iPhone 4 Jailbreak: Hacker findet Sicherheitslücke im iPhone 4

A

Anonymous

Guest
war klar

Probs über Probs...
Aber das interessiert die I... Jünger natürlich nicht!
War klar....
 
B

Bimbambuh

Guest
to the very last restless "blessed"

und nu will ich nie wieder was von iphone is hören!

haltet endlich eure verdammte *****, dann halt ich auch meine!

das musste jetzt mal gesagt werden.

so far,
buh
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
apple kann zaubern :D

nen hardwarefehler per softwareupdate beheben..... physikalische gesetze durch ein paar zeilen code ausser kraft setzen :D

ich seh schon wie der fix aussieht.... das iPhone erkennt das berühren der lücke und überbrücken der antennen und bringtt eine popup meldung: "Halt dein iPhone anders!"
 
A

Anonymous

Guest
Heut kauft man keine Bibel mehr und glaubt an die unfehlbarkeit des Papstes.

Nein man kauft sich ein iPhone und glaubt an die unfehlbarkeit vom lieben Steve.
 
A

Anonymous

Guest
also ich weis net warum jeder einen hype um des iphone macht was hat es schon ausser den apps die wirklich kein mensch braucht für was den wenn ich spieln will hol ich ne nintendo ds und ausserdem dieser teuerer preis ohne vertrag und was ist das für nen argument wegen der antenne halt es richtig ich nimm mein handy und wickel es in ein tuch ein und du es in ne plastiktüte und hab empfang sowas freches naja die können sichs leisten ihr seit dennen ihre dummen sklaven ihr holts euch auch wenn es kaputt ist allein dieser service würde mich abschrecken naja
 
A

Anonymous

Guest
wenn der empfang abbricht wird dann einfach trotzdem der volle empfangsbalken angezeigt... dann können sie behaupten es liegt am funkbetreiber xP
 
H

Halfbaked

Guest
Oh man ihr Übertreibt mal wieder maßlos hier in den Comments -.-

@tbd: ob das Update was bringt oder nicht werden wir sehen wenn es da ist. Bis dato kann ich noch immer von meinem iPhone reden das es diese Empfangsprobleme nicht hat!

@bimbambuh

lern dich auszudrücken und dann schreib uns bitte nochmal was du willst.

@alle anderen:

Jeder Hersteller produziert fehlerhafte Geräte. Auch Apple ist nicht unfehlbar(auch wenn das die Apple "Gegner" gerne behaupten). Trotzdem ist der größte Teil der Geräte anscheinend fehlerfrei und die anderen, da Wette ich mit euch, werden von Apple ganz einfach ausgetauscht(falls das Update das Problem nicht beseitigt)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wenn der empfang abbricht wird dann einfach trotzdem der volle empfangsbalken angezeigt... dann können sie behaupten es liegt am funkbetreiber xP"

auch gut aber nee ich habs..... die antennen werden über nen eingebauten inverter unter hochspannung gesetzt..... reißt der empfang ab werden elektro schocks durch gejagt damit man es loslässt xD obs nun die hand war oder nen funkloch ist erstmal egal..... kunde wird sich schon dran gewöhnen......

und damit keiner meckert wirds als elektrisches muskelstimulationsfeature ála teleshopping vermarktet.....

"leg deinen finger auf die lücke und du kannst zwar nicht mehr telefonieren aber bekommst trainierte unterarme wie popeye" :D
 

Timo

Neues Mitglied
Frage von einem normalen Menschen:
"Was machst Du so in Deiner Freizeit?"

Antwort vieler Kommentatoren hier:
Ich überbiete mich mich meinen Online Freunden im Hetzkommentieren bezüglich Apple. Denn Apple ist böse und will die Weltherrschaft an sich reißen, also setze ich meine ganze Energie hier rein um die schlecht zu reden.
Ich weiß, ich habe nichts davon, aber ich bekomme hier die Annerkennung die ich im wirklichen Leben nicht habe. Je böser ich über Apple schreibe, desto lauter wird der virtuelle Online Applaus der paar anderen Apple Hasser. JIPIIIIII, so viel Anerkennung hatte ich noch nie!

