• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Werbespot mit Apple-Handy gedreht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Fernsehsender ProSieben hat einen Werbespot der Firma mymuesli ausgestrahlt, der fast ausschließlich mit dem iPhone 4 gedreht und geschnitten wurde. Die Macher des Clips waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden wieder einen Spot mit dem Handy drehen. Die Qualität sei dafür ausreichend, sagte der Gründer von mymuesli Max Wittrock, der selbst am Dreh beteiligt war.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4: Werbespot mit Apple-Handy gedreht auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
ich würde gern wissen wie es aussehen würde wenn sie es mit einem htc handy z.b. dem evo 4g mit einer 8mp HD cam gefilmt hätten

wahrscheinlich hätten sie es sich nicht mal getraut es auch nur annähernd auszustrahlen im tv ;)

aber coole sache, gibts bestimmt bald noch mehr von da das iphone 4 ja eine sehr gute video qualli hat

Underc0ver

Mitglied
ich finds generell peinlich wenn ne firma ein handy zum filmen nimmt anstatt normale kameras..klingt fast so als hätten sie keine oder könnten sich keine leisten und der firmenchef von mymuesli musste dafür mal sein handy ausleihen :)
dem apple image hilft es weiter,wenn man schon nicht telefonieren kann,dann wenigstens filmen,sie hätten es auch die I-Cam nennen können ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"er Fernsehspot ist ein Beleg für die überragende Videoqualität des iPhone 4."

das is nen schlechter witz oder???
was da an bildverzerrungen war, überblendungen (weißer schleier) und vor allem gewackel wegen dem fehlenden/nicht funktionierenden bildstabilisator, war ja echt mal ne zumutung......

sry aber die leute haben nen schuss weg.....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ich finds generell peinlich wenn ne firma ein handy zum filmen nimmt anstatt normale kameras.."

dito.... hab nen fullHD camcorder von sony, der war mit 600€ noch billiger als nen iPhone 4 und ist wenigstens auch für videoaufnahmen geeignet..... sowas is echt nur peinlich und ich würde meinen arsch verwetten, dass die anständig gesponsort wurden.....

Underc0ver

Mitglied
@ the_black_dragon

hast recht,ist ja aber schließlich nur müsli und keine werbung für autos,reisen,banken oder versicherungen :)

vllt dreht marcel davis demnächst seine spots auch mit dem iphone :eek:

sven89

Gesperrt
ihr findet es nur peinlich weils keiner mit euren plastikbombern gemacht hätte ;)

ich finde hingegegen das es mal etwas anderes ist

und "überragende bildqualli" ist wahrscheinlich auf die konsorten bezogen die zwangshaft versuchen das iphone nachzuahmen..aber hey... :)

Underc0ver

Mitglied
was hat das herstellungsmaterial mit der bildqualität zu tun?
wenn man den spot sieht weiss man ja nicht mit welchem handy das gedreht wurde und schließlich ghets js um die qualität des spots und nicht ums handy,sinn?

kann gut sein dass die dafür gesponsert wurden,weil sie von apple wahrscheinlich mehr geld gekriegt haben als sie mit ihrem müsli je einnehmen werden^^

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
glaub kaum das man Firmen dafür bezahlen muss, das sie mit dem iPhone Filme oder Spots drehen. Die machens freiwillig, weil Apple Kult ist und es sympathisch ist, das iPhone in allen Lebenslagen einzusetzten.
Verwette ich meinen Arsch drauf.

Mr.Nutz

Mitglied
Ich glaube auch nicht, dass Apple dafuer auch nur 1 cent gezahlt hat.

Wahrscheinlich hat mymuesli einfach kein Geld um nen ordentlichen Spot zu drehen. Allerdings haben sie so fuer wenig Geld viel Aufmerksamkeit erregt. Und genau das soll ein Werbespot ja auch tun.

Aber mal ehrlich... Das ist ein ganz neues Level der Laecherlichkeit.

Fuer mich ist das sogar ein Grund dort niemals was zu bestellen.

Ich persoenlich glaube allerdings nicht, dass es mymuesli noch besonders lange geben wird :) Kenne keinen der dort jemals was bestellt hat oder es vor hat. Wer braucht schon customized muesli??

sven89

Gesperrt
ich stimme hoschi zu 100% zu

glaube auch kaum das sie geld dafür bekommen haben, jedoch ist es so das alles was in bezug zum iphone kommt gleich ein wenig höher gewertet wird ;)

so hat die lufthansa(oder wer es auch war) dem iphone finder den flug gesponsort und das auch noch groß an die glocke gehangen

in dem sinne machen sie einfach attraktivere werbung für sich wenn sie das iphone erwähnen

$Pinhead Boy$

Mitglied
richtig schlecht sieht der Spot jetzt nicht unbedingt aus! Er ist aber auch alles andere als professionell. Wie @the_black_dragon schon richtig erkannt hat, hätte jede HD Kamera für weniger Geld mehr raus holen können als das Apple Teil. Aber allgemein wirkt das ganze sowieso wie ein Trashmovie aus den 80ern ;)

sven89

Gesperrt
@mr nutz

ich würde fast behaupten du hast ein android handy und bist einfach neidisch darauf (das was ihr immer mit lächerlich bezeichnet) das es nicht mit einem plastikbomber gedreht wurde oder? :)

das sich mymuesli schon ne weile hält und auch weiter wächst(das nehme ich einfach mal an) zeigt das es auch nachfrage danach gibt

wer kein geld hat sich customized muesli zu bestellen, soll halt in den aldi gehen und sich da nen packen kaufen :)

btw. kenne so direkt auch keinen der es sich bestellt hat, aber letztens als ich im büro meines chefs saß habe ich es auf dem regal stehen sehen, ich selbst würde es mir vilt auch mal bestellen um es zu testen

sven89

Gesperrt
@die tec

schöner offtopic kommentar

ich hoffe er wird (wie dieser hier auch) von deinem lieben und netten freund namens tbd gelöscht jetzt wo er sogar mod ist

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ohne euch beiden konnten wir sogar in den iPhone meldungen vernünftig diskutieren ohne dass gezofft wurde!!! jetzt taucht ihr beiden hier wieder auf und der ganze scheiß geht von vorne los.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderdome

Mitglied
jz mal ganz ehrlich die letzten tage wars relativ angenehm, keiner hat gestritten wegen apple oda son zeugs , jz is sven wieda (+ dem hoschi?) und das ganze theater geht wieca von vorn los

Oben