iPhone 4G: Apple verlangt Prototyp zurück

A

Anonymous

Guest
ich würde den einfach ein altes 3gs zurück schicken, merken die doch eh nicht
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
Wie kann man nur (entschuldigung) so doof sein, etwas zu verlieren und dann auch noch VERLANGEN es zurückhaben zu wollen. Sollen die doch Dog – Den Kopfgeldjäger losschicken... lol
 
H

hunter

Guest
gibt bestimmt Menschen die für den lauwarmen Aufguss ne halbe Millionen zahlen würden.

Käse würde keine sau machen selbst du nicht als ´´applerfeak´´
 
H

hunter

Guest
ja sorry. sool heißen
Käse, das würde keine sau machen selbst du nicht als ´´applerfeak´´
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
lol... zum lachen ist es schon, wenn man bedenkt das sich ein Apple Mitarbeiter ordentlich die Kante gibt und dann sowas wie den "heiligen(Apple)Gral" verliert/ verscheuert... wie auch immer! Zu köstlich Apple!
 
H

hunter

Guest
tja selber schuld.
und ich hätte des handy nicht wieder zurück gegeben, wenn der so doof ist und es verliert kann ich ja nix dafür, denn,
wer es findet kanns behalten
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@SonyEricsson4Ever

Klick mal bei dir auf dein Profil und dann auf das in Klammern gesetzte (Profil bearbeiten). Dort steht ziemlich links in blauer Schrift Benutzerbild. Da kannste dann dein Bild hochladen!
 
Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.

Benutzerbild
Aktuelles Benutzerbild

Sie haben kein Benutzerbild

Information zum Login
Willkommen, SonyEricsson4Ever.
Ihr letzter Besuch war: Gestern um 15:43 Uhr
Auf einen Blick

* Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
* Zeige: Heutige Beiträge, Neue Beiträge
* Abmelden

mehr steht da nicht und anklicken kann ich da auch nichts^^? irgend welche tipps?
 
H

hunter

Guest
@SonyEricsson4Ever
geh auf dein profil
klick profil bearbeiten
dann benutzerbild
und dann runterscrollen
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@SonyEricsson4Ever

Das ist schon richtig wo du bist, nur müsste da weiter unten folgendes stehen:


Mit den folgenden Feldern können Sie eine neue Grafik hochladen:
Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben
Option 2 - Grafik von Ihrem Computer hochladen
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.
 
Oben