• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Werbespot mit Apple-Handy gedreht

sven89

Gesperrt
jetzt sogar noch offtopic von nem mod...na wenn das mal keine beschwerde bei der redaktion wert ist weiß ich auch nicht... :)

ich hoffe dein verhalten wird sich in zukunft etwas bessern jetzt mit deiner vorbildfunktion :D

Die-Tec

Mitglied
ich hoffe dein verhalten wird sich in zukunft etwas bessern jetzt mit deiner vorbildfunktion :D
----sven89

eine vorbildfunktion hat jeder von uns, aber deine kann man echt in die tonne treten, von dir kommt nur total egoistischer flame und derbste provokationen...

soviel zu den thema -.-

Scope-Berlin

Neues Mitglied
Ist doch eine recht gute Qualität. Klar, dass man mit einer Full HD Camcorder für 600 Euro bessere und etwas günstiger Videoaufnahme machen kann. Ob man deswegen sein Arsch verwetten will, dass sie von Apple gesponsert ist, sagt schon einiges aus, wie subjektiv man die ganze Sache sieht. Ist schon irgendwie kindisch. Als Mod würde ich die Zunge ein wenig zügeln (wenn man schon ständig andere Leute wegen ihrer niveaulosen Kommentare ermahnt). Naja, erst verlässt man areamobile, weil sie angeblich nur einseitige News veröffentlichen. Und letztendlich kommt man wieder zurück, weil man bei I.H. kein „Action“ findet. Naja, was soll man dazu noch sagen… Nichts für ungut! Peace und schöne Grüße aus Berlin!

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
ehrlich, dass der weltkonzern mymuesli nen werbespot mit'm eiphone dreht hat mich echt von der überlegenheit des eiphones überzeugt... immerhin berät mymuesli das pentagon und baut ab nächstem jahr ganz allein die mondbasis.
hallo? mymuesli? WER???
ist doch echt keine news wert....

sven89

Gesperrt
@die tec

solang ich nur ein normaler user bin sehe ich mich noch lange nicht als vorbild

wäre ich ein mod(wie so einer hier dessen namen ich jetzt nicht nennen werde) würde ich mich schon sehr als vorbild sehen, daher sollte man grade dann drauf achten was man wo und wie schreibt wie scope-berlin das schon richtig erkannt hat

du musst deinen freund nicht in schutz nehmen, ich glaube das kann er selbst auch ;)

@ich ess kein obst

es geht hier um die tatsache das mit dem iphone 4 ein werbespot gedreht wurde und nicht nur um die firma die es gemacht hat

aber scheint schon reichlich schwer zu sein das richtige aus apple news hinausinterpretieren zu können...vorallem dann wenn man absichtlich das ganze in den dreck ziehen will...

sayhello

Mitglied
Man kann von dem Spot halten was man will und ob es wirklich eine News wert ist lass ich auch mal einfach so stehen. Die Aussage aber, dass man mit einem Camcorder für 600 Euro das besser hingekriegt hätte und der ja noch günstiger ist als ein iPhone, diese Aussage ist der Brüller des Tages. Von einem Mod hätte ich etwas mehr erwartet, das ist.... nein eigentlich fehlen mir die Worte.
Der Sven mag ja manchmal etwas "spezielle" Kommentare abgeben, dass aber der Mod sich ebenfalls auf solchen Schwachsinn einlässt und sowas von sich gibt ist für mich unbegreiflich. Ob man das iPhone 4 objektiv gut oder schlecht findet hat nämlich damit gar nichts mehr zu tun, das ist Kindergarten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sayhello

deine aussage ist aber mal vollkommen nichtssagend.....

dann sag mal WAS GENAU ist an meiner aussage so ein schwachsinn????

Underc0ver

Mitglied
er hat doch nur seine meinung gesagt und das ist denk ich auch als moderator in einem demokratischen sozialstaat erlaubt so wie jeder andre auch seine sehr subjektive meinung mit einbringt (sven ;))
in jeder talkshow gibt der moderator seien persönliche meinung dazu,ist doch nicht verkehrt solange man fair bleibt

Die-Tec

Mitglied
ach okay, dann gehst du vor kleinkindern sicher auch bei rot über die ampel nur weil du kein polizist bist oder wie?

Sehr schlau von dir .. und jeder user kann seine eigene meinung haben, auch mein Mod (vllt sollte er es dann durch imho kennzeichnen um sich vom amb team zu distanzieren, aber trotzdem ann er seine eigene meinung haben)

und du solltest dihc auch mal benehemn und nicht nur provozieren aller "eure android platikbomber"

also musst DU ganz ruhig sein und dich erstmal an deine eigene nase fasen bevor du andere user ermahnst.

Mr.Nutz

Mitglied
Hey Sven,
Du hast vollkommen Recht. Ich habe ein Android Handy. Aber neidisch darauf, dass ein Werbespot mit nem iPhone gedreht wurde? Hmm... Irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang nicht so richtig... Laecherlich war auf den Werbespot bezogen und die Entscheidung es mit einem Handy (ob das nun ein iPhone oder wie du so schoen sagst ein Plastikbomber ist spielt keine Rolle) zu drehen.

