iPhone 4G: Alle Gerüchte in einem Bild

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Über das kommende iPhone-Modell kursieren derzeit eine Menge Gerüchte durch das Internet. Die Website nowhereelse.fr hat sie alle zusammengetragen, nach der Wahrscheinlichkeit gewichtet und in einem Foto komprimiert dargestellt. Nicht zuletzt durch eine hervorragende Photoshop-Arbeit ist ein schönes und informatives Bild herausgekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4G: Alle Gerüchte in einem Bild auf AreaMobile.

R

Russenmafia

Guest
Egal was in ihm stecken wird: Das nächste iPhone wird mal wieder Massstäbe in Ergonomie und Funktionaliät setzen

A

Anonymous

Guest
massstäbe ... wie vom 3g zum 3gs? videofunktion :D? krasse ma"ß"stäbe ...

S

sonyblack

Guest
Design-touch des iPhon gut sonst der ganze Rest Müllllll

ich hatte ein iPhone ich fands vom toutch und Design spitze sonst Software der absolute schrott!!!
Das Mileston ist sogar besser, nur Design schlechter...

@ Russenmafia
wie du es schon sagt, egal was in Ihm steckt trotzdem wird es beklopft gekauf & noch bei dem Preis...

A

Anonymous

Guest
Also wer keine Ahnung hat was sich im Innenleben des 3GS verändert hat, der sollte hier nicht verhemend über das Wort Maßstäbe setzen. Allein die GPU (535er Generation) ist mehr als 4 mal so Leistungsfähig wie die im 3G. Was Leistungsfähigkeit angeht in Verbindung mit der verwendeten Software, setzt das iPhone seit seinem Release Maßstäbe. 1Ghz Snapdragon und 512 MB Ram sind schön und gut aber mein HD2 ist bei weitem nicht schneller, wenn überhaupt ist es mit der ach so überlegenen Hardware genauso schnell und das nur in den seltensten Fällen.

Ich bin echt mal gespannt wie krass das ganze erst wird, wenn das neue iPhone mit den divers spekulierten Hardwareneuerungen dann das MacOS X befeuert.

Ich freu mich wirklich schon auf die neue Generation :)

A

Anonymous

Guest
Bzw die von mir erwähnten 512 MB Ram beziehen sich auf ein anderes Smartphone.. Das HD2 hat natürlich nur 448 ;)

A

Anonymous

Guest
wenigstens einer hat hier ne ahnung vom iphone!!!

@sonyblack
"sonst Software der absolute schrott!!!"....das glaubst du doch nicht wirklich oder, entweder hattest du noch nie nen iphone inner hand oder hmmm was anderes fällt mir da einfach nicht mehr ein^^....ich meine du willst mir doch hier jetzt nicht wirklich weiß machen, dass das total veraltete winmob mit dem iphone os mithalten kann :D, vllt bei nem dual snapdragon xD....naja scherz bei seite meine meinung ist noch immer die iphone ohne jailbraik = mülltonne.....iphone mit jailbraik=superdupaphone :D ;)

L

Lustikus

Guest
schrottphone. zu teuer, technik immernoch veraltet und im Traum 4G. das ding ist nichts wert. apfel fanboys kaufen sich das tail doppelt und helfen apfel + machen die reich. 3GS ist jetzt segr günstig geworden. nur 650 € 16gb. yphone ein fass ohne boden. werbung sei dank hat das yphone überlebt. achso, nicht zu vergessen. die ganzen sinnlosen apps für yphone. denen auch sei dank. vllt sind nur 10 apps sinnvoll. android zieht hinterher. schwach

A

Anonymous

Guest
@Luftikus
Hast nen Appstore noch nie von innn gesehen was? Das erklärt jedenfalls deinen abstrusen Kommentar.

