• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 mit CDMA und microSIM-Einschub fotografiert

salamanca

Mitglied
Wenn der NameTag nicht wäre, könnte man auf den eh schon sehr schlechten Bildern vielleicht irgendwas erkennen. Mal abgesehen davon kann es uns eigentlich egal sein ob Apple ein CDMA iPhone baut oder nicht...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@casse-couilles

kannst du diese nervigen postings und dein dämliches "Pleaaaaaase!!!" mal lassen? im ernst das geht einem extrem auf den zeiger und deine "bitten" sind eh totaler schwachsinn denn da kann amb auch nix machen!

@Topic
und Wayne interessiert das? würde bei uns auch bloß nicht laufen....
und auf den bildern erkennt man wie schon gesagt eh nix brauchbares
 

Birk

Aktives Mitglied
@casse-couilles
Ich hätte auch ein Anliegen:
Bitte mit den Nervpostings aufhören. Pleassssssssse!!!!!

Aber auf den Bildern erkennt man wirklich alles und nichts. Ist ein bißchen wie bei diesen UFO-Beweis-Fotos. Mit ein wenig Phantasie...
 

ColorMe

Mitglied
falls es wirklich möglich sein wird, das iphone in beiden netzen zu bewegen, ist das schon ein ziemlich krasser vorsprung und extrem wirtschaftlich von apple. will aber nicht wissen, welche auflagen verizon apple auferlegt, damit man es nur in ihrem netz nutzen kann, falls man sich im inlang bewegt.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@casse: Dann mach doch du bitte bessere Fotos, wenn das so einfach geht...

@colorMe: Bei CDMA ist es so, dass das Gerät vom Netzbetreiber aktiviert wird. Wenn du das Gerät also bei Verizon kaufst, dann ist das für Verizon eingestellt und du kannst es nur beim Netzbetreiber umstellen lassen. Da kann man leider keine SIM wechseln und deswegen kann man auch nicht einfach selber das Handy wechseln. Wenn das Gerät SIM hat, dann ist das bei Verizon bestimmt Deaktiviert und kann nicht einfach mit einer betrieben werden. Aber das wird sich zeigen.

@AM: Der Informationsgehalt dieser Meldung ist nicht besonders hoch, außer schlechten Fotos auf denen genauso ein normales iPhone zu sehen sein könnte und man würde es nicht merken und Gerüchten ist da nix dran. Ist das wirklich eine Meldung wert?
 

sven89

Gesperrt
@tbd

"@Topic
und Wayne interessiert das? würde bei uns auch bloß nicht laufen....
und auf den bildern erkennt man wie schon gesagt eh nix brauchbares"

ähm....AM berichtet auch oft über handys die nur in der usa raus kommen...beispiel war letztens irgend so ein htc plastik riese

aber mach dir nichts draus :)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, wenn Sven nicht mehr mehr einfällt als über den Namen der Geräte zu lästern, dann ist das doch ein gutes Zeichen, dass Android aufgeholt hat, würde ich sagen.

@sven:
Ich hab ja auch nicht gemeckert, weil es ein Gerät ist das hier nicht geht sondern weil die Nachricht so gut wie keinen Informationsgehalt hatte.
 
Oben