• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 ohne Vertrag: Alle Infos auf einen Blick

sven89

Gesperrt
@ullu

fragt sich nur waurm das so ist, das der apfel so beliebt ist und htc nicht ;)

es hat anscheinend schon alles seine gründe...und kommt mir jetzt keiner mit dem marketing geschwafel...

ullumulu

Aktives Mitglied
na sags mir doch!

- an der genialen Hardware?
- die vielen Anschlussmöglichkeiten mit anderer Hardware?
- der gute Empfang?
- Steve´s Charmantes lächeln?

;)

sven89

Gesperrt
ich gebe alleine für das design und vorallem die hochwertigen materialen deutlich mehr geld aus, wie für die konkurrenz

und das nicht um damit zu "prahlen" wie hier manche so schön behaputen, sondern um selbst damit zufrieden zu sein... mit einem billigen kanrzenden plastikgehäuse bin ich nämlich bei weitem nicht zufrieden, auch wenn es die gleiche hardware hätte und 300€ günstiger wäre....!

andere sachen sind osx, ios usw usw

james3fx

Neues Mitglied
Sorry .. leider ohne Kurs

Nokia N8 und Ipad ohne socialhilfe gekauft ... ich brauche keine Gramatik um zu sehen das N8 ist besser ;-)

ullumulu

Aktives Mitglied
"und das nicht um damit zu "prahlen" wie hier manche so schön behaputen, sondern um selbst damit zufrieden zu sein... mit einem billigen kanrzenden plastikgehäuse bin ich nämlich bei weitem nicht zufrieden, auch wenn es die gleiche hardware hätte und 300€ günstiger wäre....!"

Du kaufst dir also doch dein Handy allein wegen dem Äusserlichen? Und sagst das du nicht prallen willst!? Widerspricht sich ganz schön ;)
Apple kann doch NUR mit dem Aussehen punkten. Und wer DInge nur des Aussehen wegen kauft..scheint damit angeben zu wollen ;)
Das wollen wir doch alle, wenn wir ehrlich sind ;)

james3fx

Neues Mitglied
Kein FAN.

Nokia Fan bin ich nicht, nur einfach ich muss das beste auf dem Markt haben.
Für Internet nutze ich das Ipad … aber sonst nur N8 hat bei mir das sagen.

Das ist das geilste Multimedia Zentrum.

… und wieso Nokia Fans reden hier nicht … weil die sehen wie Lacherlich Apple Boys sind.

ullumulu

Aktives Mitglied
es gibt eigentlich recht wenig Handys die Knarschten oder billig verarbeitet sind, wenn wir uns im Preissegment + 500€ aufhalten, oder irre ich!?
Nenn mal nen Bsp.

sven89

Gesperrt
meine letzte erfahrung... i8910 nach ein paar wochen benutzung

mein iphone macht nicht mal jetzt nach einem jahr benutzen den anschein, das es sich auch nur annähernd verbiegen würde oder gar knarzen würde...

lass uns 2 mal in den mediamarkt gehen und ich zeige dir das mindestens 7 von 10 handys knarzen

sven89

Gesperrt
achso...i8910 preis damals 550€

und geknarzt hat es schon von anfang an, aber nur eher wenig...es wurde aber von tag zu tag mehr...

nächste erfahrung war das milestone...ein abfallender akkudeckel, wackliger slider...preis damals glaub ich 480€...nein danke!

ullumulu

Aktives Mitglied
"oh oh...ich glaube du scheinst noch bisschen was lernen zu müssen in deinem leben..."

Hmm..also kauft man sich ein Porsche/ Ferrari usw...dickes Schiff, Brillianten, dicke Villen, Guchi usw usw usw nur weil es Bequem ist?

Nein.
Weil man zeigen will, was man hat! Lerne du erstmal das, was ich dir Jahrzente vorraus habe und dann reden wir weiter, ja!? ;)

ullumulu

Aktives Mitglied
"nächste erfahrung war das milestone...ein abfallender akkudeckel, wackliger slider...preis damals glaub ich 480€...nein danke!"

Ich weiss nicht, was du meinst..ich habe das Milestone nun ein jahr und nichts wackelt und nichts knartscht. Es flutscht wie Butter. Muss wohl an deinen Kinderhänden liegen!? ^^

sven89

Gesperrt
@ullu

"Nein.
Weil man zeigen will, was man hat! Lerne du erstmal das, was ich dir Jahrzente vorraus habe und dann reden wir weiter, ja!? ;)"

ich kaufe das, womit ich zufrieden bin...und nicht weils günstig war :)

"Ich weiss nicht, was du meinst..ich habe das Milestone nun ein jahr und nichts wackelt und nichts knartscht. Es flutscht wie Butter. Muss wohl an deinen Kinderhänden liegen!? ^^"

eher keine kinderhände, sondern ein massenproblem womit motorola damals kämpfen musste...kannst ja mal gerne nach googlen falls du es nicht wahrhaben willst oder gar verdrängst... ;)

M

Macianer

Guest
@ ullu: Du hast schon einige Male meine Frage hier überhört. Darum stelle ich sie gerne nochmal: wieviel eigene Erfahrung hast Du mit einem iPhone 4 ? Wie lange hast Du schon selbst damit gearbeitet ?

ullumulu

Aktives Mitglied
Das mit dem akkudeckel weiss ich von einigen..der per trick beim füssen behoben werden konnte..geknarscht hat es nur wenn man die folie nicht abgemacht hat.

nohtz

Bekanntes Mitglied
"ich gebe alleine für das design und vorallem die hochwertigen materialen deutlich mehr geld aus, wie für die konkurrenz und das nicht um damit zu "prahlen" wie hier manche so schön behaputen, sondern um selbst damit zufrieden zu sein... mit einem billigen kanrzenden plastikgehäuse bin ich nämlich bei weitem nicht zufrieden, auch wenn es die gleiche hardware hätte und 300€ günstiger wäre.."
--> würdest du dir noch das iphone holen, wenn es preislich, sagen wir mal, für die hälfte im laden steht, oder ist dann die hochpreisstrahlkraft weg?

Oben