A

Anonymous

Guest
@lustikus

Deine kommentare sind das allerletzte du hast genau so viel ahnung von handys wie ein schwein vom karten spielen

Koala

Neues Mitglied
Das mit dem Dual-Core glaub ich wenn ich's sehe. :D
Der Rest ist einigermaßen realistisch eingeschätzt.
Wobei der Speicher mit nahezu 100%-iger Wahrscheinlichkeit verdoppelt wird.

Den RFID-Chip halte ich auch gar nicht für so abwegig.
Erlaubt einige lustige Gimmicks und Features die der Durchschnittsuser bestimmt toll findet.
Dafür ist man halt noch besser kontrollier- bzw. überwachbar.

A

Anonymous

Guest
Mir ist der Dualcore eh nicht wichtig :) Stärkerer Grafikchip und nochmal bissel mehr RAM, sind für mich das entscheidende. Ausreden hat eine der verlässlichsten Quellen bekannt gegeben, dass mit OS 4.0 nun auch Multitasking beim 3G/3GS eingeführt wird. Jedenfalls wollen die das erfahren haben... Das freut mich nochmal um so mehr. Wäre jedenfalls nicht schlecht :D Die nötige Power hat das Gerät ja :)

Vor allen wenn man es noch vorm 4G Release antesten kann :D

L

Lustikus

Guest
Wer mich hier beleidigt hat wohl den ganzen Tag stress gehabt und sollte mal den oberarzt für geisteskranke besuchen. Für euch deppen entwickele ich den App zum "denken" dank yphone. das brauch ihr sicherlich.

Yphone fass ohne boden. Ihr seit ja richtige idis die yphone verteidigen. Ihr lässt euch ja eh abzocken von yphone. Vllt deswegen heut son stress?

A

Anonymous

Guest
*lach* Zuckersüß :D Soviel zum beleidigen :D Sowas von Planlos xD

F

Fanboy

Guest
@lustikus
das "yphone" 16gb kostet bei ebay noch 500€ oder sogar mittlerweile weniger, also wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten.....anscheinend bist du auch nur einer von den jenigen die noch nie was von cydia oder icy gehört haben....für die unwissenden unter uns, dass is nen appstore der nicht von apple überwacht wird, d.h. wer auch nur ein klein bisschen ahnung vom thema iphone hat weiß, dass nen jailbroken iphone zurzeit schon kostenlos multitasking fähig ist dank proswitcher und backgrounder......

meinetwegen kannst du ja alle anderen iphone prollos beschimpfen, die sich das ding nur zum angeben kaufen, aber ich lass mich hier von dir nicht als apple fanboy hinstellen nur weil ich mehr ahnung davon hab, wie ich aus meinem iphone nen smartphone mach, welches bisher alle anderen handys in sachen benutzerfreundlcihkeit in den schatten stellt!!!

Schönen Abend dein Fanboy :-*

L

Lustikus

Guest
stimmt du hattest heute stress. merkt man an deinen gehirnlosen kommentar.

B

Bankai

Guest
Der einzige der hier nicht mitdenkt und nen Haufen ahnungsloser Scheiße schreibt bist du mein lieber "Luftikus" :D Aber selten so gelacht vorm pennen gehen ^^ Deine Kommentare sind erheiternt ;)

L

Lustikus

Guest
3gs bei ebay mit 16gb für 500€? gebraucht? na sag ma. wie reden von neu + garantie für 575 €. ahja ohne simlock + kein jailbreak nötig. tja.

jailbrok? tja einige kaufen sich auch deswegen dieses yphone. alles nur marketing ihr dummies. dieses jailbrok wurde bestimmt von apfel selbst erschaffen. aber egal. cydia oder icy auch von apfel entwichelt.. alles nur fakes.

L

Luftikus

Guest
Sag mal Luftikus.. Bist du auch einer von den Leuten die seit dem HD2 glauben, dass WM nun Multitouch kann? :D

Ausreden kriegt man ein Netlockfreies iPhone 3GS schon für 600 € ohne eBay.. Und falls es dir entgangen sein sollte, kann man bei eBay auch neue Geräte kaufen.

Du hast die herbste Ahnung mein Freund :D

Oben