• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 ohne Vertrag bei Real 10 Euro billiger

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone 4 ohne Vertrag gibt es jetzt auch bei Real. Die Handelskette bietet das Apple iPhone 4 ab dieser Woche in der Variante mit 32 Gigabyte internem Speicher an. Zuvor war geplant, Import-Modelle für knapp 1000 Euro anzubieten, aufgrund der Aufhebung des Exklusiv-Vertrags mit der Telekom liegt der Preis nun bei 729 Euro. Damit ist das iPhone 4 ohne Vertrag bei Real sogar 10 Euro günstiger als bei Apple.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 ohne Vertrag bei Real 10 Euro billiger auf AreaMobile.

majestixx

Neues Mitglied
wollt ihr jetzt immer schreiben wenn es mal 5 euro günstiger bei einem anderen händler ist? ich mein das sind doch keine news oder?

M

Macianer

Guest
War das iPhone denn je exklusiv ? Kann ein Gerät, von welchem bisher mehr als 100 Millionen Stück verkauft wurden, überhaupt als exklusiv bezeichnet werden ?
Für mich ist das iPhone einfach ein sehr gutes Werkzeug und Arbeitsmittel.

ullumulu

Aktives Mitglied
"War das iPhone denn je exklusiv ? Kann ein Gerät, von welchem bisher mehr als 100 Millionen Stück verkauft wurden, überhaupt als exklusiv bezeichnet werden ?
Für mich ist das iPhone einfach ein sehr gutes Werkzeug und Arbeitsmittel."

Ich will deine Begriffe ja nicht erklären...aber meinst du nicht eher "Spielzeug" anstatt "Werkzeug"?

Ripcord

Bekanntes Mitglied
bleibt mal locker leute.

10€ sind jetzt wirklich kein grund es unbedingt bei real zu kaufen, allerdings gibt es ein real an jeder ecke, von daher kann man ja mal spontan einkaufen gehen ohne vorher zu überlegen ob das geld dann noch für den monat reicht oder nicht.

was aber clever gemacht ist, ist das mit den begrenzten Stückzahlen, so wird der preis nie sinken da die geräte immer knapp gehalten werden.

Plan3tonator

Mitglied
Nein jetzt mal ehrlich:
Wer wird sich da Iphone den bei REAL kaufen ?
Ich meine jeder normale Mensch geht dafür zu den großen Mobilfunk Betreiber, um nen Vernünftigen Tarif zu holen
Naja
Ansichtssache

Ripcord

Bekanntes Mitglied
ich kenne auch niemanden der eine prepaidkarte in seinem iphone hat.

wenn ich eines hätte, wäre ich wohl der erste, denn ich kaufe meine handys immer ohne vertrag da man mich nicht unbedingt zu den vieltelefonierern zählen kann, lohnt sich ein vertrag einfach nicht, ausserdem gehört einem das gerät mit vertrag erst nach 24 monaten und so lange habe ich nie ein handy/smartphone.

@Muss.aufs.Klo

Nein, da muß ich dir wiedersprechen, Handys oder Smartphones die mit Vertrag gekauft werden sind sofort dein Eigentum, mit dem du machen kannst was du willst! Du zahlst einen eimalpreis und dann 10 Euro im Monat über zwei jahre.Gehört aber sofort dir,nachdem du mit dem Gerät den Laden verlässt.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ Sony Ericsson FAN,

ok das wusste ich nicht, also könnte man einen vertrag abschließen und das gerät einen tag später bei ebay verschleudern?

ich dachte immer, bis etwas nicht vollständig abbezahlt worden ist, bleibt es eigentum des verkäufers.

@Muss.aufs.Klo

also könnte man einen vertrag abschließen und das gerät einen tag später bei ebay verschleudern?

Ja das kannst du! Und was das Eigentum des verkäufers angeht, du bezahlst es ja sofort mit einem einmalpreis! Der rest wird ja über den Vertrag gemacht, der dann 10 EURO teurer ist, dafür ist es sofort dein Eigentum und du kannst damit machen was du willst. So als hättest du es dir bei Amazone oder sonst wo gekauft. Dadurch das du den Eimalpreis bezahlt hast, nimmt es dir kein Mensch mehr weg. Und du hast dich über zwei Jahre verpflichtet es mit 10 EURO mehr im Monat zu bezahlen, wo du mit deiner unterschrift bestätigst dich zu verpflichten es zu bezahlen.

ullumulu

Aktives Mitglied
Das ist nicht ganz richtig meines wissen. Du gehst einen vertrag ein, wo drin steht das du das handy mmeistens erst nach 12monaten weiterverkaufen darfst.den sobald du eine subventien erhälst gehört Es nicht gleich dir.

@ullumulu

Bei uns ( Telekom) ist es so, es ist sofort dein Eigentum, und bei Vodafone ist es zu100% genauso so! bei O2 kannst du keine Subvention mehr durchführen und E-plus ist der eimalpreis so teuer, damt die es genauso machen können wie wir. Das mit den 12 Monaten muß vor meiner zeit gewessen sein denn davon habe ich nie was gehört, auch in unseren ständigen schulungen nicht.

M

Macianer

Guest
Besitzer ? Eigentümer. Daß ein Mobilfunkanbieter Geräte ohne eine Eigentumsvorbehaltklausel (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Eigentumsvorbehalt) abgibt, kann ich mir nicht vorstellen.

ullumulu

Aktives Mitglied
Gehören tut es dir...

Nach den zwei Jahren. Vorher gehört es dem Anbieter. Sollte das Gerät vom Anbieter zurückgefordert werden, aus welchen Gründen auch immer, hast du ein ganz schönes Problem.

Solltest du wissen als Verkäufer...

Niklasnick

Mitglied
Grandioses Angebot bei Real. Der Vertrag für mein iPhone 3G läuft erst nächstes Jahr aus, deswegen warte ich sowieso noch, wobei das iPhone 4 ziemlich geil ist... 2 aus meiner Klasse haben das... Und diese ganzen Gerüchte von schlechtem Empfang und so kann ich absolut nicht bestätigen, und dabei haben wir hier auf dem Land zum Teil so schon grauenhaften Empfang. Und da es seit mehr als einem Monat keine kostenlosen Hüllen mehr gibt hätte das Internet ja mit Beschwerden überfüllt werden müssen, da sieht man wie aussagekräftig diese Early-Adopter-Fehlerberichte sind (wie damals mit den angeblich explodierten iPhone 3GS, die aber laut EU-Kommission durch Nutzer kaputt gegangen sind.
Es gibt in einem anderem Forum übrigens ein nettes Gewinnspiel für ein iPhone 4 32GB und mehr, da versuch ich mein Glück mal wieder: http://www.all4phones.de/forum/handy-gewinnspiele/25325-gewinne-auf-all4phones-de-ein-iphone4-32gb-und-weitere-tolle-preise.html

Oben