• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Telekom gibt Preise und Verfügbarkeit neuen iPhone bekannt

A

Anonymous

Guest
der SAR-strahlungswert und die akkuleistung des Sonim XP3 killt das iphone 4 auch um längen.

A

Anonymous

Guest
399 mit dem billigsten Tarif ist echt ein Schnäppchen, das kann sich auch jeder Hartzer leisten.

sven89

Gesperrt
naja ne gescheite aussage ist das aber trotzdem nicht^^

bin mal gespannt was es genauere infos gibt

Ronk

Mitglied
"Anonymous (Gast)

399 mit dem billigsten Tarif ist echt ein Schnäppchen, das kann sich auch jeder Hartzer leisten."

Ich sehe auch nicht ein weshalb sich ein Harzer vor meinen Steuergeldern ein Smartphone kaufen können soll? Unabhängig davon ob es nun ein überteuertes iPhone ist oder ein anders.

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
naja...

Die Engländer haben die richtigen Tarife. Für mich jedenfalls.
Würde ich sofort zuschlagen

http://www.macrumors.com/2010/06/14/more-uk-iphone-4-details-vodafone-pricing-leaked-virgin-looking-to-come-on-board/

Quirky.

Mitglied
Seid ihr alle arbeitslos bzw, Kinder?

Oder warum habt ihr kein Geld, das Geld liegt auf der Straße und nur wer kein Geld hat redet dauernd darüber.

Früher haben wir immer gesagt, man soll sein Bein halt nicht höher heben als man pissen kann.

Wer braucht schon ein Iphone wenn es nicht zur Farbe seines Porsches paßt.

Das Motorola Aura ist eh viel cooler.

Gruß

H

hunter

Guest
morgen zusammen die preise stimmen alle es hat sich ´nix im gegenzus zum 3Gs geändert.

nur halt die anzahlung in einen xs tarif wurden höher genommen ansonsten alles beim alten.

V4Mp

Neues Mitglied
Ich weiß nich was man sich hier jetzt über den Preis aufregt.
Apple sind schon immer Prestigeobjekte gewesen!
Da zahlt man eben 10% für die Hardware und 90% für den Apfle hinten drauf!
Das ist genauso wie D&G und Armani und Co.!
Das F480 Hugo Boss kostete auch knapp 100€ mehr, als ein normales! Und da war nix besser dran.

Wer keinen Wert auf eine solches Statussymbol (und mehr ist das iphone nicht) legt, der kauft sich eben ein anderes Handy, was mehr kann und günstiger ist.

Wer das passende Handy für die Disse Abends braucht, um der Blonden an der Theke zu zeigen wie geil er ist, kauft sich eben ein Handy mit Kompostapfel drauf...
So ist das nunmal. Also cool bleiben und einfach nicht drauf reagieren.

Und negatives, sowie positives gibt es immer zu berichten, über jedes Handy! Es gibt kein perfektes!

Wer ein gutes Handy haben will, überlegt was er braucht und guckt welches Handy genau das kann.
Pasta :p

Oben