• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Weiße Version auf Frühjahr 2011 verschoben

Apple Insider

Mitglied
"Kurz zuvor das iPhone 4 als weißes Modell herauszubringen, würde nur wenig Sinn machen."

Hmmm.. da ist was drann und wenn die 5.Generation auch in zwei Farben erscheinen sollte wovon ich mal ausgehe, dann machts sogar überhaupt keinen Sinn mehr.

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Ich find das Iphone4 in schwarz eh viel schöner und eleganter. Leider ist es etwas teuer" --> das weisse ist doch genauo teuer, oder?

kannst es dir doch aber trotzdem kaufen, und dich dann mitfreuen, dass es apple so gut geht ;-)

sven89

Gesperrt
@casse

naja mit 630€ ist es nicht sooooo viel teurer als die anderen "boliden"

du musst bedenken das du bei den anderen "boliden" meist noch eine speicherkarte dazu kaufen musst und ne 16gb micro sd karte kostet bei ebay auch noch so um die 25-30€ (besserer/schnellere sind auch noch weitaus teuerer!!)

@nohtz

wenn es einem unternehmen gut geht, kann man sich als endverbraucher auch freuen, da man halbwegs sicher sein kann das noch updates geliefert werden und man stark davon ausgehen kann, das man die garantie/gewährleistung über die 1/2 jahre hat, weil das unternehmen nicht insolvent geht ;)

ullumulu

Aktives Mitglied
würde mich nicht wundern, wenn der Termin des "weissen" auf Dezember 2013 verschoben würde...dann sollte aber schon das IP6 da sein ;)

chaseql

Neues Mitglied
@sven89

naja, aber wie sieht denn das mit der garantie bei den produnkten aus, die zahlt man doch kräftig mit, z.b macbooks,und meistens finden sie dann noch einen grund warum sie es nicht machen wollen, zumindestens hab ich das bei nem kumpel mitbekommen, der auf die dinger schwört, vielleicht sehe ich das aber auch nur falsch bzw. hatte er eben einfach nur pech.

sven89

Gesperrt
ich rede nicht nur von handyunternehmen...

ich besitze mehrere produkte von apple, bei denen ich mir allen sicher sein kann das sie lang supportet werden und ich die gebotene leistung auch sicher bekomme ;)

man kann das natürlich nie so genau vorraussagen, aber wenns einem unternehmen gut geht und die im geld schwimmen, kann man schonmal davon ausgehen das sie auch die nächsten 2 jahre überleben werden ;)

bei dem wotab wäre ich mir da z.b. nicht so ganz sicher...vorallem dann nicht, wenns komplett über den neofonie laufen würde

ullumulu

Aktives Mitglied
klar weiss er mehr...ist die weissheit die Steve auf seine Geräte stäubt und die auf die Jünger dann abfärbt.

polli69

Mitglied
Habe wollen!???

Fällt mir nur eins dau ein: Ich will ein weißes Iphone4 sabber,sabber. Wenn es so lange dauert es in weiss zu produzieren, ist es sicherlich viel besser als das schwarze. Also schmeiß ich mein schwarzes im Januar weg und kaufe mir ein weißes.
Problem ist nur, das die Apple Marketingstrategie irgentwann auch mal der letzte Ami begriffen hat, vom Rest der Welt ganz zu schweigen.

Die-Tec

Mitglied
im frühling das weisse iPhone 4 nochmal bringen um die verkaufszahlen zu pushen, und dann im sommer das 5er bringen um nochmehr zu verkaufen, dass könnt ja glatt marketing strategie sein ;-)

M

Macianer

Guest
Von Henry T. Ford (Gründer der Ford-Werke) sind die Worte überliefert, die er bei Vorstellung des Modell T, der legendären Tin Lizzy, gesprochen haben soll: "Sie können dieses Auto in jeder gewünschten Farbe bekommen, solange es schwarz ist."

Analog hat dieser Satz Gültigkeit für das iPhone und persönlich finde ich ist schwarz sowieso die schönste Farbe - nicht nur am iPhone.…

ColorMe

Mitglied
"ich besitze mehrere produkte von apple, bei denen ich mir allen sicher sein kann das sie lang supportet werden und ich die gebotene leistung auch sicher bekomme ;)"

für mich jetzt schon der satz des tages...

zum iphone in weiß... ich glaub es wurde kein grund mehr genannt, weil die lieferschwierigkeiten bzw.die auchso schwierige produktion/färbung eines werkstoffes, einfach nichtmehr glaubhaft erscheint.
für mich riecht die sache sehr nach konstruktiven änderungen.

Apple Insider

Mitglied
"Analog hat dieser Satz Gültigkeit für das iPhone und persönlich finde ich ist schwarz sowieso die schönste Farbe - nicht nur am iPhone.…"

Sehe ich genauso! Und das obwohl schwarz (genauso wie Weiss) im eigentlichen Sinn keine Farben sind... :D aber das zu vertiefen wäre hier eindeutig viel zu ot ;)

nohtz

Bekanntes Mitglied
@macianer
ja, der satz war von Ford... aber mir erschliesst hier der zusammenhang zu apple nicht?!?
das model T wurde ja wirklich nur in schwarz angeboten, das weisse ichTelefon sollte es ja schon zeitgleich mit erscheinen des schwarzen iP4 geben.
aber über nokia lästern, weil der release des N8 öfter verschoben wurde.
aber da gibts gleich zu beginn viele farben: anthrazit, siler, grün, blau, orange.
ja, farben sind geschmackssache, aber deswegen rauch man ja apple nicht in schutz nehmen, weil die aus welchen gründen auch immer, s nicht gebacken kriegen

Nissin

Mitglied
Schade, da haben wohl einige umsonst gewartet. Aber momentan hat Appel hier den iPhone 4 Verkauf sogar ganz gestoppt, man bekommt also nicht mal das schwarze Modell. Die Schwarzmarktpreise sind auch dementsprechend in die Höhe gesprungen...

Oben