iPhone 4 ohne Vertrag kann vorbestellt werden

A

Anonymous

Guest
Die Hälfte wäre ja noch nicht günstig. Aber der Preis ist echt krass.

Aber es hat hier wohl keiner was anders erwartet.

A

Anonymous

Guest
Hammerhart... das ist echt unverschämt. Aber gut, wie heißt es so schön: Man bekommt alles zu jedem Preis verkauft... denn jeden Morgen steht ein Dummer auf!

A

Anonymous

Guest
Selber schuld

Also wer sich nicht über ordentliche Handys informiert hat es auch nicht anders verdient…. Dummheit muss bestraft werden!

M

Maxim91

Guest
Die Preise werden dann bestimmt niedriger oder!? Ich warte lieber auf Jailbreak. Erst dann kauf ich mirr das Teil!

A

Anonymous

Guest
Wer da noch so blöd is, auf solche Prise reinzufallen, der tut mir leid. Teile ich nämlich 1200 Euro durch 24 Monate, komme ich auf 50 Euro. Genau die 50 euro, die der 120er-vertrag bei der Telekom kostet. Für Studenten sogar nur 40 Euro. Warum also das Teil ohne vertrag kaufen?

A

Anonymous11111111

Guest
Ich denke die Preise werden sich dann auch tiefer einpegeln,wenn man mal an die generellen UVP-Preise der Hersteller denkt,die liegen auch meist hunderte Euro über den Verkaufspreisen im Handel, siehe SE X10.
Abwarten und Tee trinken,dann wird sich das im gleichen Preissegment abspielen wie das 3GS jetzt....

A

Anonymous

Guest
@Anonymous111111

die preis vom SE X10 fallen auch kaum! genau so wenig wie die vom desire !

A

Anonymous

Guest
1100 euro hahaha

für 1100 euro kann man sich fast 4 samsung wave kaufen. 4 stück für mama für papa für tochter und für den sohn....
APPLE VER-APPELT DIE LEUTE

A

Anonymous

Guest
1100 euro

apple würde die dinger auch für 2000 euro los. denn die leute sind in einem rausch. ich finde es lustig. also ich werde mir heute einen samsung wave bestellen. apple hat vor 10 jahren gehungert und jetzt wird er immer fetter und fetter. hoffentlich kriegt apple keinen herzanfall.... hahaha

C

Cyberkobe

Guest
Oh, Leute, diese total überteuerten Preise machen die Händler. Apple verdient daran nicht mehr als an einem Gerät, das die Telekom verkauft...

A

Anonymous

Guest
Das iPhone 4 ohne Vertrag kann ab sofort vorbestellt werden. Mehrere Internet-Händler bieten das iPhone 4 ohne Vertrag bereits an, dabei beginnen die Preise bei rund 1050 Euro.[...]

Dumm nur, dass du das iPhone bei Vertragsabschluss nicht für 0€ bekommst... also deine Rechnung geht nicht auf -.-°

A

ano11111

Guest
Also das Desire gabs bei MM neulich für 439,- € und das X10 ist doch auch für 460,- € zu haben bei einem UVP von 599,- €:)
Geht also alles:)Und ich denke auch,dass die Händler die Preise pushen. Die brauchen doch erstmal Aufmerksamkeit im Net, weil sie die ersten sein wollen,die das Gerät anbieten. Die Betonung liegt auf wollen,ob es so ist wäre natürlich eine ganz andere Frage;)

A

Anonymous

Guest
Da sieht wohl jemand seine fälle weg schwimmen 1200€ damit Schiedsrichter sich Apple selber in aus!¡!

A

Anonymous

Guest
Da sieht wohl jemand seine fälle weg schwimmen 1200€ damit Schiedsrichter sich Apple selber in aus!¡!

A

Anonymous

Guest
gibts auch schon für 899,- einfach mal die Google Shoping Suche bemühen

A

Appel Extreme

Guest
Ich machs wie immer ich kaufs für 599 Dollar in den USA was umgerechnet 470 euro sind. dann kommen entweder noch mal 70 euro zoll dazu oder ich lass es mir mitbringen dann spart man sich den zoll. Und hat für 470 euro das neue Iphone da die Händler maslos den Preis ansetzen.

Oben