iPhone 4: Telekom vertröstet Vertragsverlängerer auf 1. Juli

D

darky207

Guest
Da würd ich mir lieber ein 3gs holen wenn ich wirklich ein Iphone haben wollte...

A

Anonymous

Guest
Also ich hab vorgestern eine VVL meines Complete 120 Friends gemacht und bin von dem neuen iPhone begeistert. Im Vergleich zu meinem 3G ist das 4er eine echte Rakete. Ich habe auch keines der Probleme die andere schildern. Um wirklich den Empfang zu verlieren muss ich das iPhone so halten, wie ich es im Normalfall niemals halten würde. Ich bin, wie auch schon beim 3G vollkommen zufrieden. MfG

D

dermit dem handy tanzt

Guest
haha fuer das geld, dass man fuers icrap4 ausgibt kriegt man 3 desire oder 2 evo 4g beziehungsweise 2 hd2...

krank diese preise echt!!

A

Anonymous

Guest
Habe mein iPhone4 seit gestern und kann nur sagen das es der absolute Wahnsinn ist! Momentan kan dem keiner das Wasser reichen. Qualitätsmängel? Keine Spur! Sauberer Empfang,keine Display fehler, kein poröses Glas, nichts! Einfach nur erste Sahne das Teil! Langzeitspaß Garantie!!! Mein nächstes Smartphone.. wieder ein iPhone!

A

Anonymous

Guest
So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Ohne Vertragsbindung kostest das iPhone mit 16GB 200€ mehr als das Desire und 150€ mehr als das HD2 Leo. Wer das beste will muss eben drauflegen. Alleine der Appstore macht das iPhone unschlagbar. Wer mal ein iPhone gehabt hat weiß was ich meine...
MfG

A

Anonymous

Guest
Also der Titel passt nicht so ganz, vertragsverlängerer die sich rauskaufen sind damit gemeint :D
da ich bestandskunde bin ist mein seit gestern in der bearbeitung o0

G-BERG

Mitglied
ist doch klar....

natürlich bearbeiten die erst die leute die einen neuen vertrag machen. neue kunden bringen mehr geld in die kasse und die bestandskunden nehmen sowieso zum größten teil ein gerät. egal ob sie es gleich bekommen oder ein wenig warten.

D

dermit dem handy tanzt

Guest
"So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Ohne Vertragsbindung kostest das iPhone mit 16GB 200€ mehr als das Desire und 150€ mehr als das HD2 Leo. Wer das beste will muss eben drauflegen. Alleine der Appstore macht das iPhone unschlagbar. Wer mal ein iPhone gehabt hat weiß was ich meine...
MfG"

sooo einen bloedsinn hab ich noch nie gehoert: ohne vertrag kostet das i4 1500 franken, das desire 500 und das leo 750 genauso wie das evo!

A

Anonymous

Guest
LACH über Deutsche

Wir in der Schweiz kriegen nicht mal mit einem Vertrag bei Swisscom (Monatliche Grundgebühr von 170Franken rund 125Euro) ein Handy für 0 bzw 1franken. Wir müssen zum beispiel für ein iPhone 3GS (32GB) noch 200Franken zahlen bei einer Vertragslaufzeit von 24Monaten!

Also keine Klage über eure abopreise...

T

technics1983

Guest
25 EUR Ablösesumme

Die 25 EUR sind ja schon wucher! Habe soeben mit einer netten Dame vom Service Center telefoniert die mich dort Informiert hat. Wenn jetzt z.B. mein Vertrag am 30.11.2010 Abläuft (halbes Jahr vor Vertragsende) muss ich die 25 EUR bis zum Vertragsende am 30.05.2011 zahlen und nicht nur bis zum möglichen Vertragsverlängerungsdatum am 30.11.2010. Das finde ich ja schon eine Frechheit!

M

MichaV

Guest
Wer zur Bundeswehr geht hat vorteile

Habe als Bestandskunnde am 23.06.10 das iphone4 mit tarfiänderung bestellt und hab es am 25.06 bekommen. Ich habe, so ist es aber auch bei mir angegeben das ich zur Bundeswehr muss, daher hab ich noch schnell eines bekommen(-; Jetzt muss nur noch Wlan funktionieren^^

K

Kein Plan

Guest
120 Euro im Monat ha ha
Wer macht so einen Vertrag ?
Telekom hat echt nen Knall

A

Anonymous

Guest
Lange ist es her..

Also ich war schon länger nicht mehr hier.
Ich fand die Seite echt klasse.
Aber eigentlich kann man anstatt hier draufzugehen auch auf apple.de oder andere appleseiten gehen.
SCHADE!

b2t: einfach nur traurig..

D

Da iPhone

Guest
2007 war das Jahr,
das iPhone das Licht der Welt sah.
Als Innovativ von Steve Jobs beschrieben,
Sollte es jeder mit Vertrag erst kriegen.

Wer ohne Vertrag es haben wollte,
und auch noch Simlockfrei sein sollte,
Der musste tief in die Tasche greifen,
und in den sauren Apfel beißen.

Trotz mangelnder Funktionen und hohen Preisen,
für Jobs sollte es den Geldregen heißen.
und siehe da Er hatte recht,
die Masse verhielt sich wie sein Knecht.

Das iPhone verkaufte sich willenlos,
und warf dem Steve das Geld in den Schoß.
Doch es wurde älter und die Masse wollten mehr,
"verdammt! " sagte Steve, eine neue Geldquelle muss her.

Er dachte:
Was kümmert die Masse denn schon Hardwaresicherheit,
2008 stell einfach ein neues Update bereit,
Es nennt sich dann 3G, Copy& Paste,
"Cool", sie fallen drauf rein, voll upgespaced.

Das Marketing muss stimmen erkannte Steve,
und sitze auch mal das Display schief,
Haarrisse im Gehäuse und noch viel mehr,
Die Masse stört es nicht, dem Steve gefiel es sehr.

Sie wurden seine Sklaven, seine Knechte, seine Jünger,
Stockholm Syndrom geplagt und noch viel schlimmer,
Kauften sie alles um Haaresbreite,
was auch immer hatte, ein Apfel auf der Rückseite.

Doch Steve war noch nicht fertig,
er sagte bloß,
"Freunde!", jetzt geht der Tanz erst richtig los.
Ich Präsentier euch heute, jetzt und hier,
das nagelneue iPhone 4.

Die Masse staunte, wie sollte es anders sein,
Vorhandene Mängel interessierte kein Schwein.
Auch Bug ohne ende im neuen iOS 4,
konnte nicht aufhalten, die Massengier.

Und die Moral ....
Ein Jeder der so schlau wie Du
Bewundert Dich nun immerzu
Das findest Du natürlich klasse
Denn schlau wie Du, das ist die Masse

Oben