iPhone 4 vergoldet: Stuart Hughes zeigt neues Luxus-iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Londoner Juwelier Stuart Hughes hat mit seinen Goldfingern schon wieder ein Apple-Gerät angefasst. Diesmal hat er das neue iPhone 4 mit 150 Gramm 24-karätigem Gold verschönert. Die komplette Rückseite ist mit dem Edelmetall verziert, auch der Rahmen schimmert goldgelb. Telefonieren mit dem Luxus-iPhone kostst jetzt aber viel Kraft, schließlich wiegt der kleine Goldkasten mehr als 200 Gramm.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 vergoldet: Stuart Hughes zeigt neues Luxus-iPhone auf AreaMobile.

H

hunter

Guest
ja kar für die kohle kann ich mir ein auto kaufen.

son ein schwachsinn
wer nicht weiß wohin mit seiner kohle
denm geb ich gerne meine bankverbindung ;)

RichCore

Mitglied
Hätt ich genug Geld würd ich mir das bestimmt kaufen:)

@Hunter falls es jemals so weit sein sollte bei mir werde ich auch an dich denken :D

Networker

Mitglied
Sammlerstück

Warum nicht?! Da geht man 1 Mal weniger Döner essen udn schon hat man das Geld wieder drinne!

Nein mal im Ernst, wenn das Handy 200g wiegt, dann fragt man sich, wer damit telefonieren möchte? Mr.T? Mehr als 10 Min ist doch nicht möglich.

Sammlerstück, mehr nicht!

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Back to topic

Liebe Leute, ich lösch eure Beiträge nur sehr ungern. Im Ernst! Aber off topic könnt ihr euch im Forum "Kein Netz - Off Topic" unterhalten. Hier bitte beim Thema bleiben. Danke, Frank

Oben