iPhone 4 info und hilfe

Matou

Neues Mitglied
Hallo
Hab mir das neue iPhone 4 zugelegt ;) Bin ein kompletter Neuling was Apple betrifft also seit BITTE nicht so hart zu mir :) Hab einige fragen an euch Eingefleischten Experten. Ist das iPhone 4 Empfehlenswert? Oder hab ich mit der neuen und zu allem Teuren Anschaffung ein Fehler gemacht? Ich bin sehr Zufrieden und Begeistert mit dem iPhone 4 und das Betriebssystem IOS 4.1 ist einfach nur Super gefällt mir sehr einfach zu bedienen. Hatte anfangs angst das ich nicht mit klar komme also mit Touchscreen und dem Betriebssystem, war schon ne Umstellung aber alles läuft Super hab mich schnell eingelebt :D Wie sieht das eigentlich mit dem Empfangs Problem eigentlich aus? Sind das übertriebene Gerüchte? Hilft der Bumper was? Hab mein iPhone 4 bei T-Online mit Vertrag Abgeschlossen 16GB Variante mit Betriebssystem IOS 4.1 bekommen ;) Wollte meine e-Plus Karte rein tun aber das geht nicht, ist Gesperrt :( Besteht die Möglichkeit das zu Entsperren?

Ich Bedanke mich im Voraus

M

Macianer

Guest
Hallo
Hab mir das neue iPhone 4 zugelegt ;) Bin ein kompletter Neuling was Apple betrifft also seit BITTE nicht so hart zu mir :) Hab einige fragen an euch Eingefleischten Experten. Ist das iPhone 4 Empfehlenswert? Oder hab ich mit der neuen und zu allem Teuren Anschaffung ein Fehler gemacht? Ich bin sehr Zufrieden und Begeistert mit dem iPhone 4 und das Betriebssystem IOS 4.1 ist einfach nur Super gefällt mir sehr einfach zu bedienen. Hatte anfangs angst das ich nicht mit klar komme also mit Touchscreen und dem Betriebssystem, war schon ne Umstellung aber alles läuft Super hab mich schnell eingelebt :D Wie sieht das eigentlich mit dem Empfangs Problem eigentlich aus? Sind das übertriebene Gerüchte? Hilft der Bumper was?
Moin Matou,

Zunächst einmal beglückwünsche ich Dich zu Deinem iPhone. Keinesfalls möchte ich Dir mit meinem Beitrag hier zu nahe treten.