• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Werbespot mit Apple-Handy gedreht

Die-Tec

Mitglied
qualität wird aber an den vorhanden(in dem fall das video) gemessen und nicht womit man er aufgenommen hat :)
 

TBeat

Mitglied
Der Werbespot ist überhaupt nicht peinlich, ...

... sondern einfach nur geschickt.

Jetzt kennen sogar die Leser von Areamobile die kleine Firma MyMuesli. Obwohl sie noch nicht einmal den Werbespot im TV gesehen haben!

Ohne iPhone wäre das nicht passiert.
 

Das-Korn

Mitglied
Da sieht man mal wieder, wie wenig Qualität so eine Handycam liefert.

Sieht alles aus wie Plastik... Farbecht ist anders!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Jetzt kennen sogar die Leser von Areamobile die kleine Firma MyMuesli. "

ähm die firma gibts schon seit jahren und die hieß vorher Wunschmuesli.de.....

und ich wette die kannte so gut wie jeder weil schon vor 2 jahren der spot im TV lief.....
 

sayhello

Mitglied
@the_black_dragon
Ok, da geb ich dir nun auch recht! Da hab ich dich falsch verstanden!
Obwohl das iPhone gar nicht so schlechte Qualität bringt, in diesem Fall ist die News sicher übertrieben und wie ich im ersten Post schon geschrieben habe, fragwürdig obs dazu wirklich eine News braucht.
Es ist wirklich reine PR! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich Apple was damit zu tun hatte.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Obwohl das iPhone gar nicht so schlechte Qualität bringt"

naja für ne handy cam isses noch OK.... jedoch muss ich sagen, dass da selbst das X10 mithalten kann auch wenns nur 480p kann im mom und kein 720p aber dafür ist die farbdarstellung wesentlich besser und mit bildstabilisator ist auch nichts so verwackelt.... wie gesagt es ist nur das image des iPhones was die dazu bewegt hat und nicht irgendwelche überragende eigenschaften.....
 

Niklasnick

Mitglied
Sagt mal Mädels, ihr habt das Prinzip nicht verstanden, oder? Es ist scheißegal ob ein gleichteurer Camcorder (für 600€, ja, siehe England) das gleiche besser gemacht hätte. Die Jungs von MyMüsli.de wussten das sicherlich. Das hier ist virales Marketing, weil der Werbespot jetzt von Newsblogs und Magazinen gepusht wird und MyMüsli.de bekannter wird werden mehr Leute interessiert auf die Seite gehen um zu gucken, was das ist.

"ohne euch beiden konnten wir sogar in den iPhone meldungen vernünftig diskutieren ohne dass gezofft wurde!!! jetzt taucht ihr beiden hier wieder auf und der ganze scheiß geht von vorne los....."

=o ?!
Was hast du denn geraucht? Es ist ja wunderschön, das du ein einvernehmliches "Also DAS (füge Modell ein) hätte das aber 1000x besser gemacht" als sinnvolle, vernünftige Diskussion anerkennst, ich persönlich definiere solche aber anders. Natürlich ist das Provokation was Sven macht, und natürlich bringt das keine Diskussion weiter, aber zu behaupten dass die Kommentare in deren Abwesenheit besser waren ist nicht wahr. Ich verweise mal auf die ganzen iPhone-Antennen-News, wo fast ausschließlich Android'ler waren, welche allesamt über das iPhone gemeckert haben und sinnvolle Kommentare wie "LOL Apple das is FAIL!!!" geschrieben haben. Da war der sinnvollste Kommentar noch von Pinhead Boy, der im Gegensatz zu 99% der Personen hier ein iPhone 4 schonmal in der Hand gehalten hat und trotz seiner Abneigung gegen Apple das Problem nicht reproduzieren konnte.
 

Networker

Mitglied
Aber das ist nur die eine Seite der Medaille! Zu viel Licht, bei zu viel Sonne und "BAAAM" das Bild ist überlichtet!
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Was die ganze Nummer doch letztendlich aussagt-die iphonecam (und wahrscheinlich viele andere auch) machen videos die in Ordnung/verwendbar sind-obendrauf kommt nur noch eine Kür die nur ganz wenige benötigen werden.

Und betreff Antennenproblem beim iphone4-haben selber eins hier-bin bekennender androide mit einem Legend-aber das Antennenproblem konnte ich auch noch nicht feststellen

Dafür hat sich sehr schnell bewahrheitet daß das Glas sehr schnell springt-schöner sch.....
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@nicklasnick
Danke für die gerechte Anteilnahme.
Ja, wirklich lächerlich mit dem camcorder-Argument zu kommen. Es sind of die kleine Dinge die die Würze in Alltagslangeweile bringen.
An alle Supersmartphone-Bändiger: Bitte macht es doch besser mit Euren SuperHyperAMOLEDtelefonen. Wie? Ihr habts nicht versucht weil es peinlich ist? Werdet erwachsen.
Manchmal amcht eine nicht perfekte Technik eben den Charakter aus, wenn sie dennoch gut bedienbar ist.

