• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Mobilcom-Debitel bietet das neue iPhone von Apple an

A

Anonymous

Guest
Wie wärs wenn sich alle wieder lieb haben? Ihr werdet eh nicht auf den selben Nenner kommen. Sicherlich hat sowohl die iPhone- als auch die Seite der anderen Smartphones ihre Vorteile. Konkurrenz belebt das Geschäft und Geschmäcker sind eben verschieden. Basta!
 

retter von 911

Neues Mitglied
Liebes AM team laut der apple homepage kann man das iphone4 auch ohne vertragsbindung im apple store kaufen.

iPhone 4

Am 24. Juni in einem Apple Store in deiner Nähe. Die Stores öffnen um 8:00 Uhr (Solange der Vorrat reicht).
 
P

PapaJobss

Guest
ist offiziell bestätigt, das auch eine 64 GB Variante in einige Monate aufm Markt kommt ?!
 
A

Anonymous

Guest
1. Jeder Kunde kann bei debitel zu seinem Händler gehen und sich dort weiterhelfen lassen.
2. Bei Media Markt und Saturn gibt es im Juni 2 MGP frei beim iPhone (3GS ist bisher bestätigt) und bei Verhandlungsgeschick noch 50€ iTunes-Voucher.
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich braucht man Mediensharing per Bluetooth, schon mal nen verzweifelten iPhone-Nutzer vor nem Photo-Terminal gesehen?!? Das ist zuu komisch.
 
A

Anonymous

Guest
tolle tarife für junge leute die sind teuerer als die normalen da hat man 0 vorteil :/
 
A

Anonymous

Guest
Und das erklärst du mir jetzt, bitte. Die Young-People-Tarife sind alle 10€ günstiger als die für Erwachsene.
 
A

Anonymous

Guest
Das iPhone verkauft sich ja wirklich sehr gut.

Liefert halt einen guten Bedienstandard mit und die meisten wollen auch nicht mehr.

Ich persönlich mag es sehr gerne mein Smartphone individuell einzustellen und genau an mich anzupassen, deshalb habe ich mich nach einigem überlegen für Android in Form eines Desires entschieden.

Aber wer mit den Standards des iPhone zufrieden ist und nicht soviel Individualisieren (z.B. Widgets) kann oder will, für den ist das bestimmt ein gutes Gerät. (wenn auch etwas überteuert.)
 
A

Anonymous

Guest
WFWRYf

Das iphone gibts schon seid 3 Jahren... Es verkauft sich sehr gut... jeder Vollposten kann es bedienen... gibts jetzt wohl an jeder Ecke... Das Teil ist überhaupt kein nerdiges Gadget mehr... Absoluter Mainstream... Langweilig...

Mein iphone, eines der ersten Geräte in D Bj 2007, muss langsam in Rente. Ich hab die Schnauze voll mir von irgendwelchen Leuten, die Smartphones erst seid dem 3g überhaupt kennen und wollen um damit rumzuprollen, sagen zu lassen es sei ein altes Drecksding und das 4g / Desire / Wave oder sonst was wäre 1000mal besser. Ist doch eh alles alter Wein in neuen Schläuchen.

Ich denke mein nächstes Gerät wird ein N900. Das ist noch richtiger Smartphone-Underground. ;)
 
P

PeterZ

Guest
wow...mehr als 600.000 iPhone 4 Geräte am ersten Tag vorbestellt...bei den Preisen und Tarifen??? Da weiss man wenigstens das Peter Zwegat in Zukunft nicht arbeitslos wird!
 

pgk87

Neues Mitglied
@ Anonymous,

...hast recht, ein absolutes mainstream Gerät! War in New York und dort hat es jeder Zweite!...Kam mir vor wie in einem der Zukunftsfilme wo es keine Individuen mehr gibt und alle in irgendwelchen Kammern hausen und irgend einen Brei essen etc.
Kein schönes Bild!

Aber eins muss man Apple lassen (und das sag ich als zufriedener Mac-User), die machen ihren Job richtig und bieten ein verdammt gutes mainstream Gerät an!

N900 wird auch mein nächstes Gerät!

@ PeterZ, recht haste wohl : D
 
A

Anonymous

Guest
Anonymous

Wow ein N900. Naja wenn man auf Nokia steht ist es wohl noch die beste Wahl. Aber ich bin kein Nokia fan mehr, spätestens seit Nokia die Staatshilfen gesaugt hat und dann doch ins Ausland abgehauen ist. Das waren alles unsere Steuergelder. Und daher werden die nie weider nen Cent von mir bekommen. Aber da denken manche nicht dran.
Mainstream Gerät hin oder er. Ist doch schnuppe ob es 600.000 andere auch haben oder nicht. Ich muss mich nciht anpassen, nicht der menge und nicht gegen die menge. Hauptsache das Phone kann und hat genau das was ich suche und brauche. mehr nicht.
Aber anscheinend machen sich hier sehr viele den Kopf, oh nein der hat es auch. So ein mist, muss mir ein besseres holen. Typisch Deutsch. Dem anderen nichts gönnen. Kein wunder das die Politiker es so leicht haben uns das GEld aus der Tasche zu ziehen. Weuil es in Deutschland einfach kein Zusammen halt gibt. Preise steigen und wir heulen, tun aber nichts gegen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also echt, diese Argumentation das es sich so gut verkauft geht mir auf den Senkel.
Mir is scheiß egal wie gut sich ein Handy verkauft, danach hab ich wirklich noch nie eins ausgesucht, wenn ihr das macht, dann seid ihr ja bei Apple richtig.

Ich schau auch kein Twilight, nur weil es sich so gut verkauft.

Und dann kommen wieder diese Harz4-Empfänger, die dann 2000 Euro Handyschulden haben. Aber hauptsache sie haben ein iPhone mit dem sie protzen können. Traurige Welt.

Das mit der "I am Rich" App hätte auch deswegen bei keinem anderen Handy funktionieren können, weil die iPhone-User einfach nicht Denken können. Man denke da nur an die aktuelle Kampagne von Dancia.
http://www.youtube.com/watch?v=me61ESKjKHo
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Stimmt das wirklich, dass das iPhone immernoch keine Filesharing per Bluetooth kann? Dachte das wär jetzt bei v4 endlich dabei?
Das ist schon sehr schwach, vorallem weil die Hardware das sicher ohne Probleme kann, aber hauptsache immer möglichst zusperren. Echt kacke.

Wie bekommt man dann seine Fotos zum Entwickeln? Nur über den PC oder wie?
 
Oben