• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 Probleme: Hat Apple heimlich den Austausch gestartet?

twist0r

Neues Mitglied
Selbst ein Spezi von mir hatten sie es bestätigt, außerdem steht auch nun bei der Telekom selbst das man mit einem Lieferverzug von 9 Wochen rechnen muss.

king-james

Neues Mitglied
Freitag Apple Presse-Konferenz zum Thema Antenne

So langsam tut sich was. Am Freitag will sich Apple zum Antennenproblem äußern. Bin mal gespannt...

http://www.engadget.com/2010/07/14/apple-to-hold-press-conference-on-iphone-4-this-friday/

Mark_BMW

Neues Mitglied
dann is es gut dass ich meines noch nicht bekommen habe... obwohl vorbestellt. kann ich froh sein gleich das "neue" zu bekommen

SNOK

Mitglied
Quatsch

Natürlich Apple ändert das Gehäuse von Glas auf Plastik und denkt keiner merkt es. Für wie doof hält uns gizmodo?

Thunderdome

Mitglied
hmmmmmmmmmmm also wenn man dann die alten umtauschen könnte wär das klasse und sichalich ganz großes kino für apple , damit würden sie wieder beweisen wie toll und tolerant sie nicht sind!

Underc0ver

Mitglied
ob so oder so,austausch oder nicht..
es ist eine der größten wirschaftlichen frechheiten die ich je gesehn hab.
billigware zu mörderpreisen die als das beste aller zeiten gepriesen wird.
eine mobile PHONE ohne empfang..usw.
da fällt einem doch nichts mehr zu ein,trotzdem feiern es die jünger,kaufen und kaufen.durch die vielzahl an dummen menschen wird dieses unternehmen größer und reicher.
eins muss man apple lassen,starke marktstrategie:müll als revolution zu verkaufen und alle glauben es,das schafft nicht jeder.

Networker

Mitglied
@Undercover

Super comment von dir! :)

Ich glaube auch, dass die jungen gar nicht wissen, was so toll am iPhone ist. Apps ist zwar hier und das witzig, aber sonst? Wenn ich dann schon ältere Menschen höre die sagen: "Ich will eins von diesen iPhone-Dingern" dann fragt man sich wirklich, ob die Leute wissen, was sie das holen oder ob die sich denken 'Teuer = Gut'?!
Aber naja, so lange wie die Leute mit dem Mainstream ziehen und Apple die Dollar weiterhin sieht, ist doch alles in Ordnung!

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Für mich sind die größten wirtschaftlichen Frechheiten so etwas wie Symbian oder WM. Die werden im allgemeinen akzeptiert. Sicherlich sollte Apple da nachbessern, wenn etwas nicht so funktioniert wie versprochen. Allerdings finde ich die Problem die Apple produziert im Gegensatz zu den Mitbewerbern marginal. Deswegen verkaufen sich die Produkte so gut.

Die-Tec

Mitglied
Allerdings finde ich die Problem die Apple produziert im Gegensatz zu den Mitbewerbern marginal.
---
moment .. informations zurückhaltung und effektives falsch informieren (empfang ist nen software bug - jaja) (btw das ist für mich schon arglistische täuschung)

dann das "im forum wird alles zu den thema gelöscht - ja nix anmerken lassen"

hab jetzt keine lust weiter aufzuzähln, aber das sind für dich keine grösseren fehler?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Hoschi

http://www.pocketpc.ch/news/99324-windows-phone-7-w-lan-synchronisation-mit-der-zune-software.html

http://www.pocketpc.ch/news/99319-windows-phone-live-gratis-25gb-online-speicher-fuer-jeden-windows-phone-7-nutzer.html

http://www.pocketpc.ch/news/99386-spb-mobile-tv-jetzt-gratis.html

soviel zum "minderwertigen windows Phone!!!

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Für mich sind die größten wirtschaftlichen Frechheiten so etwas wie Symbian oder WM."

Toller Satz. Ne Begründung wäre auch nicht schlecht. Was ist daran denn eine "wirtschaftliche Frechheit"?

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Schon wieder die gleichen Argumente aufzählen zu müssen wäre mir jetzt zu langweilig. Suchfunktion hilft.
Was jetzt Fernsehen auf dem Telefon mit dem Thema zu tun haben soll erschließt sich mir gerade nicht.
Für echte Fehler oder Unbedienbarkeiten soll eine Firma gerade stehen. Das gilt für ALLE.

Die-Tec

Mitglied
Für echte Fehler oder Unbedienbarkeiten soll eine Firma gerade stehen. Das gilt für ALLE.
-------
wie kannst du dann appel verteidigen die seit beginn die fehler dementieren und unter den tisch stehen?

Underc0ver

Mitglied
es bleibt schwer sich zu entspannen,wenn leute wie hoshi (sry) sowas noch schön reden und alles auf andere anbieter schieben :eek:
ich hoffe der hype bleibt weiterhin so groß und schlägt iwann um darauf dass apple müll ist..so wie die ford autos damals,hat auch jeder gesagt ist schrott und so :D

Die-Tec

Mitglied
ja, genau: Apple ist Müll. Tolles Argument. lol
----- Marketinghoschi

vor argumenten musst du ja garnicht reden, hast auch keine gebracht!
und zumal hat er sich gewünscht das der hype umschlägt und die user appel nichtmehr in den himmel loben sondern ggnüber appel eine negative meinung haben - selbst das solltest du rauslesen können -.-

Noticed

Bekanntes Mitglied
Bring bitte Argumente oder Troll dich woanders.

Und von Wirtschaft scheinst du auch keine Ahnung zu haben...

Oben