• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 Kamera: Bessere iPhone-Fotos mit neuer Sensor-Technik

sven89

Gesperrt
"OT: btw. die A4 CPU basiert auf dem kern der samsung S5PC110A01-CPU, die u.a. auch im wave drin ist."

aber wahrscheinlich im iphone besser laufen wird, da die software wenigstens auch angepasst ist ;)

die meisten teile des 3gs sind von samsung, komisch nur das beim iphone alles perfekt läuft, wo hingegen das samsung vor sich her stottert ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ähm...eine redaktion kann nicht jedes schrott gerät testen, es werden nur die wichtigsten und besten geräte geprüft(ab und zu sind halt auch mal ein paar ausnahmen dabei, das aber glaube ich nur weil sie sonst nichts zu tun haben)"

Die, die sie im Unboxing zeigen sind in der Redaktion. Also kann auch ein Testbericht folgen.
Und von jedem Schrott IPhone wird ja auch einer gezeigt. ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"die meisten teile des 3gs sind von samsung, komisch nur das beim iphone alles perfekt läuft, wo hingegen das samsung vor sich her stottert ;)"

Du hast das Wave schon getestet?
 
B

BuddaMudda

Guest
Sven bitte erschiess dich endlich !

Im Ernst, tue es endlich, du bist echt DAS Besispiel eines perfekten Konsumsklaven!

Nehm dir das hier bitte zu Herzen: http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo

Bist du eigentlich FDP-Wähler ?! Würde mich nicht wundern :)
 
A

Anonymous

Guest
@Noticed

es ist nicht von apple, das impliziert in der apple-fanboywelt, dass es nicht besser sein kann ;)
 
K

Kevin .

Guest
Main Freund Hamid und ich wolln auf jeden fall for dem tmobile store in köln zelten und das als erster haben. hab schon 700€ brauch noch 200 weil ich nich weis ob ich noch einen fertrag krieg hab schon 4 am laufen aber für 900 wird das schon einer verkaufen der da raus kommt. ich brauch das auf jeden vall am ersten tag!!!

Ihr Könnt Sbenden!!!!
 

sven89

Gesperrt
"Die, die sie im Unboxing zeigen sind in der Redaktion. Also kann auch ein Testbericht folgen.
Und von jedem Schrott IPhone wird ja auch einer gezeigt. ;)"

und was ist wenn es wichtigere sachen gibt wie die vorbereitung der apple news? :)

ouh ja, ist ja auch ein dezenter unterschied ob man nur ein gerät im jahr testen muss oder ein gerät testen muss, das wenn es ankommt und ausgepackt wird schon als "alt" gilt.....aber naja...

"Du hast das Wave schon getestet?"

warum sollte ichs testen wenn mir ein video davon schon schickt? :) desweiteren meinte ich nicht explizit das wave, sondern auch andere geräte bsp. i8910

http://www.youtube.com/watch?v=bSHi4s_Vt8I

ich würde echt kotzen wenn ich mich damit abfinden müsste...dann lieber kein smartphone...aber ein glück hab ich das 1 jahr alte iphone 3gs welches mit 600mhz immernoch schneller ist als die 1ghz boliden
 
A

Anonymous

Guest
und du etwas mehr humor.. das war augenscheinlich ein satire ;)
 

Die-Tec

Mitglied
ich glaub ich setzt mich auch vorn appstore wenns rauskommt, schon den tag vorher ab früh morgens oder so .. dann verkauf ich meinen platz für 200eus bevor der laden aufmacht
 

sven89

Gesperrt
@die-tec

damit könntest du sogar erfolg haben ;)

so etwas wirst du bei keinem anderen hersteller erleben
 
D

Der Kalif von Berlin

Guest
Ich zahl dir 500EUR für einen Platz unter den ersten 10.
 

Die-Tec

Mitglied
ja weil die kunden von andern herstellern gehirn haben :D und ganz ehrlich .. wenn ich 2 wochen warte hab ichs auch per inet und tu mir net so nen haufen geisteskranker an die da reinstürmen ..
 

sven89

Gesperrt
"ja weil die kunden von andern herstellern gehirn haben :D"

nein, sondern weil andere firmen keine fan gemeinschaft hat :)

2 wochen warten? auf was? auf das neue iphone?

rechne eher mit 2 monaten wenn du es paar tage nach dem vorbestellungstermin bestellst ;) es werden wieder reichlich engpässe entstehen die den preis enorm in die höhe schießen lassen da die nachfrage extrem ist!
 

sven89

Gesperrt
@noticed nochmal

http://www.youtube.com/watch?v=fkKYBxbnIZg

stimmt, ruckelt ja garnicht vor sich her :)

und komm mir jetzt nicht mit "browser alternativen" blablubb...
 
Oben