• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 Unlock: Hacker meldet Durchbruch beim Entsperren des neuen iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Hackern ist ein Durchbruch beim Entsperren des iPhone 4 gelungen. Über Twitter meldet der Entwickler Planetbeing: “Es sieht so aus, als ob ich jetzt ein iPhone 4 mit Unlock habe :)”. Als Beleg hat er ein Foto veröffentlicht, dass ein neues iPhone mit dem Packetmanager Cydia zeigt. Der ultimative Beweis für einen gelungenen Unlock ist das allerdings nicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 Unlock: Hacker meldet Durchbruch beim Entsperren des neuen iPhone auf AreaMobile.
 

RichCore

Mitglied
@Thunderdome

Also wie ich schon oft erwähnt habe im Alltagsgebrauch merkt man nix von den Empfangsproblemen obwohl sie definitiv vorhanden sind!
 

RichCore

Mitglied
@thunder

Also die Bumper bzw. huellen von Artwizz helfen aufjedenfall. Hab ich schon live getestet. Ich hab aber keinen drum. Gefällt mir einfach nicht^^
 
Oben