• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Apple ordert 5-Megapixel-Kamera

A

Anonymous

Guest
ich glaube man darf nicht zu viel erwarten. Es ist die Rede von Apple!! Ich glaube der Blitz kommt frühestens beim Iphone 5 oder so^^
 
A

Anonymous

Guest
megapixel-rennen

super, man ist dort, wo SE, nokia und ko schon vor über 2 jahren waren...

hilfee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeathAngel

Mitglied
WENN der Blitz nicht aus ästhetischen Gründen weggelassen wird...

Ein angebissener leuchtender Apfel auf der Rückseite ist ja scließlich Luxus genug ;)
 
L

Lustikus

Guest
ein blitz macht das yphone quark auch nit perfekt. die apfel muss erst den blitz erfinden. das dauert ne weilschen. egal, es gibt sehr viele würmer die am apfel abbeissen möchte bzw. kaufen möchten.
5 mp ? was daran neu? yphone benutzt immernoch dieselbe kamera 2 mp. die wurde per software auf 5 mp aufgepuscht. verdienter preis für yphone 299 €. mehr nicht! wlan und 32gb sind heutzutage standard. 4G hat es eh nicht verdient. eher 2G
 
A

Anonymous

Guest
Lästert ruhig....

Ich hätte es vor einem Jahr auch nicht gedacht. Durch zufall bin ich Besitzer eines IPhone 3GS 16BG geworden und hatte davor ein Nokia N97. Nach nun mehr 3 Monaten mit dem IPhone 3GS will ich kein anderes Handy mehr. Klar ist die Kamera im Vergleich zum N97 ein Witz, trotzdem reicht mir die Kamera völlig aus..und die Videoqualität gefällt mir sogar recht gut.
Dafür ist das Gesamt Paket IPhone 3GS einfach unschlagbar für mich. Ich glaube man muss erst ein IPhone in den Händen haben um zu verstehen. Ich habe vorher aus gelästert. Ich spreche hier allerdings NUR vom 3GS.

Naja...wie gesagt...ich bin hoch zufrieden mit dem IPhone 3GS...und mein N97 habe ich verkauft.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Noch WVGA,AMOLED Display,LTE, volles Multitask wäre nett aber kein muß, und es wird das Killerphone 2010.
 
A

Anonymous

Guest
was ich gehört habe bekommt diese Kamera der neue ipod touch

und bitte blendet die werbung wider aus macht ein Spendenfond aber einen so kurzen beitrag schreiben und dabei 4 x eine digicam wegdrücken und einmal einen sweet sexy 18 das passt einfach nicht mehr auf einer handy seit
 

rom3o

Mitglied
An die Redaktion:

Schreibt ihr mittlerweile eigentlich aus Trotz wider besseres Wissen unsinniger Weise fortwährend "4G", obwohl in fast jeder News zu diesem Thema ein Hinweis in den Kommentaren berichtigt, dass jenes Suffix NICHT die Modellgeneration angibt?

Es ist nicht meine Absicht hier den Besserwisser zu spielen, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man solch bewusste Fehlinformation mit journalistischem Gewissen vereinbaren kann.

Nach all den Hinweisen müsste ja auch der letzte Redakteur bei euch mal Google bemüht haben, um die korrekten Modellbezeichnungen Apples herauszufinden.

Der Vollständigkeit halber noch einmal in chronologischer Reihenfolge:

1. Generation: iPhone (intern: iPhone 1,1 - umgspr.: iPhone 2G),
2. Generation: iPhone 3G (int.: iPhone 1,2),
3. Generation: iPhone 3GS (int.: iPhone 2,1),
4. Generation: iPhone ??? (int.: wahrscheinlich iPhone 3,1).

Einfach vom "neuen" oder "nächsten" iPhone zu berichten, sollte das Interesse an einer entsprechenden Meldung wohl kaum trüben.
Nur, dass dabei eben keine vermeintlich offizielle Modellbezeichnung verwendet wird, welche die hochspekulative Unterstützung eines noch nicht verabschiedeten Mobilfunkstandards der vierten Generation impliziert.


