iPhone 4 Unlock: Hacker meldet Durchbruch beim Entsperren des neuen iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Hackern ist ein Durchbruch beim Entsperren des iPhone 4 gelungen. Über Twitter meldet der Entwickler Planetbeing: “Es sieht so aus, als ob ich jetzt ein iPhone 4 mit Unlock habe :)”. Als Beleg hat er ein Foto veröffentlicht, dass ein neues iPhone mit dem Packetmanager Cydia zeigt. Der ultimative Beweis für einen gelungenen Unlock ist das allerdings nicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 Unlock: Hacker meldet Durchbruch beim Entsperren des neuen iPhone auf AreaMobile.
 

RichCore

Mitglied
@Thunderdome

Also wie ich schon oft erwähnt habe im Alltagsgebrauch merkt man nix von den Empfangsproblemen obwohl sie definitiv vorhanden sind!
 

RichCore

Mitglied
@thunder

Also die Bumper bzw. huellen von Artwizz helfen aufjedenfall. Hab ich schon live getestet. Ich hab aber keinen drum. Gefällt mir einfach nicht^^
 
Oben