• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 Jailbreak: Hacker findet Sicherheitslücke im iPhone 4

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Lügner hab ein 3g und das hat auch einen SMS Zähler! Kommt zwar erst ab dem 24. Buchstaben aber es gibt einen. Das mein ich total uninformiert!"

ja wie dumm ist das auch???? wenn ich ne einstellung suche dann will ich die da haben wo ich sie gerade brauche und nicht in die handy einstellungen geschickt werden.....

und nebenbei bemerkt.... der taucht nicht nach dem 24. zeichen nur auf sondern einfach wenn man in die zweite zeile kommt..... einmal enter drücken zeigt den auch an.... is ja mal voll sinnfrei.....

wie gesagt ich will ne menü taste oder nen onscreen button für einstellungen und die einstellungen da ändern wo ich sie gerade brauche und nicht erst durchs ganze handy menü kramen um zu gucken ob ich da was einstellen kann!
 
H

halfbaked

Guest
@tbd: Man merkt das iPhone ist kein Gerät für dich :)
Deswegen bleib bei deinem X10. Ist auch ein sehr schönes Gerät mit nem echt großen guten Display :)
Ich bin mit meinem iPhone 4 und den Einstellungen nur unter Einstellungen(ich hoffe du weißt was ich meine) sehr zufrieden ;)
 

Niklasnick

Mitglied
@tbd: Was denn jetzt? Ist das iPhone das böse, nutzerunfreundliche Handy oder das "Idiotensystem" mit dem jeder klar kommt? ich dachte dass findest du bei Android so toll, dass es da tausende Menüs und EInstellmöglichkeiten gibt (Fricklersystem), dass viel offener ist und mit dem man sich das einstellen kann wie man es möchte?
 
A

Anonymous

Guest
das iphone os hat mehr sicherheitslücken als ein schweizer käse, ich hoffe für alle iphone besitzer, dass die lücken bald geschlossen werden.

gut das ich symbian habe, null sicherheitslücken ;)
 

Niklasnick

Mitglied
"das iphone os hat mehr sicherheitslücken als ein schweizer käse, ich hoffe für alle iphone besitzer, dass die lücken bald geschlossen werden."

In iOs 4 wurden mehr als 60 Sicherheitslücken geschlossen. Da bei Handys etwa 90% der Sicherheitslücken über den Browser kommen (bei Computern ebenfalls sehr viele) und Google/Android sowie RIM/Blackberry ebenfalls die WebKit Browserengine von Apple nutzen haben sie die gleichen Lücken.

"gut das ich symbian habe, null sicherheitslücken ;)"

Aber natürlich. Und es hat niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen.
 
A

Anonymous

Guest
Intelligenz hoch 2

@nicklasnick

"das iphone os hat mehr sicherheitslücken als ein schweizer käse, ich hoffe für alle iphone besitzer, dass die lücken bald geschlossen werden."

In iOs 4 wurden mehr als 60 Sicherheitslücken geschlossen. Da bei Handys etwa 90% der Sicherheitslücken über den Browser kommen (bei Computern ebenfalls sehr viele) und Google/Android sowie RIM/Blackberry ebenfalls die WebKit Browserengine von Apple nutzen haben sie die gleichen Lücken.

"gut das ich symbian habe, null sicherheitslücken ;)"

Aber natürlich. Und es hat niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen

Da Du der intelligenteste Schreiber hier bist, wende ich mich mal an Dich!
Woher haste die Info, dass Rim den WebKit von iPhone benutzt? Ich lach mich gleich mal tot. Ich weiss, andere Hersteller können nix selber, daher gibts heute ja Apple.

BlackBerry gibts ja erst seit diesem Jahr, gelle?
Morgen bekommen wir BB-User ein update, dann können auch wir endlich Telefonieren.
Zum Glück iss bei Apple alles OpenSource, damit auch wir armen BB-Jünger endlich mal im WEB Surfen können.

Hab gelesen, dass Stevie morgen das Rad erfinden wird. Endlich können wir dann vll mal Autofahren.

Heute ist in China ein Sack Reis umgefallen, es gab 10 tote Reiskörner, 16 wurden teils schwer verletzt. Und mann glaubts nich, es gibts sie sogar in Weiss!!!

Merkste noch was??? Oder tuts bereits nich mehr weh?

Aber hier lernt man, das iPhone "Das Mass aller Dinge" ist!!!
 
Oben