• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Mobilcom-Debitel bietet das neue iPhone von Apple an

H

Halfbaked

Guest
@pixelflicker

ja so ist es fotos nur per PC oder anderen iPhones. Ich persönlich habs nicht vermisst und bin auch eigentlich aus dem Filesharen per Bluetooth Alter raus ;)

Achja und schön das du dich von der sehr schlechten Dacia Werbung beeinflussen lässt. Fuer Dacia ist es leicht gegen die großen Stimmung zu machen wegen dem Preis da Dacia eine BILLIG Marke ist. Aber gut das du es erwähnst. Wenn du die Wahl hast zwischen einem Dacia oder einem Audi für was entscheidest du dich?? Mit Sicherheit für den Audi und so ist das halt beim iPhone ähnlich. Ich kann mir z.B. Ein billiges Nokia 2310(Dacia) holen oder halt das iPhone(Audi) da ist ja wohl sehr schnell klar was ich nehme ;)

A

Anonymous

Guest
Iphone 4

habe mal eine Frage meine Freundinn möchte gerne ihren Tarif bei Mobilcom Debitel verlängern und bekommt das Iphone 4 aber will es nicht und das möchte ich dann gerne mit einer T-Mobile KArte benutzen Relax 60 Tarif ist dies möglich????

Oder kann man in das Iphone dann auch nur eine mobilcom sim reintun????

H

Halfbaked

Guest
Klappt Einwandfrei. Aber bei dem Relax 60 würd ich ne Internetflat buchen für 9,95 sonst wirds teuer ;)

A

Anonymous

Guest
iphone 4

Also haben die von mobilcom keine Ahnung oder??

Ja wollte die internetflat dazu buchen

Aber danke und wenn meinen Freundinn dann eine Micro sim bekommt kann sie diese dann mit einem adapter trotzdem in einenm normalen nokia handy benutzen???

die bei mobilcom meinten das wäre nicht möglich die sim könnte nur in einem Iphone verwendet werden und solche adapter gäbe es nicht

H

Halfbaked

Guest
Also Micro Sims von T-Mobile werden mit einem "Adapter" ausgeliefert die so groß ist wie ne normale Sim. Kann natürlich sein das es bei Mobilcom anders gehandhabt wird, gehe aber eher nicht davon aus.
Und deine Sim kannste ja einfach auf die Größe einer Micro Sim zuschneiden nur vorsichtig sein dabei ;)

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Halfbaked:
Es geht hier nicht darum, dass es Dacia ist, sondern um die Aussage des Spots. Außerdem hinkt der Vergleich heftig, beim Audi bekomme ich ja auch mehr für mein Geld, er ist größer, hat mehr Leistung, mehr Austattung. Beim iPhone bekomme ich nicht wirklich mehr, außer vielleicht ein besseres Design, wobei das ja auch Geschmackssache ist.

Übrigens: Ich fahr einen Audi und ich habe auch nichts gegen das iPhone, ich finde es sehr gut, nur ist das Problem ja nicht, dass es sich die Leute kaufen die es sich leisten können, sondern das es eben auch viele kaufen die es sich nicht leisten können und das finde ich schon traurig, dass man sich mit sowas profilieren muss und dafür das Hirn ausmacht. ;-)

K

Kölner

Guest
Vorsicht bei iphone 4 bei debitel

Achtung: Habe das gleiche exeriment gemacht, IPhone 4 bei Debitel mit neuem Vertag, alte T-Mobile SIM aus Iphone 3g rein, das iPhone 4 schnurrt wie ein Bienchen...

Aber, die neue MD-SIM funktioniert nicht im alten 3g...
Und das ist wohl auch absicht...wer also damit leben kann, und nur das iPhone 4 will (mit T-Mobile-Vertrag), der kann das machen, wer aber den MD-Vertrag auch mit nem anderen Handy nutzen will, der hat nen Problem!

A

Anonymous

Guest
Also wenn ich das richtig verstehe, funktioniert meine Mobilcom Debitel Micro Sim dann in keinem anderen Handy????

Das kann doch wohl nicht wahr sein

dürfen die so etwas überhaupt machen?

was ist denn wenn mir mein iphone 4 gestohlen wird???

A

Anonymous

Guest
warum is das navigon select nicht bei debitel mobilcom inklusive??? is doch der slebe vertrag

A

Anonymous

Guest
ich hasse alle leute die mir des iPhone 4 wegschnappen wollen!!!!
Lasst die finger davon!!!

Mapple

Mitglied
warum Ärger, hab vielleicht auch nicht das neue Iphone aber ist doch egal ob er es haben will oder nicht, jeden das sein.
achja die mobilcom Werbung mit dem Iphone nervt aber

Oben