• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Wusste Apple vom Antennenproblem?

D

darky207

Guest
Ich trau den von Apple und im speziellem diesem "Anführer" Jobs alles zu!

Aber wie sollten sie ihren Jüngern erklären das sich das Release vom I4 verschiebt? Garnicht, dann lieber ausliefern ihnen die Schuld geben und nach dem Firmware Update das die Empfangsbalken "Neu ordnet" damit besserer Empfang vorgespielt wird, steht man wieder als Held da...

Achja

HTC is besser ^^
 
A

Anonymous

Guest
Irgendwann reicht es doch mal odeR?
ich bin doch hier nich auf iphone.de
jede pfurz wird hier als news gepostet.
mich sieht die seite nie wieder.
ganz ganz bitter areamoibile, nennt euch doch um in apple-area
 
A

Anonymous

Guest
hahahahaaaaaaaa

Ich find das einfach nur geeeeil! Shice IPhone. Is doch einfach lächerlich mit dem gehype. Hab mir bewusst das HTC Desire geholt.
 
N

Nuvolari

Guest
Apple-Idioten

Leute, ich vermisse ganz stark die "tollen" Kommentare und noch besseren Ausreden von den Apfellackaffen "Sven-Dings" und "Marketing-Gedöns".
Es ist offensichtlich und ganz offiziell, dass Apple ein Scheißprodukt mit mieser Qualität auf den Markt geschmissen hat und plötzlich ist es um die beiden Bananenbieger ganz still geworden. KEIN Wunder!

HTC Desire ist BESSER!


Have a nice day!

Nuvolari
 

king-james

Neues Mitglied
Jetzt hab ich mal 'ne Frage. Ich benutze im Moment das Sony Ericsson YARI. Ich habe es vor paar Tagen geupdatet und seitdem habe ich ein viel schlechteren Empfang als zuvor. Vor dem Update hatte ich meisten vollen Empfang, spricht 4-5 Balken. Jetzt habe ich nur noch 2-3 Balken... Was heißt das jetzt? Ist das die echte Anzeige oder kann man mit einem Update wirklich was mit der Empfangsleistung machen? Echt komisch...
 
A

Anonymous

Guest
LOL! Apfel hat ein handy gemacht, hat aber keine Ahnung von Antennen...
 
N

neutral eingestellt

Guest
RE: Apple-Idioten

Ach ich liebe Beiträge in der Art von Nuvolari - pauschal, niveauvoll und fachkundig.
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
@ neutral eingestellt:
Tja, so isser, der Nuvolari...

@ Nuvolari:
Du hast ja Recht, aber drück dich doch einfach etwas gepflegter aus und dann wirst Du Ernst genommen!
Sonst zieh nen Kreis...
 
A

Anonymous

Guest
Apple ist nunmal nichts für unterschichtige bauarbeiterpranken die nur zupacken können.
iphone ist für feine hände gemacht, die höchstens geld zählen, golfschläger schwingen und kunstwerke wie unser iphone schätzen und pflegen.

gehabt euch wohl
mfg aus der Oberschicht
 
A

Anonymous

Guest
"Jetzt hab ich mal 'ne Frage. Ich benutze im Moment das Sony Ericsson YARI. Ich habe es vor paar Tagen geupdatet und seitdem habe ich ein viel schlechteren Empfang als zuvor. Vor dem Update hatte ich meisten vollen Empfang, spricht 4-5 Balken. Jetzt habe ich nur noch 2-3 Balken... Was heißt das jetzt? Ist das die echte Anzeige oder kann man mit einem Update wirklich was mit der Empfangsleistung machen? Echt komisch..."


Das einzige, was ein Update machen kann ist die Skalierung der Anzeige ändern. Und das ist auch, was Apple vorhat. Einfach die Skallierung verkleinern und schwupps haben mehr Leute vollen Empfang.
 
N

Nuvolari

Guest
@IchEssKeinObst

Auch Du hast Recht. Ich könnte alles mit mehr Niveau schreiben aber bei diesen Apple-Affen muss man das mit mehr Biss schreiben!
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
@ Nuvolari:

Danke, geht doch! So können wir uns austauschen.
Bei den von dir so betitelten "Apple-Affen" sind durchaus auch einige dabei die was auf'm Kasten haben und für die 600-1000 Öcken Peanuts sind. Soll'n die doch die Wirtschaft ankurbeln und sich demnächst auch noch das i4b holen. Mich bringen nur die Leute auf die Palme die sich für so einen Schrott verschulden, womöglich von der Sozi leben und sich dann noch für die Größten halten. Aber selbst diesen Vollpfosten gegenüber sollte man in solchen Foren ein wenig die Form wahren.
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
Ach ja:
Apple selbst ist skrupellos, da kann man schon mal die Fassung verlieren - oder sagen wir könnte man wenn man auf's Marketing reingefallen ist und eines ihrer Produkte nutzt.
 

eichyl

Mitglied
"Apple ist nunmal nichts für unterschichtige bauarbeiterpranken die nur zupacken können.
iphone ist für feine hände gemacht, die höchstens geld zählen, golfschläger schwingen und kunstwerke wie unser iphone schätzen und pflegen.

gehabt euch wohl
mfg aus der Oberschicht
"

Hmm, aber dafür stammst du eindeutig aus der GEISTIGEN UNTERSCHICHT! Pusa hat leider recht...
 
K

Knalle

Guest
Ist doch egal, ob man damit telefonieren oder ins Netz kann, dafür hat das iOS 4 jetzt Ordner (!). Im Jahre 2010 sind Ordner ein echtes Killerfeature! "This will change the way you sort your apps forever!"

Denen ist nichts peinlich.
 

eichyl

Mitglied
@Knalle: du vergisst Videotelefonie über WLAN!! Jetzt wissen wir auch warum nicht über UMTS..."A frontfacing Camera thats never been done before"
 
C

constrictor

Guest
geile nummer ein 1000 euro gerät mit empfangsproblemen.
Bin sowas von Glücklich kein iphone zu besitzen. Kenne aber 3g user die nie wieder eines kaufen würden.
 
Oben