iPhone 4 Probleme: Das neue iPhone sorgt für Ärger

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
Ja gibts denn sowas - das weltbeste Handy aller Zeiten mit Qualitätsproblemen?? Ist dass das Ende der Welt?? HILFE!!
Das Leben ist schön....... :D
 

Mööp90

Mitglied
Na das fängt ja gut an...

da hat Apple wohl richtig auf Qualität geachtet. Wie kann sowas passieren? Ich dachte die Geräte werden getestet bevor sie verschickt werden. Es kann doch nicht sein das dutzende Fehlerhafte Geräte an die Kunden geschickt werden...

Hier muss Apple dringend nachbessern!
 
S

sven99

Guest
hier ist der echte sven89

mein account wurde leider gelöscht. ich will mich auf diesem wege von areamobile verabschieden, da ich einfach keine lust mehr habe. klar bin ich ein apple fanboy doch seit heute hat mein iphone leider den geist aufgegeben und apple hat somit einen großen fan verloren... so wie es aussieht werde ich nach 10 jähriger arbeitslosigkeit ab montag wieder einen job haben und keine zeit mehr hier für finden :'(
 
S

Sven89..

Guest
Lasst Apple in RUHE!!!!

Das kann jeden Mal passieren.

@Apple : Hör nicht auf die doofen
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Haha, und sven hatte das HD2 wegen empfangsproblemen kritisiert.
Das hier ist ja bei weitem schlimmer.

Quo Vadis, Apple?
Qualitätsprobleme häufen sich, Daten werden immer mehr gesammelt...
 

sven.89

Neues Mitglied
Früher hatte ich ein Nokia, dass hatte auch imemr schlechten Empfang. Die Antenne außen ist einfach genial, weil die größere Antenne viel besseren Empfang garantiert.

Und Displayfehler gibt es immer mal, gerade bei HTC-Geräten, da wird Apple schon nachbessern.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Auf Youtube demonstrieren dutzende Nutzer, wie die Mobilfunkverbindung zusammenbricht, sobald man das iPhone 4 in die Hand nimmt."

alda ich dreh ab......

na sven du klugscheißer wer hat genau das gesagt noch vor ein paar wochen?????? wer hat dann gestritten und gesagt dass apple das schon löst?????

hahaha is das geil xD ich freu mich xD
 
A

Anonymous

Guest
Apfel mit gelben Flecken

phuiii

okay nun mit Ernst...gelbe Flecken auf einen IPhone......gihihihimuahahihihi
 
S

Sven,89

Guest
Ich brauch keinen Empfang bei meinem iPhone. Hauptsache es sind die besten und teuersten Materialien verbaut.
Da ich damit eh nur rumproleten will macht mir der schlechte Empfang nichts aus.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Rene

eigentlich hättest du mich ja auch am ende des artikels nennen können denn das hab ich damals schon gesagt und da hat sven und ein paar andere dagegen gewettert!!!! wenn ihr ihn schon erwähnt weil er doch recht hatte steht doch jedem mal das recht zu oder? :D
 

sk8erboy

Neues Mitglied
na wo sind die ganzen kommentare von den iphone freaks xD
jetzt wo mal wieder alle wissen was fürn schrott das iphone 4 is (wie damals beim iphone 3gs) sind alle ruhig
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Und sie sollten schreiben, dass er sich bei dir entschuldigen muss ;)"

ganz genau xD

boah von dem egotripp brauch ich nun wochen mich zu erholen xD

--> das war ironie für die ohne humor!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
An den Comments sieht man sehr deutlich, was der Sven hier auf AM fürn Schaden angerichtet hat.
 
K

kevjaN89

Guest
very nice

Ist das nicht schön, alle reden das iPhone 4 schön und in wirklichkeit hat es Apple dieses mal voll verkackt. Jetzt kann man mal gespannt abwarten was nun passiert ob es nun wirklich hard- oder software fehler ist, im falle eines hardware fehlers wir sich apple bestimmt freuen ^^
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
BTW: Ich glaube ich werde bei jeder kommenden Diskussion mit Sven auf diesen Artikel verweisen ;)
 
R

RitschRatsch

Guest
mmHm.....mHmm...
egal hauptsache ein Iphone in der hand haben, ne weiße Davidoff Kippe smoken und prollen

"wuhu schaut an meine gelben Flecken"

hahaha
 
Oben