iPhone 4 und 3GS: Apple-Handys ab sofort bei Vodafone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone prescht vor und bietet wieder das iPhone an. Die Partneragenturen des Netzbetreibers haben einen Brief bekommen, dass sie "ab sofort jede Chance" nutzen sollen, "Ihre Kunden von einem iPhone 3GS im besten Netz Deutschlands zu überzeugen". Das iPhone 4 wird auch bald angeboten. Den gleichen Vorstoß wendete T-Mobile im vergangenen Jahr durch eine einstweilige Verfügung ab.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 und 3GS: Apple-Handys ab sofort bei Vodafone auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Bin gespannt was die Telekom dagegen macht. Reagieren müssen sie.

A

Anonymous

Guest
was wollen die dagegen machen ? es ist frei gekauft im anderen land und wird hier verkauft.

passiert mehrere mio. mal in deutschland.

aber ich würds mir trotzdem bei telekom holen. die preise sind fast gleich und bei t-mobile gibts des bisschen billiger

A

Anonymous

Guest
dafür hat vodafone das beste netz was fürs i phone von vorteil is

A

Anonymous

Guest
Vom besten Netz wird man keinen großen merken. Die beiden Mobilfunkriesen laufen sich jährlich die Ränge ab... Qualität plus, minus 5%. Von daher kein spürbarer Unterschied. T-Mobile hat hier jedoch den definitiv besseren Support.

C

ColorMe

Guest
komisch

vodafone hat doch ständig irgendwelche probleme und ausfälle. sowas hab ich bei t-mobile noch nicht 1x erlebt.

zwerge198

Mitglied
Ähm...

...bei o2 gibts zumindest das iPhone 3G S auch. 229,00 EUR Anzahlung und 24 x 20,00 EUR. Allerdings nur die 16 GB Variante... Offiziell sollte man da schon Bestandskunde sein ;-)...

sven89

Gesperrt
@colorme

"vodafone hat doch ständig irgendwelche probleme und ausfälle. sowas hab ich bei t-mobile noch nicht 1x erlebt."

komisch...ich habe es letztens anders erlebt als t-mob für 3 oder 4 std ausgefallen ist und als entschuldigung jedem nutzer einen tag frei sms und frei telen gegeben haben...ARM!

vodafone ist vilt ein wenig teuerer, hat dafür aber teilweise bessere angebote

ist letztendlich geschmackssache...bin gespannt wie teuer es bei VF sein wird, denk aber nicht das es viel teuerer als bei t-mob ist

S

sonyblack

Guest
auf der vodafone Homepage ist vom iPhone nichts zu sehen!!! iPhone bei vodafone etwa ein Fake ???

J

JUluis

Guest
hmmm Komisch also ich kann mit T-mob hier in Köln nur Gesprächsabrüche registrieren.
Die Hotline von T-Mob soll gut sein ? Ich rief an und beschwerte mich wegen den Anrufabbrüchen. Die Antwort war wechseln sie ins EDGE Netz!! Hallo ???? 150 Euro Rechnungsbetrag im Monat und ich soll mein Iphone im EDGE Netz benutzen ? Ich bin für jede Alternative dankbar ich hab die Nase gestrichen voll von T-Mob.

Nicht 1 Netzausfall bei T-Mob? den fall vergessen wo 15 Stunden nix mehr ging ?

als Dankeschön Frei SMS ? Was soll ich mit SMS 15 Stunden keine Erreichbarkeit.

Ich denke ich werde den Versuch Vodafone Starten sobald das Iphone 4 dort zu haben ist.

S

Silvio Härtel

Guest
Vodafone iPhone

Olé Olé, da bin ich dabei ! Wäre einer der ersten Vodafone-Kunden die sich das iPhone 4 bestellen würden. Den Kundenservice bei Vdf finde ich am besten. Wenn mein Handy kaputt is, wird mir das innerhalb von 48h an der Haustür ausgetauscht, klappt super. Nicht wie bei T-Mobile, wo das Handy erstmal 4 Wochen zur Reperatur eingeschickt wird. Und so muss ich mir bei Defekt des teuersten Smartphones am Mark keine Sorgen mehr machen. Äh Brett !

C

Chans

Guest
iPhone bei Vodafone ?

Wird man das iPhone dann auch im Online-Shop bestellen können ?

A

Anonymous

Guest
Im Verkaufssystem der Vodafone-Shops ist das iPhone 3GS 8 GB und 16 GB bereits mit Artikelnummer hinterlegt. Das ist wirklich neu. Dort sind nur Geräte zu finden, die von Vodafone direkt Verkauft werden. Bisher gabs ja nur diese Vermittlungsgeschäfte. Da war bei Vodafone nirgends auch nur das Wort iPhone zu lesen. Schein also offiziell von Apple abgesegnet. Würde sich auch mit den ganzen Gerüchten der letzten Zeit decken, das Ende 2010 Apple die Telekom Exklusivität kündigen kann.

S

sonyblack

Guest
auf der vodafone Homepage ist vom iPhone nichts zu sehen!!! iPhone bei vodafone etwa ein Fake ???

A

Anonymous

Guest
jannpopp

Hamma ich freu mich, wenn es die nummer 4 gibt dann werd ich gleich 2 kaufen. YEAH. hoffentlich kommt das neue bald :)

A

Anonymous

Guest
Vodafone teurer als Telekom

Wo ist denn Vodafone teurer als die Telekom? Die Preise der Tarife sind nahezu identisch. Vodafone hat nur das bessere Angebot wie die iPad-Tarife, die FestnetzFlat für 9,95€ oder günstigeres DSL usw.

Oben