• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4G: Angeblich erstes Bauteil gefilmt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Reparatur-Dienstleister Smartphone Medic hat angeblich die Frontseite des iPhone 4G bekommen. Auf der Verpackung wird es als "OEM 4G LCD & Digitizer" bezeichnet. Drinnen steckt ein Bauteil mit Glasfront, Display und Anschluss, das einem iPhone äußerst ähnlich sieht. Es ist jedoch etwas größer als das zum Vergleich hinzugezogene iPhone 3GS. Außerdem ist der Touchscreen fast schwarz.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Angeblich erstes Bauteil gefilmt auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
lol den "vorschlag" hab ich eingereicht :D

geil^^

naja also wie ein LCD siehst ehrlich gesagt nicht aus weils so dunkel ist, das kommt eher nem amoled näher...

naja bin mal gespannt, hoffe trotzdem das kein amoled verbaut wird
 
A

Anonymous

Guest
xD

Wooooow. Man muss sich ab "April" auf was gemacht machen. Dann kommt jeden Tag ein weiteres Bauteil vom neuen Iphone. Das ist ja wirklich eine News wert!
 

sven89

Gesperrt
sollte das video stimmen, ist dies ein wesentliches bauteil des neuen iphones...quasi das "gesicht" (front)

daher ist es aufjedenfall ne news wert!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"nein aber vilt so etwas wie gehirn, das ist dann aber allerdings für dich :)"

das würd ich jetzt am liebsten kommentieren aber ich verkneifs mir xD
 
A

Anonymous

Guest
LOL Apple ist eine Kopier firma :shame:

Elan verklagt Apple

http://www.focus.de/digital/digital-news/patentrechtsverletzung-elan-verklagt-apple_aid_494589.html

das sagt schon alles
 
I

Irrelevant

Guest
Unterschied 3GS und "4G"

Ich denke, dass das grau eher durch die Lampe kommt, die sich darauf reflektiert. Und falls es wirklich das neue Werk von Steve Jobs und seinem Clan sein soll, dann sieht das echt weniger schön aus. Aber gut über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)
 
A

Anonymous

Guest
Achtung achtung

Die Standardreissacknorm in Indien wurde überarbeitet. Jetzt 10% mehr Inhalt bei gleicher Packungsgröße.

ACHTUNG ACHTUNG

Sinkende Chinareispreise drücken in der EU die Reispreise nach unten.

ACHTUNG ACHTUNG

Ich habe 3 mal hintereinander Luft von draussen eingeatmet weil ich das Fenster geöffnet habe.
 

sven89

Gesperrt
"Ich denke, dass das grau eher durch die Lampe kommt"

nein kommt es nicht, habe es hier verglichen mit dem 3gs und nem i8910 welches ein amoled display hat...egal in welchem winkel oder lichteinfall ist das amoled dunkler!

"Und falls es wirklich das neue Werk von Steve Jobs und seinem Clan sein soll, dann sieht das echt weniger schön aus. Aber gut über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)"

was sieht denn eher weniger schön aus? es ist minimal länger, sonst dürfte nahe zu alles gleich sein?!
 

sven89

Gesperrt
"Vorausgegangen waren laut Elan Verhandlungen mit Apple, die aber ergebnislos verliefen."

und diese werden jetzt genau so erfolgslos verlaufen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Und nach der Schraube kommt der Deckel. Darauf wird ein abgebissener Apfel abgebildet sein. Ich weiß es Sven! Ich kann in die Zukunft sehen! ;)
 
E

Einer von 6,98 Mrd.

Guest
sven89

Wieso musst du eigentlich stets Apple + Steve J. bis auf den Tod verteidigen? Das kommt wahrlich einer Sekte gleich, so wie du deinen Steve und dessen Unternehmen verteidigst... Nimm nicht immer alles so persönlich ;-)
 
A

Anonymous

Guest
xD

Der Steve Jobs wäre stolz auf dich Sven (wenn er doch bloß wüsste, das du exestierst)
 
A

Anonymous

Guest
Also das neue Design ist viel schöner!!! xP
das muss ich kaufen!

"Elan verlange von der Internationalen Handelskommission, den Import der im Ausland hergestellten Apple-Produkte in die USA zu verbieten, erklärte das taiwanische Unternehmen. Zudem dürfe Apple bereits importierte Waren nicht in den USA verkaufen."

tönt unwahrscheinlich, aber schon die Vorstellung ist wunderschön ^^
 
A

Anonymous

Guest
xD

Der kleine fanboy macht sich wiedermal lächerlich! Lernt er nie dazu?! -.-
 
A

Anonymous

Guest
@ AshHaushaltswaren

Fand ich auch! Hast du in letzter Zeit bei engadget die news gelesen?
 
Oben