iPhone 4 Tarife: Telekom veröffentlicht neue iPhone-Tarife

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann das neue iPhone 4 nun bei der Telekom bestellt werden. Es gibt aber einige Einschränkungen: Das Unternehmen bevorzugt bei der Online-Bestellung Neukunden und es gibt derzeit nur die schwarze Modellvariante. Die Auslieferung erfolgt ab dem 24. Juni. Zusammen mit einem Vertrag ist das iPhone 4 bis zu 60 Euro teurer, als der Vorgänger iPhone 3GS.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 Tarife: Telekom veröffentlicht neue iPhone-Tarife auf AreaMobile.

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
hab aktuell den 120er, aber 250 extra zahlen würde ich nicht. Damals habe ich nur 100 Euro für mein 3G dazugezahlt und zahle momentan 45 Euro.
Das würde ich mir überlegen. Wenn ich allerdings mein 3G jetzt verkaufen würde, wären die 250 allemal wieder drin.

A

Appler

Guest
Gibt es auch schon Details für Österreich? Habe bis jetzt noch nichts gefunden...

K

Kranker Kopf

Guest
Abzocke

Hab zwar selber ein 3GS, dies habe ich allerdings ohne Vertrag günstig bekommen.

Doch die Preise für das IPhone4 sind einfach nur schwachsinnig.

milka54

Neues Mitglied
echt günstig ich bestelle sofort....

Erst im den teuersten Tarif Complete L mit einer monatlichen Gebühr von 119,95 Euro ist es für nur 1 Euro erhältlich.

24 Monate X 119,95 Euro = 2878,80 EURO

echt ein super schnäppchen hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

milka54

Neues Mitglied
okay okay ich habe übertrieben....

24,95 euro X 24 = 598,8 Euro + 399,95 Euro =

998,75 EURO für ein Iphone4 32gb ...
naja ist doch okay dafür hat man gestern noch

4 stück von Samsung Wave s8500 bekommen.

998,75 / 241,00 = 4,14419087 Stück

:)

A

Anonymous

Guest
Falsche Information

Die Information aus dem Kurztext, das iPhone 4 wäre bis zu 60 Euro teurer als der Vorgänger, ist falsch. Im Tarif Complete 60 ist das iPhone 4 32GB 80 Euro teurer im Vergleich zum aktuellen Preis bzw. 110 Euro im Vergleich zum Verkaufspreis beim Erscheinungstermin vor ca. einem Jahr. Das ist dann doch ein bisschen happig. Ich werde es genau aus diesem Grund nicht kaufen.

A

Anonymous

Guest
@milka54

Du bezahlst ja nicht 119,95 € im Monat nur für das Handy, sondern bekommst noch ne Flatrate (Festnetz, netzintern, usw.) dabei.

Hatte bis eben nen Max Flat M Vertrag und bin jetzt auf den Complete M umgestiegen. Bezahle dafür 59,95 € und habe Festnetzflat, D1-Flat (Telefonie und SMS) sowie Internetflat. Für viel Simser und Telefonierer lohnt es sich allemal.

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
War nicht ganz klar ausgedrückt. Das iPhone 4 32 GB ist im günstigsten Tarif 60 Euro teurer, als das iPhone 3GS. Im Tarif Complete 60 beträgt der Preisunterschied sogar 80 Euro, ebenso im Tarif Complete S. Danke für den Hinweis.

A

Anonymous

Guest
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich da Ipone4 16GB im günstigsten Tarif für ~25,-- € mtl + 300,-- € Zuzahlung kaufe, komme ich auf 900 € gesamt.

Das ist 200,-- € günstiger als in manchen Shops wo man das Handy ohne Vertrag kaufen kann.

Kann ich in das T-Mob Gerät dann eine Sim von einem anderen Anbieter stecken?

(bin noch kein Iphhone Besitzer, daher die "dumme" Frage)

Gruß

Lex_

A

Anonymous

Guest
Nein, das iPhone hat einen SimLock von T-Mobile, sprich nur mit einer Microsim der Telekom nutzbar (ausser über eventuelle Hacks was aber die Garantie beeinträchtigen kann).

A

Anonymous

Guest
Wer sich das ein iphone mit tmobile vertrag holt, schmeisst echt nur Geld raus. Ich würde auf den Unlock warten und die base flats nehmen. internetflat kostet 13€ monatlich, sms und telefonflat auch. für 30€ im monat hat man dann einen besseren tarif. Rastet nicht aus, falls ich falsch liege.

A

Anonymous

Guest
Totale abzoke!
O2 mit Airbag / SIMYO das sind Tarife

Telekom + Itunes - SCHULDENFALLE

Noticed

Bekanntes Mitglied
Man, sind die Tarife überteuert.
Hier besteht ja überhaupt keine Relation mehr zwischen Preis und Leistung...

A

Anonymous

Guest
Das Problem wird nur sein das man bei dem neuen iPhone Microsimkarten verwenden muss. Soweit ich weiß bieten Base (?) und o2 Micro-Sim´s bisher nur für Datentarife (iPad) an.

I

IM Carlos

Guest
Allerdings ...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann das neue iPhone 4 nun bei der Telekom bestellt werden. Es gibt aber einige Einschränkungen: Das Unternehmen bevorzugt bei der Online-Bestellung Neukunden und es gibt derzeit nur die schwarze Modellvariante. Die Auslieferung erfolgt ab dem 24. Juni. Zusammen mit einem Vertrag ist das iPhone 4 bis zu 60 Euro teurer, als der Vorgänger iPhone 3GS.[...]

ict man mit Base auch nur im E-Netz unterwegs, das gerade bei UMTS ja bekanntermaßen nicht mithalten kann. Das wäre, als würde man sich einen Porsche hlen, den man nur zum einkaufen fahren in der Stadt nutzen möchte. Ich persönlich würde eine geeignete O2-Kombination empfehlen. Ist vergleichsweise günstig und das Netz ist recht gut ausgebaut.
Leider hat O2 immer mal wieder Probleme mit dem einem, oder anderen Handy (P1i, Desire), bzw. die Handys mit O2 ...

Mööp90

Mitglied
Was für Preise! Aber das die Zuzahlung beim iPhone 4 höher sein wird, war abzusehen. Die Leute kaufen es ja trotzdem wie blöd. Aber das die Telekom die Anzahlung fürs 3GS (noch) nicht angepasst hat hinkt...

Mööp90

Mitglied
Mal ne kleine andere Frage. Weiß jemand was aus dem T-Mobile Pulse Mini geworden ist? Das sollte doch eigentlich im April 2010 erscheinen, aber nix is...

A

Anonymous

Guest
Dann kauft es doch nicht!!!

Ich lebe in einem Teil von Deutschland wo E-Plus nur schwer zu empfangen ist. Also was soll ich damit?

Und wer macht denn schon Verträge ohne Handy und muss sich das Handy seperat kaufen? Stimmt, o2!!!

Oben