• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Weißes iPhone bei deutschem Händler erhältlich

sven89

Gesperrt
"Der Ausflug nach Asien ist auch einer der Gründe für den saftigen Preis, den notebook.de für das iPhone 4 in Weiß verlangt. Das 16-Gigabyte-Modell kostet satte 1999 Euro, die 32-Gigabyte-Variante wird für 2999 Euro angeboten. Zwei Geräte hat der Händler nach eigenen Angaben schon verkauft."

:D

saftige preise ^^ vorallem kosten hier 16gb mehr einfach mal 1000€ aufpreis :D

nox2010

Neues Mitglied
2000€ für ein Handy nur weil es weiß ist. Bei dem Preis lang ich mir echt an den Kopf. Bei so vielen Kinderkrankheiten und Fehlern ist es nicht mal so viel Wert wie das schwarze Iphone 4. Überhaupt finde ich, dass das Iphone 4 einfach ein Griff ins Klo war...

sven89

Gesperrt
ich würd gern wissen was die dafür bezahlt haben^^

"2000€ für ein Handy nur weil es weiß ist."

hier gehts wahrscheinlich nicht vorrangig um die farbe, sondern um die exklusivität ;)

polli69

Mitglied
Spekulationsobjekt

Ich würde mir das Ding auch sicher nicht für diesen horrenden Preis kaufen. Allerdings kann man sich Hoffnungen auf eine Preissteigerung machen, falls das Gerät wirklich nicht mehr von Apple in weiß produziert wird.

DDD

Aktives Mitglied
Es geht hier ja auch nicht um den Massenmarkt. Wer sich eins von denen Kauft hatt einfach viel Geld und will wie Sven sagt was Exklusives haben auch wenn ich mir da lieber ein normales Schwarzes IPhone und ne nicht so superteure Rolex holen würde. Vor allem weil mir das Schwarze einfach besser gefällt. Eine Preissteigerung ist eventuell möglich. Ich bin ja auch gespannt ob das IPhone Classic irgendwann mal ein Sammlerobjekt wird. Wenn der Hype um Apple anhält wäre dies durchaus möglich so in 3-5 Jahren.

Nuvolari

Mitglied
Hat mal jemand zum Spass in dem Shop vorbeigeschaut? Die 32 GB-Version kostet keine 2.999 EUR, wie von areamobile angegeben, sondern nur 2.199 EUR.
Na Sven, wirst jetzt ein bissl nervös?

Die weiße version, kann man im E-plus shop vorbestellen und kostet umgerechnet für 32 GB 1300,00 EURO. Ein Arbeitskollege hat es nämlich letzt woche vorbestellt!

notebook.de

Neues Mitglied
Fotos des weißen iPhones

Stimmt, die 32Gb Version kostet "nur" 2199 €.
Was ich noch vergessen hatte zu sagen ist, dass wir auch einen satten Preis in Asien dafür auf den Tisch legen mussten.

Fotos vom iPhone gibt es hier:
http://notebook.de/blog/weises-apple-iphone-4-jetzt-lieferbar

sven89

Gesperrt
@nuvolari

aus welchem erdenklichen grund sollte ich jetzt nervös werden?

ich habe mich auf die daten berufen die AM hier angibt...

@sefan

in welchem e-plus shop wenn man es erst umrechnen muss? oder meinst du in 24 monaten mit vertrag?

@sven89

Vorteil ist bei e-plus, das du ein freies Gerät bekommst und nicht wie bei Telekom, Vodafone, oder O2eins mit Branding. Finde ich persönlich besser aber das ist ja nun alles Geschmackssache.

DDD

Aktives Mitglied
Bei O2 bekommt man ebenfalls ein freies. Nur eben kein weißes. Aber für 1300 Euro muss man schon gutes Geld in der Tasche haben.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenn das Ding nicht so hässlich wär.
Seid mal ehrlich: Das schwarze sieht um Längen besser aus.

Nur weils Exclusiv ist mehr Geld ausgeben? Das hab ich noch nie verstanden. Exclusivität war für mich nie ein Argument. Qualität schon eher, die scheint beim weißen schlechter zu sein als beim schwarzen.

Murdo

Mitglied
In einem anderen Block haben Sie sich die weißen Gehäuseteile bestellt und selbst umgebaut.

Vorder-, Rückseite und Homebutton für ca 190€.
Inklusive Arbeitszeit kommt man da vielleicht auf ca 900€ fürs kleine.

Da bleibt ein ordentlicher Gewinn über...
Und das ohne nach Asien zu fahren

Oben