Wie gesagt, bitte als konstruktive Kritik verstehen... ;)
 
L

Lustikus

Guest
ich bin handyverkäufer. ich weiss wovon ich sprechen. ich hatte alle in der hand zum testen. software ist gut. alles flüssig. der rest ist müll. itunes, kamera und noch vieles mehr. habe meine kunden vom yphone abgeraten. werbung machen wir auch nit.

mein fazit: yphone verdient das 4g nicht. bleibt erstmal bei 3gs. was habt soo groß verädert, dass ihr gleich 4G nennen müsst? display ist besser bla bla muss ja nit gleich 4G heissen. bei yphone wird der kunde gezwungen. abzocke pur. mehr nicht
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
@Lustikus
Daß du kein Professor der Germanistik sein kannst ist mir schon klar. Aber was sich alles Handyverkäufer nennen darf hätte ich nicht gedacht. Wie viele verkaufst du denn so im Monat? 3?
 
A

Anonymous

Guest
@Lustikus

Nichts gegen deinen Beruf. Aber jeder kann sich Handyverkäufer nennen. Das zeigt aber noch nicht von fundiertem Fachwissen. Selbst im T-Punkt wollte mir ein "ausgebildeter" Verkäufer wirklich verklickern, das es a) kein IPhone 3G mehr zu kaufen gibt und b) bis auf den Speicher KEINEN Unterschied zwischen einem IPhone 3G und einem IPhone 3GS gibt!!!
Ich konnte es dann nicht lassen und habe Ihm dann ein Paar Dinge erklärt -.-

Fakt ist.....das IPhone 3GS ist nicht perfekt. Trotzdem ist es eines der besten Smartphones auf dem Markt. Man muss halt gucken für welchen Bereich man ein Handy braucht. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es halt noch nicht. PUNKT!
 
W

Wixxer xxl- muschi lecker

Guest
Gulaschfotzn= iphone

Das Htc Hd2 hat auch 5Megapixel !! Scheiß Iphone ich hass es !!! Das Htc Hd2 ist einfach nur besser und mit dem iphone 4g kann das htc hd2 auch mithalten !!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Kein 4G

Also ich beschäftige mich jetzt schon lange mit dem iPhone/iPod Touch und es wird ganz sicher kein 4G geben es gab ja auch kein 1G daas liegt daran das beim iPhone das G für die Datengeschwindigkeit steht 2G war halt EDGE und 3G HDSPA und 4G wird es ganz sicher nicht sein das dauert noch ist ja noch in der Testphase.

Aber man könnte doch gleich auf 8MPX aufrüsten. Denn die Auflösung ist manchen wichtig für das spätere bearbeiten.
 
A

Anonymous

Guest
@Wixxer xxl- muschi lecker

Oh man...ich würde auch gerne so sorgenfrei durch leben labern wie Du. Aber dafür muss man wohl einen IQ eines Toastbrotes haben. Entweder bist du pupertierende 15 Jahre und findest es einfach cool hier deinen Gangsta Slang ab zu spacken, oder auf Dich trifft der Toast IQ zu. Mir wäre es jedenfalls ziemlich peinlich, wenn ich solch einen geistigen Dünnschiss von mir geben würde. Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Motherfucker Homo Sprüchen. Die gehen mir nämlich an meinem allerwertesten vorbei.

Und wenn Du dein HTC so gut findest...bitte. Dann sei doch einfach glücklich damit, oder disskutiere mit irgendwelchen Information weshalb das IPhone scheisse, bzw. das HTC um längen besser ist.
 
H

HALLO?

Guest
also sagen wir es mal so...ich bin nicht sicher, aber ganz normal seid ihr hier alle nicht oder? ich möchte euch nicht beleidigen aber habt ihr keine anderen hobbys als hier so zu tun als wäre der eine soo viel schlauer als der andere?! ich weiß garnicht was das mit iPhone und htc hd 2 immer soll...also ich hab n hd2 ..es hat vor und nachteile..so wie das iPhoneauch...also..leute ihr seid psychisch etwas angekratzt wenn ihr wirklich nichts besseres uu tun habt...t?*t?*
 
Oben