• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Das neue iPhone ganz in Weiß

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone der vierten Generation könnte auch ganz in Weiß herauskommen. Die vorherigen Baureihen hatten im Unterschied dazu immer eine schwarze Vorderseite, nur die Rückseite war in mehreren Farben verfügbar. Wie das Farbexperiment aussieht, zeigen jetzt Grafiken vom neuen iPhone-Modell.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Das neue iPhone ganz in Weiß auf AreaMobile.
 
K

Klaus Cleber

Guest
Ihr spinnt doch

Uii...
Weiss, das has die Welt noch nicht gesehen...

Gääähhnnnn.....
 
A

Anonymous

Guest
quatsch

,,Apple hat sich sogar weiß patentieren lassen#
so ei unsinn, ea it mehrere handy mit weisse farbe.
 

Mööp90

Mitglied
Nu is aber gut.

Apple bietet das neue IPhone bald in Weiss an und ihr macht euch drüber lustig. Ist doch nur ne Farbe
 

sven89

Gesperrt
"Hat sich Apple diese Baufugen schon patentieren lassen?"

"Apple hat sich sogar weiß patentieren lassen!"

wisst ihr...das traurige daran ist das sich apple alles patentieren lassen muss weil andere hersteller es skrupellos übernehmen
 
A

Anonymous

Guest
"mehr Raum für Farbexperimente"

Man könnte auch sagen, dass das Handy zu groß, für den vergleichsweise kleinen Bildschirm, ist.
 
I

iPgone besser

Guest
Wer noch ein weißes Handy rausbring, kriegt die Eier auf einer Holzplatte festgenagelt.
 
A

Anonymous

Guest
"Noch ist jedoch unklar, ob Apple so EXPERIMENTIERFREUDIG ist."
haha xD also es geht jetzt eher um die formulierung des Aritkels :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
selfmade?

vlt will apple ja seine kunden dazu bringen ihre iPhones selber zu lackieren.... macht sich auf weiß eben besser und einfacher und so kann apple als neueste innovation bringen: Individuelle gestaltung seines iPhones.....

und dafür haben sie nichtmal mehr aufwand xD
 
F

famous_A

Guest
In Weiß sieht es genial aus. Dann noch mit einem leuchtenden Apfel hinten auf dem Backcover. Ich werde es mein eigenes nennen :)
 
A

an famous_a

Guest
Ahja..

Famous_A, wie schön für dich :)
Aber ich glaube da wirst du nicht der einzige sein der auf die geniale Idee kommt es sich zu kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Große Leistung

Eine Meldung am 20.5. dass es das iPhone in weiß geben könnte,
eine am 21.5.
Nicht dass die Meldung mit dem Bild von der Titelseite verschwindet.

Wäre das hier ein Forum, würde ich sagen, jemand wollte seinen Thread pushen :D

Aber hey, am Dienstag erfahr ich dann vielleicht endlich, ob es das neue iPhone vielleicht auch in weiß geben könnte?
 
A

Anonymous

Guest
"wisst ihr...das traurige daran ist das sich apple alles patentieren lassen muss weil andere hersteller es skrupellos übernehmen"

Stimmt. Und das Perfide daran ist, dass die anderen Hersteller die Sachen auch noch zeitlich vor Apple übernehmen. Echt dreist.
 
A

Anonymous

Guest
gott wie wunderschön das iphone doch ist! ein schöneres stück technik hab ich noch nicht gesehen und noch nicht besessen. da sieht das desire mit seinen kack-braunen gehäuse aus wie in klo gefallen. kanns kaum erwarten egal ob schwarz oder weiss.

ps: apple hater können sagen was sie wollen, sie wissen nicht was schön und innovativ ist. deswegen holen sie sich ja so hässliche krücken wie desire und nexus one.
 
A

Anonymous

Guest
Ganz zu schweigen das sie schon in ihrem ersten Handy, einen Sehr guten Kapazitiven Touchscreen verbaut haben.
Was Andere Hersteller erst heute halbwegs schaffen...

Aber zum Thema weiß gefällt mir gar nicht, auch wenn es hier nur ein rendering ist.
 
Oben