Apple machts vor. Aber das wisst ihr.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ja, wirklich lächerlich mit dem camcorder-Argument zu kommen. Es sind of die kleine Dinge die die Würze in Alltagslangeweile bringen."

habt ihr meinen anderen commentar egtl gelesen????
natürlich weiß ich dass das nur PR ist hab ich doch gesagt.....
ihr nehmt grad das als argumente was ich schon syhello erklärt habe was ich meinte....
 

sven89

Gesperrt
ich finde hier sollten mal die rollen getauscht werden...mod von tbd nach nicklasnick

doch leider wird dies ein traum bleiben...schade eigentlich

sorry für offtopic, tbd wird diesen kommentar bestimmt löschen weil er ihm nicht gefällt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"sorry für offtopic, tbd wird diesen kommentar bestimmt löschen weil er ihm nicht gefällt"

warum sollte ich? ich habe meinen mod status nie zu persönlichen zwecken missbraucht....

aber der einzige grund wieso du Nicklasnick als mod willst ist doch, weil er genauso nen fanboy ist wie du..... nur mit dem unterschied dass er nicht so arrogant rüber kommt wie du ;)
 

Networker

Mitglied
@sven89 & @ AM

Man....und in einem anderen Thread habe ich dich noch getadelt a la : "Ne der ist nicht mehr so".
Aber kaum bist du hier gehst du echt auf die Nerven.Wundert ihr euch nicht, dass die ganze Apple-Gegner durch solche blinden Fanatiker wie euch entstehen.

Das iPhone ist ein tolles Handy, hat nur macken und ist teuer!WIE ALLE HAndys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die-Tec

Mitglied
vieleicht sollten wir uns alle mal aufhören gegenseitig anzufahren (gilt jetzt auch für mich) und endlich mal ALLE beim thema bleiben und konstruktiv drüber diskutieren
 

Underc0ver

Mitglied
@hoshi

du bleibst hier wohl am wenigsten beim thema mit deinem naivem iphone-fan-gelaber..bzw. mal ne neutrale sichtweise zu akzeptieren und mal die fakten zu respektieren.
ich würd mich von herzen freuen wenn du und der sven hier ein bisschen ruhe geben würdet :)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
komisch, eine 8 megapixel kamera brauch ein iphone fan nicht, aber wenn sie dann mal hd videos drehen dürfen ist es auf einmal gaaaanz toll ^^

naja, die qualität überzeugt mich nicht, das n8 hat da die nase weit vorne und kostet nur 1/3
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Unerträglich das Gelaber der meisten hier, wenn es darum geht Andere/Minderheiten herunterzumachen. Scheinbar habe die meisten hier keinen Schimmer vom kreativen und innovativen Umgang mit Technik. Und kreativ heisst sicher nicht Flickschusterei und Gefrickel um des Selbstwillen. Akzeptiert doch endlich mal das das iPhone Industriedesignstandarts gesetzt hat dem die anderen Firmen versuchen krampfhaft nachzumachen anstatt eigene Ideen zu entwickeln. Ich fände es toll wenn sich mal mehr entspannte Leute wie Z.B. Nicklasnick dazugesellen würden.
Apple ist nicht perfekt, klar, und macht auch Fehler. Aber man schaut bei den Vorreitern auch genauer hin und vernachlässigt gerne das Unvermögen der eignen Sippe.
 

gusn

Neues Mitglied
nur mal so nebenbei,
plastikbomber... das iphone hat eine vorder und rückseite aus glas was nicht vorteilhaft ist wenns mal runterfällt und das metallband herum hat auch eher nachteile als vorteile (kennen wir ja alle)
und das mit der frickelei was immer daherkommt, wenn man es als frickelei bezeichnet das man sein handy gestalten kann wie man will und nicht von steve bevormudet sein will, dann hab ich gern ein frickel handy.
fürs iphone braucht man halt nen jailbreak

ich find das iphone nicht schlecht nur geht mir das arogante gelaber von beiden seiten auf die nerven, appleboys indirekt mit aah ihr seid so arm und könnt euch es nicht leisen und wir sind so viel besser...
und dann hahaha ihr könnt mit eurem handy nichtmal richtig telefonieren is zwar am anfang lustig aba es wird langsam unoriginell (steve jobs macht es allerdings imer wieder lustig darüber zu lachen weil er den fehler bis jz nicht richtig eingesteht, bin auf die konferenz gespannt...)
und vorreiter in hardware ist apple bei weitem nicht mehr (außer display res) denn mit 1ghz und viel ram hatten andere früher angefangen.

und jz zum topic wieder zu kommen, es bringt eg nichts, dass man sagt es is mit dem iphone gedreht worden weil das fast nirgends berichtet wird außer auf gadget seiten und die lesen nur gaaaanz wenige...

von dem her hörts bitte mit dem gebashe auf es is kein handy besser oder schlechter das kommt allen auf die ansprüche an
 
Oben