das Apple Logo zeigt schon alles!!!
Zu meiner Schande muss ich sagen, das ich auch mal ein Iphone hatte. Ich bereus bis heute dass ichs damals gekauft hatte!!!
Mit dem Logo hab ich mich irgendwie schlechter gefühlt und nicht besser!!!
 

ahref2

Mitglied
"irre ich mich oder ist der hype um das iphone 4g nicht sonder lich gross (oder so aenhlich "
ja stimmt. nur areaapple muss es wieder hypen und setzt diese news als top news ein...:(
 
T

Ts9wrG

Guest
Finde es ja schon sehr witzig gelangweilt der Typ mit den Telefon umgeht, die Cafe Atmosphäre tut ihr übriges. ich glaube würde draußen ein sack reis umkippen der würde das telfon liegen lassen und schauen was passiert ist ;-)
zum telefon selbst, dinde es vom design her ganz gut, wenngleich ich mich frage was apple mit der zehn mal höheren auflösung bezwecken möchte, kann es mir nur schwer vorstellen dass es einen groß merklichen unterschied gibt.

Was machen eigentlich die beiden Analritter Sven und Hoschi?
 
A

Anonymous

Guest
@georgst1991

ach mein Gott..., Kindchen..., wenn Du alles so "irgendwie schlechter gefühlt und nicht besser" bewertest, dann kann & darf man ja auch nicht viel von Dir & Deinen Äußerungen erwarten.
Eine ganze Marke & deren ganze Produkte mit einem einzigen Produkt dessen Abzustempeln... sagt schon alles.
Schublade auf, alles was damit zusammen gehört rein, Schublade zu. Fertig...
Welches erbärmliche Klischeehaftes Denken...

Nun ja... jemand der sich zu etwas Schämt, weil er ein Produkt gekauft hat, der kann Geistig nicht gerade sehr helle sein.
Sich eines Produktes schämen... wo lebst Du denn... ???

Aber Du schreibst es ja auch selbst...
Zitsat: "...Da die Menschen Dumm sind, werden sie es trotzdem kaufen..."
Dann wissen wir ja alle zu welchen schlag Menschen Du Dich zählst.
Armes Deutschland...
 
Q

QuoVadis

Guest
Ganz armes Deutschland wenn man deine Orthografie anschaur. Jungchen jungchen, da sind aber aber sowohl grammatikalische als auch harte Rechtschreibfehler drin. Also ich kann das gut verstehen, dass er sich geschämt hat. Hab mich auch immer geschämt, wenn ich das Iphone in der Pause kurz ausleihen musste um was nachzuschauen ;-)
 
Oben