• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 Test: Das schärfste Smartphone aller Zeiten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone 4 unterscheidet sich grundlegend von allen Vorgängern. Apple hat nicht nur die Technik, sondern auch das Design komplett überarbeitet. Es ist unheimlich dünn, hat ein unglaublich scharfes Display und kommt in einem Gehäuse aus Glas und Metall. In seinem iPhone 4 Test zeigt Areamobile, wie gut das neue Apple-Handy wirklich ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 Test: Das schärfste Smartphone aller Zeiten auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Absolut D´accord

Sehr objektiv und fachkundig! Dem Test ist nichts weiter hinzuzufügen! Ein absolut, fast perfektes Smartphone, wie ich seit einigen Tagen selber Tag für Tag es erlebe!

Ich habe ürbigens den "Empfangs-bug" nicht, selbst wenn ich meine gesamte Hand unten links anlege, verändert sich nichts an der Feldstärke!
 
A

Anonymous

Guest
HDMI Vorbereitung

In der neusten Apple iPad/iPhone/iPod spec sind die Firewire Signale ersetzt worden durch HDMI Signale...
D.h. per 30 pin apple Stecker könnte man ggf auch HDMI ausgeben... oder in Zukunft, wer weis das schon, beim iPod touch gabs BT auch erst mit Firmeware update...
 

Domm

Neues Mitglied
Ich kanns kaum erwarten wenn meins in ca. 4 Wochen entlich eintrifft. Auch wenn ich die Live Hintergründe und MP3 SMS/Klingeltöne von meinen Desire vermissen werde.
 

Sammael

Neues Mitglied
***Grund für die schwache Performance ist die Integration der zwei Antennen für Mobilfunk und WLAN in den Aluminum-Rahmen.***

Edelstahl trifft es wohl eher? MfG
 
A

Anonymous

Guest
96% bei den Mängeln sowie einer vielzahl an nicht genannten ist mal "ein wenig" eigenartig
 
96% einfach übertrieben und des wisst ihr auch...! Und naja wie der ano vor mir... Viel zu viele mängel... Wenn das galaxy s trotz eurer gelobten android oberfläche schlechter abschneidet wissen wir, das am apple hyped...
 

NR8

Neues Mitglied
Ich dachte immer man muss telefonieren können :/

Ich finds ja toll die spiele auf dem iphone:p
nagut ich habs 3g und hd2
und die spiele sind schon toll:D
aber wenns nicht um den lautsprecher und die apps geht hat das 3g nichts zu melden:p
so wirds wohl auch jetzt sein...
das 4g hat noch bessere spiele juhu und sonst?
man kann nichtmal mehr telefonieren TOLL
 

PapaJobs

Neues Mitglied
das zeigt wieder mal das Apple alles richtig gemacht hat, keiner kann es mithalten. Hoffen wir mal das die Konkurrenz sich nun mehr mühe gibt um was besseres aufm Markt zubringen
 
T

Typisch!?

Guest
Also ich habe nichts anderes von Areamobile erwartet!
Nach der 3 GS Bewertung, ist das hier doch nur ein kleinerer weiterer Witz.
Galaxy S ist bei Chip.de vorm iPhone 4, bin mal hier auf den Test gespannt... Ergebnis ist aber stark abzusehen Galaxy S < 90 %
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab gerade meine Klobürste getestet. Die schärfste Klobürste aller Zeiten.


PS
Es ist Edelstahl, nicht Alu.
 

NR8

Neues Mitglied
Achja Design:D

ja es sieht mordsgeil aus
ich hatte es in london in der hand und es fühlt sich echt scheiße an...
also es nervt richtig es festzuhalten und dann wird ja auch noch die verbindung schlechter:D
also schutzhülle wär am besten;)
 

PapaJobs

Neues Mitglied
Chip.de kannste vergessen, bei denen ist Symbian ganz vorne....die haben keine Ahnung was gut oder schlecht ist.
 
am is leider nur geblendet... -.- das galaxy s ist offen und hat alles und ich wette die von samsung gewohnten super fotos und naja akku beim iphone auf 95% nur um es zu pushen is ja mehr als arm da er nur extrem schwach ist, was jeder 3gs nutzer zugibt da ihr ja gesagt hat sie sind zu vergleichen leider :(
 
A

Anonymous

Guest
Video Call
The limitations of Apple facetime for the Wi-Fi connection and iPhone to iPhone is what Nokia already solved and made possible long time ago to their devices. So in N8 you will not be bounded by connections and you will get connected for the video calls in any capable devices.

Bitteschön
 
M

Mark_118d

Guest
Das iPhone 4 unterscheidet sich grundlegend von allen Vorgängern. Apple hat nicht nur die Technik, sondern auch das Design komplett überarbeitet. Es ist unheimlich dünn, hat ein unglaublich scharfes Display und kommt in einem Gehäuse aus Glas und Metall. In seinem iPhone 4 Test zeigt Areamobile, wie gut das neue Apple-Handy wirklich ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 Test: Das schärfste Smartphone aller Zeiten auf AreaMobile.

das mit dem Akku rührt aber von der häufigeren Nutzung her...
Ich habe aktuell und übergangsweise ein HTC Desire, hatte schon ne Woche lang nen Samsung Wave s8500 (bada os) und nen palm pre plus...
mit KEINEM habe ich sowohl Apps, die Kamera, Navi/Karten, Spiele, SMS MMS und email so stark genutzt... wir sprechen um den faktor 1/4 bis 1/10... also nur einen bruchteil so viel... weil es einfach, schwer auszurdücken, nicht so "leicht und schnell" ging... der Flow war einfach nicht so toll... die Bedienung "stockte" oftmals. bzw bei sms zb beim desire tortz größerer tasten verschreibt man sich viel häufiger und es dauert viel länger zu schreiben... obwohl ich wirklich sehr viel geübt habe... aber jetzt schreib ich jedem freund frustriert dass ich keine lust auf sms hab...erst wieder mitm iphone dann...
 

sven89

Gesperrt
hui...apple ist wieder gaaanz vorne mit dabei ;)

die verkaufszahlen werden den rest erledigen^^

gibts denn schon irgendwo tests zum akku? das würde mich echt mal interessieren!

aber naja...solang ich ihn morgens von der steckdose nehme, den ganzen tag teilweise intensiv mit rum mache und abends noch 40% habe ist es schon fast perfekt! egal welches phone
 
Oben