Keiner hier greift dein geliebtes iPhone an, nur den Spot und die dahinter stehenden Produzenten.

Und was soll eigentlich immer dieses "kein Geld" Gelaber von den Fanboys? ist euch das nicht peinlich? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jeder der kein iPhone besitzt es sich nur nicht leisten kann? hahaha

Fuer mich ist mymuesli nichts weil ich nicht fruehstuecke. Bin ein Schlaf-Maximierer und hab morgens keine Zeit fuer sowas.

Woran erkennst du das die Firma waechst?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"(vllt sollte er es dann durch imho kennzeichnen um sich vom amb team zu distanzieren, aber trotzdem ann er seine eigene meinung haben)"

danke Die-Tec werde deinen tip beherzigen :)

und nochmal zu sven......
du willst wissen wieso ich mich so auftrege ja?

--------------------------------------------
ihr findet es nur peinlich weils keiner mit euren plastikbombern gemacht hätte ;)

ich finde hingegegen das es mal etwas anderes ist

und "überragende bildqualli" ist wahrscheinlich auf die konsorten bezogen die zwangshaft versuchen das iphone nachzuahmen..aber hey... :)
--------------------------------------------

--> sowas meine ich..... das ist einfach nur provokant (erste zeile) und diese unglaublich arrogante art (letzte zeile ende) bringt einfach alles zum kochen!!!

sven89

Gesperrt
eigene meinung schön und gut, er meckert aber immer über offtopic kommentare, macht sie aber selbst...somit ist er ein vorbild für mich und ich sehe es als richtig an was er macht ;)

@tbd

es ist schwachsinn ein handy mit einem camcorder zu vergleichen...ich bin mir fast sicher sie hätten sich auch einen camcorder für den clip kaufen oder mieten können, jedoch wollen sie das iphone haben...warum bloß?...denk mal ein bisschen drüber nach bevor du solche aussagen machst

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Kein OT bitte!

Liebe Leute. Wir haben alle gemerkt, dass Sven und Marketinghoschi aus dem Urlaub zurück sind. Ich hoffe, ihr habt euch erholt.
@ All: Bitte kein OT! Ich bin nicht der Oberlehrer, aber wenn es nicht friedlich geht, dann wird der Thread geschlossen. Das macht keinen Spaß so. Bitte verhaltet euch wie anständige Menschen und geht vernünftig miteinander um. Wir alle haben unsere Meinung und niemand sollte angeriffen werden, nur weil er anders denkt und dies auch sagt.
Deshalb: Nicht provozieren (lassen) und cool bleiben, wenn einer mal was sagt, was einem nicht so gefällt.

In diesem Sinne weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen. Frank

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"jedoch wollen sie das iphone haben...warum bloß?...denk mal ein bisschen drüber nach bevor du solche aussagen machst"

garantier nicht um eine gute videoqualität zu haben sondern rein weg um auf dem bekanntheitsgrad mit zu treiben und billig in aller munde zu sein......

genauso gut könnte ich jetzt dieter bohlen anklagen weil er mir ins gesicht geschlagen hat..... das wäre zwar gelogen, das gegenteil kann aber keiner beweisen somit wird das verfahren eingestellt, ich muss nur nen paar tausend euro gerichtskosten zahlen (so viel wird der spot auch gekostet haben) und jeder zweite in DE kennt mich..... wäre sogar noch effektiver gewesen als deren spot....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"garantier nicht um eine gute videoqualität zu haben sondern rein weg um auf dem bekanntheitsgrad mit zu treiben und billig in aller munde zu sein....."

ach ja und DAS meinen wir hier mit PEINLICH!!!

denn was anderes als peinlich ist das nicht....

Underc0ver

Mitglied
hätten sie ein handy genommen mit der besten cam überhaupt,dann wär es innovativ gewesen einfach mal ein handy für ein werbespot zu benutzen,da es das iphone war und ein kein "plastikbomber" ist es einfach nur billige PR und spricht nicht gerade fürs iphone!

sayhello

Mitglied
@the_black_dragon
was ich gemeint habe ist der Verlgeich eines HD Camcorders, der ACHTUNG: NUR für Filme gebaut ist und der kleinen Kamera eines Telefons. Bist du nicht der Meinung das dies zwei völlig verschiedene Sachen sind, die man nicht einfach so 1:1 vergleichen kann? Das gleiche wäre wenn ich sagen würde, das Abrufen der Mails ist so was von doof mit meinem HD Camcorder, das geht mit anderen Geräten viel besser!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sayhello

ja das stimmt schon aber da hast du mich etwas falsch verstanden....

einige hier (wie auch leider der redakteur der news) meinen ja, die firma hätte das iPhone wegen seiner "überragenden videoqualität" genommen.....

das ist schlcihtweg schwachsinn da das einfach nicht stimmt.... es ist einfach ne PR masche und nichts weiter denn ein camcorder wäre billiger gewesen und hätte bessere videos geliefert.....

das erinnert mich ein wenig an den plantoslim werbespot der hier in der schweiz regelmäßig im tv läuft.....

einfach mal bei youtube nach plantoslim suchen.....

Oben