:-D :-D :-D

Sorry, aber ein neutraler Leser denkt echt... naja, lassen wir das :-D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Frage von einem normalen Menschen:
"we bist du?"

jedenfalls einer der mich nicht im geringsten kennt ;)
ursprünglich war ich mal hier um leuten bei fragen zu helfen.... aber seit dem ganzen apple fanboy gelaber fragt keienr mehr was sinnvolles (ausnahme vorhin mal ind er HTC android news) und alles hat umgeschwenkt....

deine beschreibung trifft eher auf einen anderen user mehr als genau zu aber der is aus dem fanboy club
 
H

Halfbaked

Guest
@tbd

boah du hast ja nicht mal Ahnung vom iPhone deswegen kannste keinem dabei helfen!!!!
HAste ja shcon bewiesen in dem du behauptet hast das dass neue iOS 4 keinen SMS Zähler hat!

Und außerdem trifft die Beschreibung von Timo zu 100% auf dich zu, auch wenn du es nicht hören magst. Oder warum schreibst du immer negativ über Apple bzw. das iPhone?
Wenn du Leuten helfen willst warum spamst du dann voll oft die iPhone News zu? Weil du helfen willst??
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
boah du hast ja nicht mal Ahnung vom iPhone deswegen kannste keinem dabei helfen!!!!
HAste ja shcon bewiesen in dem du behauptet hast das dass neue iOS 4 keinen SMS Zähler hat!

Und außerdem trifft die Beschreibung von Timo zu 100% auf dich zu, auch wenn du es nicht hören magst. Oder warum schreibst du immer negativ über Apple bzw. das iPhone?
Wenn du Leuten helfen willst warum spamst du dann voll oft die iPhone News zu? Weil du helfen willst??"

wer hier null ahnung hat bist du!!!
ich habe geschrieben dass iOS 4 im iPhone 3G(ohne S!!!!!) keinen SMS zähler hat und das ist auch so.... such den post raus und zeige mir dass da was anderes steht!

wenn du mal aufpassen würdest und alles von mir liest würdest du auch sehen dass ich auch die positiven seiten am iPhone nenne..... wenn du nicht alles von mir gelesen hast dann bild dir gefälligst darüber auch keine meinung!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wahnsinn...in den ärmsten Ländern der Welt wird man schon wegen einer Hand voll Wasser umgebracht und hier streitet man sich darum, wer welches Handy hat und welches besser ist...wirklich sehr bedenklich :p
 

Niklasnick

Mitglied
"wer hier null ahnung hat bist du!!!
ich habe geschrieben dass iOS 4 im iPhone 3G(ohne S!!!!!) keinen SMS zähler hat und das ist auch so.... such den post raus und zeige mir dass da was anderes steht!"

Nope, am iPhone 3G musst du nur den Zähler im Nachrichtenmenü aktivieren.
 

Niklasnick

Mitglied
Ansonsten habe ich das Gefühl, Apple will den Jailbreak gar nicht verhindern... Die unternehmen seit Jahren nichts gegen die gleiche Methode, die machen nichts gegen Jailbreaker, Anbieter von Jailbreaks usw... Nur dass die keine iPhones mit Jailbreak von der Garantie austauschen. Das kann ich aber auch verstehen, da Apple die Software nicht kontrollieren kann und dadurch vielleicht Hardware übernutzt wird. Vorm Einschicken muss man also eine Wiederhgerstellung machen. Btw, Apple hat Freitag und Samstag 1,7 Millionen iPhones verkauft, also etwa 2 Millionen am ganzen WE.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Nope, am iPhone 3G musst du nur den Zähler im Nachrichtenmenü aktivieren."

oh mann und das soll einer sehen, dass man da in die handy einstellungen muss????
das nennt man benutzerfreundlich?
da drück ich lieber ne menü taste und bekomm die einstellungen dort geliefert wo ich sie brauche.....

aber ok dann nehm ich zurück was ich da gesagt habe
 
H

Halfbaked

Guest
@tbd

Lügner hab ein 3g und das hat auch einen SMS Zähler! Kommt zwar erst ab dem 24. Buchstaben aber es gibt einen. Das mein ich total uninformiert!

Mir ist es egal ob du einmal oder zweimal was gutes geschrieben hast. Alles was ich bisher von dir gelesen habe war negativ! Und ganz ehrlich alle Beiträge von dir lesen da wär ich ja Jahre dran :D
 
Oben