• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 ohne Vertrag: In Kürze im Apple Store für 629 Euro

Balkanac

Neues Mitglied
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone

"Lieferung am: 24. Juni" beim 3gs.
Die Lieferengpässe scheinen sich auszuweiten:S Aber hey, kostenlose Lieferung!

Wir danken dem allmächtigen Steve für seine große und unverdiente Güte. Welch Segen für unser armseliges Land das diese wunderbare Bestellmöglichkeit schon bald zu unser aller Nutzen verfügbar sein wird.

ullumulu

Aktives Mitglied
was ein

lowBudget Preis! :)
Apple sagt sich nicht: "Alles hat seinen Preis"..sondern: "Alles hat seinen Preis ..und wir verdoppeln ihn"

*grins*

Dixie Normous

Neues Mitglied
Naja, ich bin ja ehrlich: Ich hätte mit mehr gerechnet! Bringt die anderen Hersteller schon etwas in Zugzwang, v.a. die WP7-Geräte! Deren Luft wird jetzt zwischen iPhone 4 und Android Boliden ziemlich dünn...

sven89

Gesperrt
nicht mehr lang wirds dauern, dann wird sichs rumsprechen das man das iphone auch einfach so kaufen kann...

dann gehts aufeinmal überall "was? das iphone kann man auch so kaufen? dann überleg ich mirs nochmal" ;)

bin auf die nächsten quartalszahlen gespannt...aber denke es wird irgendwann ein limit haben, da apple nicht mehr ausliefern kann, als sie produzieren können^^

btw... geil das ich in der quelle stehe :D:D

Domm

Neues Mitglied
Ich könnt mir jetzt noch in den Hintern beißen das ich 425 Euro für die vorzeitige T-Mobile Vertragsverlängerung gezahlt hab und auch nur ein iPhone 4 mit SIM-Lock hab.
Von den 45 Euro Grundgebühr ganz zu schweigen...

sven89

Gesperrt
@domm

naja...die gerüchte kursieren aber schon ne weile im netz

wer sich nicht schlau macht, kann auch nicht sparen^^

Nissin

Mitglied
Naja Sven, glaube nicht das die Quartalszahlen explodieren werden, nur weil es in Deutschland Unlocked Geräte zu kaufen gibt. 649 Euro fuer ein Handy ist heutzutage eigentlich Wahnsinn, und trotzdem gehen die Dinger schneller weg als man sehen kann. Verrückte Welt...

sven89

Gesperrt
die meisten handys der konkurrenz fängt ca bei 550€ an...dann fällt der preis natürlich rapide

das sind grade mal 80€ unterschied...und meist muss man bei der konkurrenz sogar noch ne speicherkarte dazukaufen...also 60€ unterschied

ich glaube an eine explosion der verkaufszahlen...mal gespannt wie die apple aktie morgen in den himmel schießen wird

btw: es sind nicht 649€, sondern wahrscheinlich wie ausgezeichnet 629€ ;)

ullumulu

Aktives Mitglied
Hmm..meine Kritik an Apples "kulanten" Lösungsvorschlägen wurde gelöscht..ok..aber ehrlich..Apple Kulanz mit den Bumpern war wirklich nicht Kundenorentiert.

Und wenn ich meine Scherze mache darüber, sollte mir auch keiner Böse sein.. ;)

jif92f4

Mitglied
Apple Aktien nachkaufen

Geil o matic, auf die Nachricht habe ich 2 Jahre gewartet, ich bestell mir sofort 5 iPhone 4 für die Familie und für 30000€ Apple Aktien.
Die schießen dann in den Himmel rein und ich habe die Kohle wieder drin.
Man, echt clever, immer auf der Überholspur, wie im richtigen Leben.

heuteerfahren

Neues Mitglied
Stimmt nicht

Ich habe mich auch so gefreut, dann bei apple angerufen und die meinten es sei mehr oder weniger ein fehler und sie wissen noch nicht genau ob sie das wirklich so anbieten.

Blaxx00

Neues Mitglied
also der einzigste Grund das Ding bei o2 zu kaufen ist das Finanzierungsmodell mit o2MyHandy und dass man es sofort nach dem kauf in der Hand hat. Sonst kann man es ja auch bei dem apfelladen ja direkt selber bestellen wenn man noch ein paar wochen warten kann.

sven89

Gesperrt
die finanzierungspreise? denke nicht...die finanzierung kostet den vertreiber doch auch geld

und da sie es schon zu 0% finanzieren, wird der preis so bleiben...so muss man halt 20€ mehr für die finanzierung bezahlen

heuteerfahren

Neues Mitglied
o² hat mir vorhin auch noch einen korb gegeben :p die finanzierung ist NUR mit einem tarif zu erhalten... das heißt mindestens 10 euro für internet oder 10 euro für ne sms flat wobei das interet durchaus sinniger wäre :D
also hoffe ich wirklich auf gute preise von apple

Oben